Welt 11 wird kommen (Update)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 29. Jan 2007, 18:11

Welt 11 stamm von w1 ab, also sind dort schon alle neuerungen zb das mit den pilzen und auch hautbrand und das nest

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Jan 2007, 18:20

Die Änderungen werden in W11 zusammen mit den anderen Welten eingebaut. Alles, was in W1 als bugfrei getestet wurde wird danach in allen anderen Welten eingebaut. Also bekommt W11 die Änderungen auch erst, wenn sie in alle anderen kommt.

Na ja, meinetwegen, wenn dann Ruhe in W4 eingekehrt...^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 29. Jan 2007, 18:27

insanus, ich denk nicht dass das so sein wird, zumindest wurden neue welten bisher immer von welt 1 kopiert, mit allen neuerungen...

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 29. Jan 2007, 18:32

Sheridon hat geschrieben:insanus, ich denk nicht dass das so sein wird, zumindest wurden neue welten bisher immer von welt 1 kopiert, mit allen neuerungen...
vergiss die geister von den türmen nich :P

Nuja..aber wayne interessiert in dem fall bitte das Nest, die Amus oder sonstiges...wer hier anfängt, beginnt bei 0..is doch klar^^
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Jan 2007, 18:32

Yupp, W11 wird ein Backup von W1 sein, daher alle Neuerungen drin, egal ob Bugfrei oder nicht 8)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Jan 2007, 18:38

Puuuuh ... ob es nicht sinnvoller wäre, pro User max. 2 - 3 Accounts zu gestatten? Ich wette, dann könnten mind. 4 Welten wieder dicht gemacht werden ... kA, ob ich W11 nun so gut finde :?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 29. Jan 2007, 18:42

Luna hat geschrieben:Puuuuh ... ob es nicht sinnvoller wäre, pro User max. 2 - 3 Accounts zu gestatten? Ich wette, dann könnten mind. 4 Welten wieder dicht gemacht werden ... kA, ob ich W11 nun so gut finde :?
Es gibt mit sicherheit bessere lösungen als W11...aber nuja, es steht eben jedem user frei, wieviel accounts (jetzt auf welten bezogen^^) er anlegen tut (auch wenn ich auch nicht weis, was ich davon halten soll)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2007, 18:43

@Luna: Das was du vorschlägst geht nicht. Ganz einfach, es ist technisch unmöglich und würde mich und die Mods soooooviel Arbeit kosten, dass ich da lieber ne Welt mehr hab. Für mich ist eine neue Welt sehr viel weniger Arbeit als die Accounts zu limitieren.

Aber das mit den Accounts macht doch nix, denn wer hat schon 11 Accounts?
---
Sotrax

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 29. Jan 2007, 18:47

Sotrax hat geschrieben:Aber das mit den Accounts macht doch nix, denn wer hat schon 11 Accounts?
Ich kenne da wen (und das bin nicht ich^^)

Bleibt nur die frage, wieviele er aktiv nützt...

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 29. Jan 2007, 18:49

Sotrax hat geschrieben:Aber das mit den Accounts macht doch nix, denn wer hat schon 11 Accounts?
Geschweige denn 13 ^^

Zur Welt 11:
Ich find es eigendlich ganz gut, da z.B in w10 schon weit über 10.000 regestrierte User sind, allerdings merkt man da keine lags etc.

Alles in allem freu ich mich immer über neue Welten und lern gern am Anfang neue user kenn *gg*.

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 29. Jan 2007, 18:51

naja w11 is für mich mal wieder nix ich war ja auch in w10 kurz vertreten aber wer braucht das schon ich fang in af alle 3 monate neu an und hab meine stabilen worldaccs also macht was ihr wollt ;) obwohl natürlich ein paar kleine sich ruhig wieder nach w6 wagen dürfen ich brauch beute *fg*

MfG Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 29. Jan 2007, 19:22

Sotrax hat geschrieben:@Luna: Das was du vorschlägst geht nicht. Ganz einfach, es ist technisch unmöglich und würde mich und die Mods soooooviel Arbeit kosten, dass ich da lieber ne Welt mehr hab. Für mich ist eine neue Welt sehr viel weniger Arbeit als die Accounts zu limitieren.

Aber das mit den Accounts macht doch nix, denn wer hat schon 11 Accounts?
also bis jetzt hab ich in jeder Welt nen Account der Lerntechnik trainiert also ganz so issses ja nicht, und ich werde auch sicher in W11 nen Account haben.
Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 29. Jan 2007, 19:22

jaja, wieder 5000 neue aktionäre, diebstahlschützer, köche, ölhändler...

mir geht das irgendwie zu scnell, und ich habe nicht unbedingt das gefühl, dass das die welten sonderlich entlastet, da ja eh immer die selben spielen!

ich schätze mal 70% der welt 10er haben vorher aktiv in einer anderen welt gespielt!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 29. Jan 2007, 19:33

MiXiGoDo hat geschrieben:
Klinsmann hat geschrieben:<--Ich habe damit nichts zu tun nur bisschen ;)
Wayne?
Naja, wieder was neues. Hatte gehofft das es was englisches wird. Na gut, wieder die neuen Diebstahlschützer, die neuen Ölverwalter, neue Goldsieber, neue Aktien.. die neuen Yunkies die 100000xp in 2 Minuten machen. Viel spass euch allen da drüben. Ich werden w10, w8 bleiben. Und wenn dadurch weniger laggs kommen.. Naja gut.
Meine Meinung. Bleibe bei W1,W2,W3,W4,W5,W6,W7,W8,W9,W10.. :roll:
(Achtung!Ironie!)

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 29. Jan 2007, 19:34

Thunderfighter hat geschrieben:jaja, wieder 5000 neue aktionäre, diebstahlschützer, köche, ölhändler...

mir geht das irgendwie zu scnell, und ich habe nicht unbedingt das gefühl, dass das die welten sonderlich entlastet, da ja eh immer die selben spielen!

ich schätze mal 70% der welt 10er haben vorher aktiv in einer anderen welt gespielt!
Erm...wart, sagte Cheffe net mal, das es viele neuregistrationen in W10 gab, die net von alten hasen kam?

Gesperrt