Gwenderon-Mod ja oder Nein?
Gwenderon-Mod ja oder Nein?
also wie der titel schon sagt ich mache diese umfrage um herauszufinden ob ihr mich als mod akzeptieren würdet,
es geht hier nicht darum das ich noch nicht genug xp habe oder so(habe 3270xp)
sondern ich will nur wissen ob ihr mich als mod akzeptieren würdet.
ich habe zwar nicht soviele xp aber ich spiele das spiel nun fast ein jahr,kenne mich gut aus.
und was beleidigen und unfair behandeln angeht:ich habe das alles selber durchgemacht und darum würde ich mein bestes geben!ich weiß wie man sich da fühlt.
bitte stimmt ab und hinterlasst einen kurzen kommentar.danke
ich habe zwar nicht soviele xp aber ich spiele das spiel nun fast ein jahr,kenne mich gut aus.
und was beleidigen und unfair behandeln angeht:ich habe das alles selber durchgemacht und darum würde ich mein bestes geben!ich weiß wie man sich da fühlt.
bitte stimmt ab und hinterlasst einen kurzen kommentar.danke
Wie bitte?
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
klares nein
begründung:
wie schon so oft wir keiner mod weil er gefragt hat! sondern dadurch das er sich im spiel hervortut durch gute taten wie z.b. kleineren helfen und sich vorallem im spiel gut auskennen. und du scheinst das spiel nicht gut zu kenn da es das spiel grade mal nen jahr gibt. aber erst ende november oder anfang dezember. und solange spielst du garantiert nicht!
und wer so ne frage im forum stellt ist meiner meinug bestimmt nicht geeignet dafür. die leute die sich in den vordergrund stellen um mod zu werden sind meiner meinung nach nicht geeignet.
was mich besnders stört sind bei deinen änfängen dein ständiges gelaber von ,,mich kann keiner leiden"! und das habe ich immernoch im kopf! von daher siehe oben
gruss sepp
ps: willst ständig in blau(worldsay) fragen, wenn was neu ist wo es ist? weil das tust du auch!
begründung:
wie schon so oft wir keiner mod weil er gefragt hat! sondern dadurch das er sich im spiel hervortut durch gute taten wie z.b. kleineren helfen und sich vorallem im spiel gut auskennen. und du scheinst das spiel nicht gut zu kenn da es das spiel grade mal nen jahr gibt. aber erst ende november oder anfang dezember. und solange spielst du garantiert nicht!
und wer so ne frage im forum stellt ist meiner meinug bestimmt nicht geeignet dafür. die leute die sich in den vordergrund stellen um mod zu werden sind meiner meinung nach nicht geeignet.
was mich besnders stört sind bei deinen änfängen dein ständiges gelaber von ,,mich kann keiner leiden"! und das habe ich immernoch im kopf! von daher siehe oben
gruss sepp
ps: willst ständig in blau(worldsay) fragen, wenn was neu ist wo es ist? weil das tust du auch!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
- swordsfish
- Kopolaspinne
tut mir leid gwen, aber ich muss dem sepp zustimmen
ich finde du bist nicht der typ, den freewar als mod braucht ;o)
und soweit ich informiert bin sind genug mods genug zeit on ;o)
also, nimms mir net übel, aber nunja....
achja, bin jetzt wida manchmal aktiv...
und sepp: ich bin einer von denen die in den ersten tagen bei freewar angefangen haben ;o)
MfG,
swordsfish
tut mir leid gwen, aber ich muss dem sepp zustimmen

ich finde du bist nicht der typ, den freewar als mod braucht ;o)
und soweit ich informiert bin sind genug mods genug zeit on ;o)
also, nimms mir net übel, aber nunja....
achja, bin jetzt wida manchmal aktiv...
und sepp: ich bin einer von denen die in den ersten tagen bei freewar angefangen haben ;o)
MfG,
swordsfish
--
swordsfish
swordsfish
hm ich sagte FAST ein jahr.aber selbst wenn ich mich geirrt hab heißt das das ich mich IM spiel nich gut auskenne??
wegen dem rumgeheule:das is ein ruf der mir ewig nachhängt und das kann ich nich ändern.ich bin lange nich mehr so.das können viele bestätigen!
wegen nach gebieten fragen:das hab ich einmal gemacht als ich nach 2 wochen ausm urlaub kam
aber die frage war:gibts was neues und wo?
ich hab aber nebenbei das forum gelesen war nu bissl viel
und wegen kleinen helfen:wer setzt sich den für anfänger ein?
wer schenkt oft gold her für anfänger um waffen zu kaufen??
und wer wurde deswegen ausgelacht das es sinnlos ist?
und hat trotzdem weiter gemacht?
wegen dem rumgeheule:das is ein ruf der mir ewig nachhängt und das kann ich nich ändern.ich bin lange nich mehr so.das können viele bestätigen!
wegen nach gebieten fragen:das hab ich einmal gemacht als ich nach 2 wochen ausm urlaub kam
aber die frage war:gibts was neues und wo?
ich hab aber nebenbei das forum gelesen war nu bissl viel
und wegen kleinen helfen:wer setzt sich den für anfänger ein?
wer schenkt oft gold her für anfänger um waffen zu kaufen??
und wer wurde deswegen ausgelacht das es sinnlos ist?
und hat trotzdem weiter gemacht?
Wie bitte?
-
- Gelbbart-Yeti
also der erste gedanke den ich hätte wär n nein, eben aus den gründen das du z.b. hier im Forum ne umfrage machst....
versuchs dich mal ingame n bissl hervorzutun, helf den neulingen und verhalte dich anständig.
Ansonsten kann ich da auch nichts zu sagen
[achja, ich enthalte mich mal der abstimmung]
also der erste gedanke den ich hätte wär n nein, eben aus den gründen das du z.b. hier im Forum ne umfrage machst....
versuchs dich mal ingame n bissl hervorzutun, helf den neulingen und verhalte dich anständig.
Ansonsten kann ich da auch nichts zu sagen
[achja, ich enthalte mich mal der abstimmung]
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Kopolaspinne
vergiss alles was gesagt wurde! allein das du nen thread aufgeamcht hast........ist nen zeichen das du bestätigung brauchst die du im spiel vielleicht nicht bekommst. und es gibt genug leute die anfängern helfen. aber damit nicht im forum protzen.
ende der durchsage
ps: du wolltest nen klare ansagen wenn ein nein gewählt wurde! das hast du nun bekommen
ende der durchsage
ps: du wolltest nen klare ansagen wenn ein nein gewählt wurde! das hast du nun bekommen
Mitleid gibts umsonst!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Re: Gwenderon-Mod ja oder Nein?
gwenderon wnens dir darum geht nur zu wissen ob sie dich wählen is ja ok aber du versuchst die die nein sagen ja vom gegenteil zu überzeugen d.h du wirbst für dich was du nach deiner aussage am anfang nich machen wolltestGwenderon hat geschrieben:also wie der titel schon sagt ich mache diese umfrage um herauszufinden ob ihr mich als mod akzeptieren würdet,
also um ma klartext zu reden:
wie es zu der umfrage kam
ich fang von vorne an:
ich hab mit sotrax geredet.
er meinte wegen mod:ich soll im forum fragen wenn genug leute sagen ich wäre als mod qualifiziert dann macht er mich zum mod.also wenn dir leute mich akzeptieren.also es is ja nich so das ich einfach nur mod sein will.sotrax würde es ja erlauben wenn genung leute ja sagen.also denkt nich ich dräng mich nut in vordergrund
und ich spiele länger als manch einer mit 4000xp!!!
wie es zu der umfrage kam
ich fang von vorne an:
ich hab mit sotrax geredet.
er meinte wegen mod:ich soll im forum fragen wenn genug leute sagen ich wäre als mod qualifiziert dann macht er mich zum mod.also wenn dir leute mich akzeptieren.also es is ja nich so das ich einfach nur mod sein will.sotrax würde es ja erlauben wenn genung leute ja sagen.also denkt nich ich dräng mich nut in vordergrund
und ich spiele länger als manch einer mit 4000xp!!!
Wie bitte?
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
du schnallst es nicht oder?
du erzählst auch noch das du zu sotrax gegangen bist........ das wird in meinen augen nicht besser! und soll ich dir was sagen die xp hat nicht zu sagen! zu einem gibt es mich. habe grade mal 1000xp und spiele seit mitte januar. zu anderem gibt es knatzel. die hat fast 40000xp und spiel seit 2 monaten oder einwenig mehr (verbessert mich bitte sollte ich falsch liegen). und was sagts du nun? die xp hat nichts zu sagen.
ich finde es schon selber grade für\n a..... das ich dir immer wieder zurückschreibe. hoffe für alle anderen das ich das nun nicht mehr tue. denn ich rege mich auch immer über die leute auf die nen thread zumülln.
gruss sepp
du erzählst auch noch das du zu sotrax gegangen bist........ das wird in meinen augen nicht besser! und soll ich dir was sagen die xp hat nicht zu sagen! zu einem gibt es mich. habe grade mal 1000xp und spiele seit mitte januar. zu anderem gibt es knatzel. die hat fast 40000xp und spiel seit 2 monaten oder einwenig mehr (verbessert mich bitte sollte ich falsch liegen). und was sagts du nun? die xp hat nichts zu sagen.
ich finde es schon selber grade für\n a..... das ich dir immer wieder zurückschreibe. hoffe für alle anderen das ich das nun nicht mehr tue. denn ich rege mich auch immer über die leute auf die nen thread zumülln.
gruss sepp

Mitleid gibts umsonst!