Rondo hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:Boah, du bist ja wohl das arroganteste Stück Mist, das hier rumkreucht...
Damit erübrigt es sich jede weitere Zeile überhaupt noch zu lesen !
DU LIEST DOCH EH NUR, WAS DU LESEN WILLST, VERDAMMT!!
Rondo hat geschrieben:Und wenn solche Sachen stehen bleiben bestätigt das meine Meinung über gewisse Mods die bei diesem Theater selbst mitmachen !
Wer ganz klare Beleidigungen duldet ist schlichtweg unfähig sein Amt neutral auszuüben

Da hilft auch die Ausrede von wegen "kleine persönliche Spitzen" nicht mehr !
Und Mods müssen stets absolut neutral bleiben, jede kleine aggressive Kleinigkeit entfernen und haben kein Recht auf eigene Meinung?
Laber keinen Scheiß!
Danol hat geschrieben:@NeZ: Das mit dem Mist war nun tatsächlich beleidigend, lass sowas bitte sein ...
Schau mal, auch mir reißt irgendwann der Faden!
Ich habs mir Argumenten probiert, mit Gründen - alles was man normalerweise in Diskussionen so tut, um anderen seinen Standpunkt darzulegen, und gemeinsam einen Kompromiss zu finden. Das zeichnet eine Diskussion ja aus.
Aber Rondo beharrt dermaßen fest auf seinem Standpunkt
(der in meinen Augen einfach nur falsch ist), dass all diese Dinge einfach komplett überflüssig sind und ich mir das einfach sparen kann.
Denn:
Warum sollte ich mir also die Mühe machen, ihm Dinge drei- oder viermal zu erklären, ihm Argumente darzubringen, wo er sie doch eh nicht liest, geschweige denn drauf eingeht?!?!?
Luna hat geschrieben:IZu dem Rest sag ich glaub ich nix mehr ... auf Einsicht oder auch weniger sture Verbohrtheit mag ich nimmer hoffen ... und auf Worte verdrehen und zurechtbiegen hab ich auch keine Lust, das ist mir die Energie echt nicht wert ... Da Argumente eh sinnlos zu sein scheinen freu ich mich schlichtweg an der Tatsache, daß es eben nicht immer nach der Nase von bestimmten Herrschaften geht und neige inzwischen sogar zu einem bißchen Gehässigkeit und hoffe auf weiter Änderungen zugunsten von Pks

- und wenn diese Leute einen Vorwand brauchen, ihren Spielstil zu ändern ... herrjeh, was interessierts mich? Ich muß nicht in den Spiegel anderer Leute schauen und mich drüber aufregen, was aus mir geworden ist

Naja ... wem der Schuh paßt ... *hüstel*
// signed, du hast soo Recht...
Offtopic:
Luna hat geschrieben:Ich glaub ich mag momentan am liebsten alleine wohnen ... aber ein Doppelhaus wäre cool, von mir aus mit Verbindungstür und gemeinsamem Garten NeZ (dann kann mein Hundi sein Häufchen immer auf Deiner Seite machen *g*

) Und wer bei mir einziehen darf ... das verrat ich nicht

Einverstanden, solange zwischen mir und Rondo ne Betonwand steht...