Verstehe ich, die Wahrheit tut immer weh.Rondo hat geschrieben:NeZ Deine Art und Weise alle Natlas als feige, ohne Mut und Stolz und ähnliches zu bezeichnen ist sowas von arrogant dass es sogar mir fast die Sprache verschlägt.

Sorry, aber eine andere, sinnvollere Begründung für dieses Verhalten fällt mir einfach nicht ein...

Warum denn nicht? Es gibt soviele Möglichkeiten in FW, die einem Killer den Beruf vereinfachen - warum sollte man ihn nicht nützen?Rondo hat geschrieben:FW entwickelt sich nunmal immer mehr zu einem Spiel bei dem es als wichtigstes angesehen wird dass möglichst viele Kills stattfinden.
Hätte Sotrax kein PvP gewollt, hätte er all dies nie eingebaut.

Muss man denn auf andere hören? Springst du aus dem Fenster, nur weil dir das einer sagt?Rondo hat geschrieben:Wem das nicht gefällt und wer eben einfach dieses Spiel etwas abwechslungsreicher spielen will der bekommt immer wieder gesagt "werd doch Natla". Na also, und wenn diejenigen dann Natla werden weil sie eben nicht auf PvP aus sind dann hat das weder etwas mit feige noch mit fehlendem Stolz zu tun.
Selbst als Serum oder Arbeiter über 100k stirbt man im Normalfall genauso selten wie als Natla - außer, man hat etwas falsch gemacht, oder jemanden gereizt - wie ich oben schon erklärte.
Nur nebenbei, ein guter PK zu sein ist genauso schwer zu erlernen, wie Dieb, Börsianer, MH-Händler oder ZL-Händler, was wohl die Hauptberufe für Natla wären, wenn es nach deren Beschreibung ginge.Rondo hat geschrieben:Und Respekt haben diese User meistens weitaus mehr verdient als irgendein lausiger PK der es sich bei einer XP-Höhe bequem macht und lautstark nach immer mehr Mitteln schreit mit denen er sich die anderen User zurechtbiegen kann damit er sie dann killen kann. Solche Leute haben in meinen Augen nicht den Hauch von Respekt verdient.

Wie einige hier schon sagten, solltest du auf etwas keine Antwort wissen, ignorierst du sie einfach.Rondo hat geschrieben:Zum Rest von Deinem Beitrag schreibe ich nichts mehr da ich das bereits alles im letzten Posting erläutert habe.....
Ich kann bei dir keine Begründung finden, die z.B. auf meine Behauptungen von wegen "Balance", "mit Bedacht gewählt", "Mischberufe", "keine Fraktion kommt zu kurz" eine Antwort geben.

So far,
NeZ
EDIT:
Was mir grad so auffällt:
Besser lesen schadet nicht.
Ich habe nicht "Natla" als ""feige" bezeichnet, sondern "Spieler, die wegen einem Kill oder der Gefahr eines Kills Natla werden".
Das ist ein großer Unterschied, Rondo - der selbst dir klar werden dürfte.