OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
- vnv_nation
- Feuervogel
Euch scheints gut zu gehen. Und, ähm, gut erkannt, Ell, weder Bari noch ich spielen Fledermäuse, obwohl wir solche Leute schon sehr oft in diversen Lokalitäten getroffen habe, denn seltsamerweise treiben die sich oft an sehr ähnlichen Orten rum, wie wir zwei, noch beten wir irgendwas Heiliges oder Unheiliges, Auferstanden bzw. Untotes an. So und tja, ähm, wir mögen auch diese Fledermausmusik nicht sonderlich, allerdings hat das auch einen Grund, wir sind beide quasi Antifledermäuse, denn das, was wir (außer dem vordergründig erwähnten) an unsere Ohren dringen lassen, ist in den seltensten Fällen etwas für der Flattertiere, in ihren Samtleibchen und mit ihren übermässig, doch unnötigerweis geschmickten Gesichter, Ohren.
Und bevor mich jemand zwangsterilisieren will: Jeder soll rumlaufen, wie er will, aber, ich darfs doch trotzdem albern finden, oder? Ist so ein freier Gedanke, mit welchen das ganze irgendwann mal anfing, und weswegen es ja auch so heißt, was Bari und ich sind, wenn man unbedingt Schubladen braucht, was ich für meinen Teil als kleingeistig abtun muss, bzw. ich verdammt viele Schubladen bräuchte, nämlich für jeden Einzelnen eine ganz eigene. Egal, wird zu offtopic, also lassen wir das lieber völlig.
Und bevor mich jemand zwangsterilisieren will: Jeder soll rumlaufen, wie er will, aber, ich darfs doch trotzdem albern finden, oder? Ist so ein freier Gedanke, mit welchen das ganze irgendwann mal anfing, und weswegen es ja auch so heißt, was Bari und ich sind, wenn man unbedingt Schubladen braucht, was ich für meinen Teil als kleingeistig abtun muss, bzw. ich verdammt viele Schubladen bräuchte, nämlich für jeden Einzelnen eine ganz eigene. Egal, wird zu offtopic, also lassen wir das lieber völlig.
-
- Kaklatron
Re: Mut aufbring
Schuhe im Gesicht?Cisco Halik hat geschrieben: Der Anzug ist Ferré, das Hemd von Seidensticker, die Krawatte von Boss, die Schuhe von Bally.... also keine Anprobe bei C&A

- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
- Kaklatron
Lächeln
Aber klar versuche ich mich an einem Lächeln. Aber wenn mir einer mit seine Schuhsohle im Gesicht abdrückt...
Das Foto ist irgendwann während einer Geschäftsreise entstanden, vermutlich war es die Verstopfung oder der feine Duft des Wassers des Yangtse, der mich so leiden liess. (Verfaulte Eier stinken besser)
@Val: Irgendetwas kneift Dich doch auch? Auf Deinem Bild ich auch kein Lächeln erkennen. War es die Vorahnung, dass Du meines hier sehen wirst?
Aber wie Sheldru schon sagte, seid leib miteinander.
@Komodo: Aus dem Schneider? Ich war beim Schneider
Das Foto ist irgendwann während einer Geschäftsreise entstanden, vermutlich war es die Verstopfung oder der feine Duft des Wassers des Yangtse, der mich so leiden liess. (Verfaulte Eier stinken besser)
@Val: Irgendetwas kneift Dich doch auch? Auf Deinem Bild ich auch kein Lächeln erkennen. War es die Vorahnung, dass Du meines hier sehen wirst?
Aber wie Sheldru schon sagte, seid leib miteinander.

@Komodo: Aus dem Schneider? Ich war beim Schneider