Auflösungszauber für KU?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Auflösungszauber kommen mit dem man die Kampfunfähigkeit verschwinden lassen kann?

Ja
192
49%
Nein
197
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 389

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Jan 2007, 17:21

pppfffff

/me lässt sich seine Meinung über die Sinnhaftigkeit dieses Threads nicht nehmen :P

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Jan 2007, 18:00

Eliza-Donatella hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben: Quatsch, schwache muss sein^^
die schwache bringt jawohl garnix, da lacht der pk sich doch kaputt..naja, das prob hab ich nichtmehr.
die schwache KU bringt sehr wohl etwas... das ist ein (übrigens unauflösbarer) Schutz vor einem bestimmten PK... Und du solltest froh sein, wenn der Betroffene da nur drüber lacht, das bedeutet nämlich, dass du dir niemanden schaffst, der es für den Rest seiner Spielzeit uU darauf anlegt, dir die Hölle heisszumachen, weil du ihm sein Spiel versaust.
so kann mans auch sehen :roll: und du glaubst nicht wenn man nur die schwache anwendet passiert genau das?! weil soabld die rum ist hat man keinen shcaden davon gehabt und killt denjenigen dann weiter, aber eben weil man dem pk das spiel mit der starken ku "versaut" wird der pk irgendwann aufgeben, weil ers muss..ist natürlich ne art erpressung aber hey...das amchen die pks mit ihren naps schon lange 8)

Waisenkind
Feuerwolf
Beitrag von Waisenkind » 2. Feb 2007, 19:28

Hi,
ich finde das es schon klar ist das es den zauber nciht geben wird :evil:
aber man könnte doch wenigstents einen zauber einführen der die rate verkürzt oder ein buch^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Feb 2007, 19:58

Sotrax hat geschrieben:Was Playerkiller freuen dürfte, es kam jetzt auch das neue Item Kampfunfähigkeits-Schutz ins Spiel, dass einen gegen starke KU's und KU's schützt (allerdings nicht gegen die schwache KU). Das Item ist jedoch nicht ganz leicht zu kriegen. Auch dieser Zauber benötigt Zauberkunst Stufe 6, dies zu lernen lohnt sich also. Es werden in Zukunft übrigens noch weitere Zauber kommen für Zauberkunst Stufe 6.
ich denke mal nach der einführung wird es keinen auflösungszauber mehr geben und daher kann man hier closen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Waisenkind
Feuerwolf
Beitrag von Waisenkind » 3. Feb 2007, 12:39

aber dann sind die die gekillt werden im vorteil >.<
die haben schutz udn ku zauber
aber die pks nur eine schutz auflösung >.<
des ist ungerecht

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 3. Feb 2007, 12:47

Eliza-Donatella hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben: die schwache bringt jawohl garnix, da lacht der pk sich doch kaputt..naja, das prob hab ich nichtmehr.
die schwache KU bringt sehr wohl etwas... das ist ein (übrigens unauflösbarer) Schutz vor einem bestimmten PK... Und du solltest froh sein, wenn der Betroffene da nur drüber lacht, das bedeutet nämlich, dass du dir niemanden schaffst, der es für den Rest seiner Spielzeit uU darauf anlegt, dir die Hölle heisszumachen, weil du ihm sein Spiel versaust.
so kann mans auch sehen :roll: und du glaubst nicht wenn man nur die schwache anwendet passiert genau das?! weil soabld die rum ist hat man keinen shcaden davon gehabt und killt denjenigen dann weiter, aber eben weil man dem pk das spiel mit der starken ku "versaut" wird der pk irgendwann aufgeben, weil ers muss..ist natürlich ne art erpressung aber hey...das amchen die pks mit ihren naps schon lange 8)
Eben nicht. Egoistisches Stück Etwas du :twisted: Welche Welt spielst du? Würd mich mal interessieren. Hoffentlich auch i-wo als PK. Dann zeig ich dir wie das aussieht. Oder in W9^^ würd emir auch Spass machen. Jedenfalls kannst du nahc 50mi neinfach ne neue KU auflegen. Da ist der Unterschied zwischen normal und schwach wirklich zu 500% egal :!:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Feb 2007, 14:17

Gargoyle hat geschrieben:
Eben nicht. Egoistisches Stück Etwas du :twisted: Welche Welt spielst du? Würd mich mal interessieren. Hoffentlich auch i-wo als PK. Dann zeig ich dir wie das aussieht. Oder in W9^^ würd emir auch Spass machen. Jedenfalls kannst du nahc 50mi neinfach ne neue KU auflegen. Da ist der Unterschied zwischen normal und schwach wirklich zu 500% egal :!:
ich spiele nur w4, unter demselbigen namen wie hier. Und neuerdings als Natla da ich nun keine lust mehr hab auf solche dinge...

und du verstehst es iwie nicht oder? wenn ich dir als pk eine schwache reindrücke, vllt 5 hintereinander, wirst du mich dann danach aus angst vor "schwacher ku" in ruhe lassen? mit sicherheit nciht!

ABER: drücke ich dir 5-6 starke ku im 50-minutentakt rein, dann wirst du dir nächstes mal zweimal überlegen ob du mich nochmal killst udn wieder einige stunden ohne kills hinnimmst!

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 3. Feb 2007, 14:44

Gargoyle hat geschrieben:
ich spiele nur w4, unter demselbigen namen wie hier. Und neuerdings als Natla da ich nun keine lust mehr hab auf solche dinge...

und du verstehst es iwie nicht oder? wenn ich dir als pk eine schwache reindrücke, vllt 5 hintereinander, wirst du mich dann danach aus angst vor "schwacher ku" in ruhe lassen? mit sicherheit nciht!

ABER: drücke ich dir 5-6 starke ku im 50-minutentakt rein, dann wirst du dir nächstes mal zweimal überlegen ob du mich nochmal killst udn wieder einige stunden ohne kills hinnimmst!
Nein ich würde so handeln:
schwache KU: Na gut ist halt so, ich lass ihn erstmal.
starke KU: davon wird er schon sehen was er hat, jetzt wird er nur noch mehr gekillt

=> So und nicht anders :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Feb 2007, 15:01

Wobei Du damit absolut den kürzeren ziehst wenn der KU-Anwender Ausdauer hat !

Darum war ja die starke KU dermassen wichtig weil man sich nur damit wirklich effektiv vor PKs schützen konnte !

Deine beiden Sätze sind nicht ganz komplett:

schwache KU: Na gut ist halt so, ich lass ihn erstmal. ----> Aber sobald er die schwache KU mal vergisst erwische ich ihn sowieso !
starke KU: davon wird er schon sehen was er hat, jetzt wird er nur noch mehr gekillt -----> Wenn ich es weiterhin versuche ihn zu killen bekomme ich ständig starke KUs und kann somit meinen "Beruf" nicht mehr ausüben, also lasse ich ihn eben in Frieden !

Genau das ist es was das "Argument" der PKs dass man sich mit der schwachen KU ausreichend schützen kann zu 100% widerlegt :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 3. Feb 2007, 15:17

Vollkommen falsch, du kannst DICH mit der schwachen KU schützen, mit der starken zerstörst du den ganzen "Beruf"

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 3. Feb 2007, 15:19

Rondo hat geschrieben:Wobei Du damit absolut den kürzeren ziehst wenn der KU-Anwender Ausdauer hat !

Darum war ja die starke KU dermassen wichtig weil man sich nur damit wirklich effektiv vor PKs schützen konnte !

Deine beiden Sätze sind nicht ganz komplett:

schwache KU: Na gut ist halt so, ich lass ihn erstmal. ----> Aber sobald er die schwache KU mal vergisst erwische ich ihn sowieso !
starke KU: davon wird er schon sehen was er hat, jetzt wird er nur noch mehr gekillt -----> Wenn ich es weiterhin versuche ihn zu killen bekomme ich ständig starke KUs und kann somit meinen "Beruf" nicht mehr ausüben, also lasse ich ihn eben in Frieden !

Genau das ist es was das "Argument" der PKs dass man sich mit der schwachen KU ausreichend schützen kann zu 100% widerlegt :!:
Woher willst du das beurteilen können? Du bist doch keiner. Schneid dir nicht ins eigene Fleisch.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Feb 2007, 15:21

Ein wenig überspitzt gesagt, der Schutz ist ja eben die Zerstörung des Berufes. Was bringt es einem, wenn der PK für eine Stunde andere jagt und nicht nur mich? Da kann ich ja direkt darauf warten, dass da ein anderes Opfer stirbt, da ich dann weiss, dass der PK nun KU ist :roll:

Montana
Feuerwolf

Beitrag von Montana » 3. Feb 2007, 15:21

Gargoyle hat mit seinen Ansichten absolut Recht, wenn ich eine starke KU bekomme, dann versuche ich mich dafür an der Person zu rächen, mit alle möglichen Mitteln!
Bei einer schwachen KU denk ich mir eben: "Ok, der will sich eben schützten, such ich mir eben jemand anderen."
Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. :)
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten. :P

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 3. Feb 2007, 15:24

Ich finde dieser Tread sollte geclosed werden. Rondo & co können sich ja dann ihr eigenes Forum erstellen in dem sie sich gegenseitig erzählen wie toll doch ihre Ansichten sind :roll:
Nein, im Ernst. Das Thema ist eigentlich gegessen.
=> Close :twisted:

Montana
Feuerwolf

Beitrag von Montana » 3. Feb 2007, 15:25

Bin der selben Meinung, ich habe hier sowieso das Gefühl, dass hier jeder nur seine eigenen Interessen vertritt. :roll:
Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. :)
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten. :P

Gesperrt