Feuergeist und Tarnzauber

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
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Ghost of Darkness
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Feuergeist und Tarnzauber

Beitrag von Ghost of Darkness » 30. Jan 2007, 19:18

Also, es ist nicht wirklich ein Bug, sondern eher ein Fehler bei der Programmierung, finde den Thread aber hier am geeignetesten.
Also und zwar ist ja so, dass es immer kräftig knacks und knirscht, wenn man nen Tarnzauber aktiviert hat, aber wenn sich z. B. der Feuergeist verflüssigt, dann knackst es auch nur, was ja falsch ist, weil er ja nicht unsichtbar ist, sondern nur ich.

Was meint ihr dazu? :shock:

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 30. Jan 2007, 19:19

its not a Bug its a feature nur kein tolles
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Beitrag von Ghost of Darkness » 30. Jan 2007, 19:25

Blizz hat geschrieben:its not a Bug its a feature nur kein tolles

Genau das hab ich gerade eben gesagt. :D

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 30. Jan 2007, 19:34

ein bekanntest problem beim tarnzauber, wenn sich npc actionen auf spieler-handlungen beziehen, dann passiert sowas

ob das nun ein bug ist (weil die npc actionen nicht sichbar sind, obwohl sie es sein müssten)

oder ein feature (wirklich alle actionen eines spielers sind getarnt, auch die passiven)

kann man sicher diskutieren, die frage die sich mir hier stellt, wieviel server-performance würde eine individuelle aussortierung kosten, und ist das wirklich sinnvoll investierte zeit
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Beitrag von Ghost of Darkness » 30. Jan 2007, 19:39

langeweile hat geschrieben:

ob das nun ein bug ist (weil die npc actionen nicht sichbar sind, obwohl sie es sein müssten)

oder ein feature (wirklich alle actionen eines spielers sind getarnt, auch die passiven)
Also jetzt zum dritten Mal, ich sehe es nicht als Bug. ^^
Aber wenn es den Server extra Arbeit kostet lassen wir es lieber dabei, es laggt schon genug.

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Beitrag von langeweile » 30. Jan 2007, 19:41

ja, aber man kann es diskutieren, den sollte es wirklich ein feature sein, muss man nix ändern, sollte es ein bug sein, kann man entweder einen auf wenigweich machen, und es als feature deklarieren, oder ihn halt beheben

ob du es für einen bug hälst oder nicht, ist eine meinung, aber sicher nicht die allein seeligmachende
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Beitrag von Ghost of Darkness » 30. Jan 2007, 19:45

Also wenns ein Bug wäre dann würde ja sicher nur einmal bzw nur bei einem NPC oder einer bestimmten Aktion eines bestimmten NPCs passieren, aber da es bei jedem passiert sehe ich als Fehler/kleine Unachtsamkeit in der Programmierung. Verbessern muss man es meiner Meinung nur, wenn der Server nicht drunter leidet, weil es keinen stört oder beim spielen einschränkt.

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Beitrag von langeweile » 30. Jan 2007, 19:47

Code: Alles auswählen

Ein Bug tritt in Computerprogrammen auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung an sich fehlerhaft arbeitet. Auch Unvollständigkeit, Fehler, Ungenauigkeiten, Mehrdeutigkeiten o. ä. in der Spezifikation des Programms können zu Bugs führen, bzw. als solche interpretiert werden.
ein bug laut wikipedia, damit wäre auch dass einer, aber egal, hilfe, ich klugscheiß echt langsam zu viel rum, wird zeit, dass meine serien kommen

btt

muss wirklich nicht behoben werden, gibt dem ganze so eine etwas seltsame note
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Beitrag von Ghost of Darkness » 30. Jan 2007, 19:51

:P

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Beitrag von Mheatus » 30. Jan 2007, 19:55

Bitte nicht Spammen ;)

Und: Der Bug wurde schon öfters mit allen möglichen NPCs gemeldet ;)

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Beitrag von Blizz » 30. Jan 2007, 19:57

Ja nur hat Sotrax nie was dazu gesagt, hab die Beiträge mal durchgeforstet :?.
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Beitrag von Brainmaster » 30. Jan 2007, 20:02

das unfairste ist, wenn dir jemand getarntes die ghz wegschnappt, man hat KEINE chance sie zurückzuerlangen...
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Beitrag von Danol » 30. Jan 2007, 20:05


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Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2007, 20:45

Das ist Absicht so. Der Grund ist, dass die Tarnung eine Aura ist, welche auch auf andere Leute und NPCs umschlägt. Wenn man also ein NPC schlägt ist dieses auch ganz kurz unsichtbar.
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