naja...das mit der Emailaddi ist nur bedingt sinnvoll...haste ne Domain und nen 'ordentlichen' Provider, kannst Du praktisch unbegrenzt Emailadressen anlegen...für jeden Acc eine...Kakerlake hat geschrieben:Wärs nicht mal sinnvoll zu überlegen die Accs aller Welten testweise mal auf einem Server zusammenzuschmeißen und nach Email zu sortieren? Wäre doch sicher mal interessant zu wissen wieviele "echte" einzelne Spieler es gibt und wieviele 1-mangesellschaften sind. Natürlich könnte man sich zwecks der Spielerminimierung auch mal überlegen eventuell die Registrierung aller Spieler auf einen einzigen, zentralen Server zu verlegen der 1. das anlegen von Accs in verschiedenen Welten verhindert und 2. eine zufällige Zuteilung neuer Spieler auf irgendeine Welt ermöglicht.
Welt 11 wird kommen (Update)
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
toll....da heißt es immer in w1 laggts so (und da stimm ich auch vollkommen zu) und was passiert...? ne neue welt kommt....
wie wärs denn mal den server aufzurüsten?
wenn man schon lange fw spielt, spielt man meistens w1 und dort hat man dann auch seine freunde usw.
ich glaub kaum, dass durch ne neue welt alle aus w1 dort hin wandern und w1 laggfrei wird. das ganze ist utopisch
auch wenn sich zwar im ersten moment viele in der neuen welt anmelden bleiben doch trotzdem die spieler gleich und bestimmt mehr als 2/3 davon sind spieler aus ner früheren welt, die dann mal paar xp machen um zur stiftung gehn zu können.
kaum ein spieler hört durch ne neue welt auf mit seinem alten acc, vor allem nicht in w1, wo bei den meisten sehr viel arbeit und auch zeit (charakterfähigkeiten) drinnen steckt.
und bisher hat es das noch nie gegeben, dass durch ne neue welt w1 laggfreier war, so dass man davon wirklich etwas mitbekommt
wie wärs denn mal den server aufzurüsten?
wenn man schon lange fw spielt, spielt man meistens w1 und dort hat man dann auch seine freunde usw.
ich glaub kaum, dass durch ne neue welt alle aus w1 dort hin wandern und w1 laggfrei wird. das ganze ist utopisch

auch wenn sich zwar im ersten moment viele in der neuen welt anmelden bleiben doch trotzdem die spieler gleich und bestimmt mehr als 2/3 davon sind spieler aus ner früheren welt, die dann mal paar xp machen um zur stiftung gehn zu können.
kaum ein spieler hört durch ne neue welt auf mit seinem alten acc, vor allem nicht in w1, wo bei den meisten sehr viel arbeit und auch zeit (charakterfähigkeiten) drinnen steckt.
und bisher hat es das noch nie gegeben, dass durch ne neue welt w1 laggfreier war, so dass man davon wirklich etwas mitbekommt

- langeweile
- großer Laubbär
ich frag mich echt, warum niemand was ließt
sotrax sagt bei jeder neuen welt, dass zwischen 5%-2% der leute gleichzeitig in mehreren welten unterwegs sind, und er dass anhand der IP-Addressen feststellt (und warum sich die mühe mache, wenns erlaubt ist, noch eine extra-ip vorzutäuschen)
trotzdem heulen immer wieder jede menge leute rum, dass sie glauben, die leute mit doppel-accs wären das große problem
vomn daher seh ich nicht das problem
sotrax sagt bei jeder neuen welt, dass zwischen 5%-2% der leute gleichzeitig in mehreren welten unterwegs sind, und er dass anhand der IP-Addressen feststellt (und warum sich die mühe mache, wenns erlaubt ist, noch eine extra-ip vorzutäuschen)
trotzdem heulen immer wieder jede menge leute rum, dass sie glauben, die leute mit doppel-accs wären das große problem
vomn daher seh ich nicht das problem
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
wenn du w1 spielst, weißt du, dass die laggs verdammt scheiße sind, auch wenn sie nicht durch "globale multis" verursacht werden.
deswegen sagte ich auch, dass die neuen welten nix bringen und man den server aufrüsten solle, was viel mehr bringen würde.
zudem, da der w1 server nichtmal zu den besten gehört, wie sotrax schon öfter gesagt hat
deswegen sagte ich auch, dass die neuen welten nix bringen und man den server aufrüsten solle, was viel mehr bringen würde.
zudem, da der w1 server nichtmal zu den besten gehört, wie sotrax schon öfter gesagt hat

glaub ich ned das erschläft er is öfter im forum 
*auf Andocai's Sig deut*

*auf Andocai's Sig deut*
Andocai's Signatur hat geschrieben: Static Wayne hat folgendes geschrieben:
Sotrax is im Forum netmal on, wahrschenlich belauscht er grad lustig wie er is die Matratze und lacht innerlich sich einen ab, weil wir hier wie die Backsteine warten
-
- kleines Schaf
HeheHellFighter hat geschrieben:glaub ich ned das erschläft er is öfter im forum
*auf Andocai's Sig deut*
Andocai's Signatur hat geschrieben: Static Wayne hat folgendes geschrieben:
Sotrax is im Forum netmal on, wahrschenlich belauscht er grad lustig wie er is die Matratze und lacht innerlich sich einen ab, weil wir hier wie die Backsteine warten

Jaja, ich wusste das sich die Sig irgendwann rentiert

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
ach stimmt, ich hab ganz vergessen, dass sotrax wahrscheinlich so um die 100 forum multis haben dürfte^^
EDIT: und deswegen natürlich doch im forum on is...
EDIT: und deswegen natürlich doch im forum on is...
Zuletzt geändert von Doy am 29. Jan 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.