Angeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
ValnarV
Waldschlurch

Beitrag von ValnarV » 18. Sep 2004, 13:19

dann können wir jetzt nur noch hoffen das Sotrax sich da was überlegt

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 18. Sep 2004, 14:09

Man könnte so einen kleinen geangelten Fisch dann ja auch vielleicht dem Fischer in Konlir zukommen lassen, damit der nicht mehr so deprimiert ist. Könnte ja auch ein Quest werden ;)
Sonst wäre das Angeln aber auch nur so genial, wenn man abends nur mal so "chillen" will. Aber die Angel muss auf alle Fälle ausbaubar sein.
Bild

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 18. Sep 2004, 14:57

Der Fischer sollte vielleicht mal umziehen! ^^
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Headshot
Teidam
Beitrag von Headshot » 18. Sep 2004, 16:20

die idee ist ganz gut.
es sollte unterschiedliche angeln geben mit denen man unterschiedliche chancen hat was zu angeln ...
man sollte net nur gold oder items fangen können .. wie wärs mal mit päckchen die en paar XP so zwischen 1 und 10 XP enthalten.
durch en kampf gewinnt man ja kaum noch XP ... da lauf ich lieber en paar min durch en gebiet und kill NPC's
mann kann ja ncoh irgendwie angler XP einführen ... die im kampf nix nützen aber dafür mehr erfolg beim angeln versprechen ...

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 18. Sep 2004, 18:43

Wow, Angler-XP, nette Sache.
Aber ich glaube, dass das an der Grundidee des Spiels doch vorbeischießt. Außerdem wäre das wieder ein großer Aufwand für "Gott" das Spiel dementsprechend umzuprogrammieren ...

Aber goil wärs trotzdem :D
Bild

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 20. Sep 2004, 18:14

Hmmm wie wärs damit, dass man verschiedene angeln haben kann also Anfänger Fortgeschrittenen und Profi angel...

Die Kosten dann so 100, 500 , und 2k oder so mit denen kann man bessere Fische fangen , oder!!!!!!!!!! halt ich realistischer, die Köderpreise variiren also köder für starke fische mit viel xp oder fische die man essen kann, die haben unterschiedliche preise...

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 22. Sep 2004, 14:27

hmm angeln ? das ist doch ansich ne gute idee
Bild

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 26. Sep 2004, 21:25

gute idee

man könnte dann fische fangen, oder...wenn man besonders viel glück hat eine dose mit glückskeksen....da wären dann 10 kekse drin und wenn man die öffnet bekommt man jeweils ein item das zwischen 10-500 gold wert ist

und für die angeln sollte es begrenzte int. geben. man benötigt zum beispiel intelligenz.3 um eine angel für 25 goldmünzen zu kaufen..."kleine angel" oder so. aber damit fängt man dann nur kleine fische, die so 3 goldmünzen wert sind oder eben überhaupt nichts. und natürlich noch bessere und teuere angeln die mehr intelligenz benötigen

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 1. Okt 2004, 17:35

würde das thema gerne nochmal in schwung bringen :wink:
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

ValnarV
Waldschlurch

Beitrag von ValnarV » 1. Okt 2004, 18:33

da mach ich doch gleich mal mit denn das ist eine wirklich geniale idee

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 1. Okt 2004, 18:35

ich finde die idee, dass man angeln kann auch prima. aber nicht in loranien, sondern in latenia. das gebiet könnte erweitert werden um eine meeresküste und an der gäbe es einen steg wo man sich mit seiner angel hinhocken kann. neben dem steg gäbs nen hafen, wo dann jeder seine yacht ausbauen kann und dann tiefseefisch beim fischer im dorf abliefern (so wie man das öl in der schmiede abliefert).

Gesperrt