Neue Anfängerhilfe [W1-11]
Find das nicht so schlecht, das hilft neuen sehr und andere die gerne helfen aber keine mods sind oder sein wollen können so auch besser helfen.
Aber wie viele Rollen kann man in Umlauf bringen... unendlich oder sind diese begrenzt?
Und wie lange sind die haltbar, lösen die sich auf? (sry wenn ich das nun überlesen habe)
Aber wie viele Rollen kann man in Umlauf bringen... unendlich oder sind diese begrenzt?
Und wie lange sind die haltbar, lösen die sich auf? (sry wenn ich das nun überlesen habe)
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Die Rollen lösen sich nach einem Monat sowieso auf
Und nein, man kann die Haltbarkeit nicht verlängern 

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Ist schon gegen Diebstahl und Tod geschützt. Achja, evtl sollte man den Besitzern dieser Rollen in solchen gruppen Html-Oder BBCodes erlauben, um auf Links zu verweisen. Mein vorschlag dazu 

Y - Welt 11
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
find die idee echt super auch wenn man kein mod ist kann man dann wenigstens trotzdem mithelfen
den vorschlag von yakumo find ich super
den vorschlag von yakumo find ich super

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Wächter des Vulkans
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
ich hab schon längere spielerfahrung (siehe forums-anmeldedatum^^) und würde auch gerne den neulingen helfen, bin auch sehr aktiv im wiki, aber habe bislang keinen mod getroffen der mir vertraut und mir ne schriftrolle ausstellen will 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit