Beutezauber für pk's
Arelja aber dafür killt ein Jäger auch mehr NPCs und kriegt dadurch gm während man als pk erstmal einen Ggner zum killen finden muss und ob der Gegner viel gm mithat oda Items wertvole items wäre dann da auch noch und wenn der mal ein gutes item fallen lässt und es dann ist es doof für beide ,NPC-Jäger und pk.
1. ist diese Chance, ich glaube nur 7%Arelja hat geschrieben:Bei was droppen öfter teure Items? NPCs oder pvp?
Bei pvp ist eine 15%ige chance auf jedes nicht gegen Tod geschützte Item! Bei NPCs vll nur um die 0,001%.
2. verliert der Gegner meistens nur Hasenfelle oder Fugors, nur selten Waffen
3. Bei einem NPC so im Durschnitt denke ich bei 0,1 %
4. man muss erstmal Gegner finden^^
Bumm

Gargoyle hat geschrieben:1. ist diese Chance, ich glaube nur 7%Arelja hat geschrieben:Bei was droppen öfter teure Items? NPCs oder pvp?
Bei pvp ist eine 15%ige chance auf jedes nicht gegen Tod geschützte Item! Bei NPCs vll nur um die 0,001%.
Möglich trozdem sehr hoch
Ich bekomm oft genug gute Dinge. Wenn sie nur Hasenfelle u.ä verlieren, dann wäre das ja noch sinnloser:D
0,1 worauf? Auf was wertvolles wohl kaum
Schriftrolle der Beobachtung + Schriftrolle der Lebenden + Kaktuspfeilschleuder und schon haste deine Gegner
Bumm
Bumm

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Jaja, ich mach das gleiche wie vorher
Gleich Edit:Naja war nur fast

BUMMArelja hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben:1. ist diese Chance, ich glaube nur 7%Arelja hat geschrieben:Bei was droppen öfter teure Items? NPCs oder pvp?
Eben nicht^^ Sehe Punkt 2 und 4 Ausserdem ist man noch 15 min KU
Ich bekomm oft genug gute Dinge. Wenn sie nur Hasenfelle u.ä verlieren, dann wäre das ja noch sinnloser:D
So meinte ich das nicht. Ich meinte das man nur öfters so etwas erhält. Der Rest kann einem ja weggeschnappt werden
Doch, doch. Die meisten Drops bringen schon was^^
Schriftrolle der Beobachtung + Schriftrolle der Lebenden + Kaktuspfeilschleuder und schon haste deine Gegner
Und dann ist das Opfer schon wieder weg^^
Bumm
Bumm

BUMMGargoyle hat geschrieben:Jaja, ich mach das gleiche wie vorher
BUMMArelja hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben: 1. ist diese Chance, ich glaube nur 7%
Eben nicht^^ Sehe Punkt 2 und 4 Ausserdem ist man noch 15 min KU
15 min KU is nit lange. Dafür bekommt man sehr schnell gm.
So meinte ich das nicht. Ich meinte das man nur öfters so etwas erhält. Der Rest kann einem ja weggeschnappt werden
Ich erhalte selten etwas in der Art^^ Items bekomm ich auch immer ganz schnell. Wär der Kampfbericht ausgeschaltet, dann wär das eigendlich genug.
Doch, doch. Die meisten Drops bringen schon was^^
Was denn? Edelstein des Lichts vielleicht? Oder Feuerstab? Mondsteindiamant? Alles wertlos Oo
Und dann ist das Opfer schon wieder weg^^
Also ich finde da selbst in hohen xp-kreisen mindestens 4 Gegnerund die kann man mit der Schriftrolle der Lebenden ganz schnell schnappen. Wo ist das Problem?
Bumm
Bumm![]()

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen