Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 26. Jan 2007, 17:19
Whatsername hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Bin auch dafür dass man die ausschalten kann, wens interessiert der kann den Bericht dann mit dem Button "letzter Bericht" aufrufen aber die automatische Einblendung verhindert oftmals das aufnehmen der evtl vorhandenen Beute aus einem Kampf !
Hmm erst immer gegen so Sachen wettern und jetzt für so Sachen sprechen? hmmm
Und wie oft kommt bei dir so ein Bericht?:P
Was hat dieser Beitrag nun wieder mit dem Thema zu tun ???
Er beweist vielmehr dass ich Dinge rein objektiv betrachte und auch mal befürworte wenn ich sie für sinnvoll halte......obwohl sie für mich trotzdem nutzlos sind bzw mich nicht betreffen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 26. Jan 2007, 18:05
Ist klar Rondo
Rondo hat geschrieben:Strikt DAGEGEN !
So wie hier die PKs jammern weil sie erst die Kampfmeldung wegklicken müssen so gehts den Opfern die erstmal ne Bienenmeldung, Herzauber oder ähnliches wegklicken müssen während sie dabei schon gekillt werden !
Also warum den PKs noch mehr Vorteile einräumen ? Es reicht dass sie inzwischen die erbeuteten GMs automatisch bekommen, mehr ist absolut nicht notwendig !
Sollen sie eben ihre Opfer auf Feldern killen auf denen sonst grad keiner rumsteht !
-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 26. Jan 2007, 18:14
Ja und wenn das dann kommt kommt rondo mit seinen bienenmeldungen;)
-
johnny69
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von johnny69 » 27. Jan 2007, 03:27
also mich würde es freuen und vor Allem haben soviele dafür gestimmt, dass ich mich wundere warum es nicht eingeführt wurde.
-
Khalim
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Khalim » 27. Jan 2007, 06:56
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ist klar Rondo
Rondo hat geschrieben:Strikt DAGEGEN !
So wie hier die PKs jammern weil sie erst die Kampfmeldung wegklicken müssen so gehts den Opfern die erstmal ne Bienenmeldung, Herzauber oder ähnliches wegklicken müssen während sie dabei schon gekillt werden !
Also warum den PKs noch mehr Vorteile einräumen ? Es reicht dass sie inzwischen die erbeuteten GMs automatisch bekommen, mehr ist absolut nicht notwendig !
Sollen sie eben ihre Opfer auf Feldern killen auf denen sonst grad keiner rumsteht !
Wollte ich auch schon sagen, aber ich finds gut das er nicht dagegen ist, da der Beutezauber nich mehr sooo wichtig wird. da mann genug möglichkeit hat die Items die verloren werden einzusammeln gerade bei Bombekills verlieren eineige jja ne Menge
DAFÜR !
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 27. Jan 2007, 15:18
ich find die idee auch sehr gut verstehe nicht warum ich da noch nicht früher draufgekommen bin^^
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!