Wertpapiere
-
- Kriechlapf
-
- Zauberer der Bergwiesen
1. Wollen diese User vielleicht nicht kämpfen.Silberfuchs hat geschrieben:Ein Glückspiel würde das nicht sein! Ich meine man soll ja nicht gezwungen sein ständig aktien zu transportieren so kommt jedenfallss mehr action ins spiel und Die Lagergebüren sind auch ok, meinerseits können sie noch erhöt werden dann würden die Freewarer mehr Rumrennen und sich das Gold durch Angriffe jagt und so beschaffen, es gibt einfach zuviele user die den ganzen Tag nur auf ein Feld stehen wie halt bei der Börse! Wo findet man den schon gegner das ist doch auch echt seltener geworden und man kann glücklich sein wenn man ein npc trifft!
Und schon vergessen es gibt da noch die ganzen teleportzauber damit kann man sich auch unbeschadet zur bank bringen lassen!
Ich Finde Die Idee echt klasse!
Volles Pfund Dafür!
2.

Genau macht en Quest draus, nur lasst die Börse so wie sie ist!dan sollte man es halt in ner quest einbauen, das man nen börsenhändler auf ner reise findet und er dir das angebotmacht ^^
Abgesehen davon dass es unrealistisch bleibt...
-
- Kaklatron
die user die nicht kämpfen wollen sollen halt nur mit ner zauberkugel reisen! Und das mit den gebühren das kann halt auch jeder für sich entscheiden,(werden halt keine eingebunkert)
so hat doch jeder etwas davon!
No Risk, No Fun!
Leb wie du willst!
Lass dich nicht unterkriegen!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
-
1. ...ma an (starke) Diebstahlzauber und Felder die nicht friedlich sind als zk Punkt gedacht, muss deswegen jetzt wieder jeder unter 50XP?Silberfuchs hat geschrieben:die user die nicht kämpfen wollen sollen halt nur mit ner zauberkugel reisen! Und das mit den gebühren das kann halt auch jeder für sich entscheiden,(werden halt keine eingebunkert)
2. super^^ , ich liebe es mit 500 items durch die gegend zu rennen...
-
- Kaklatron
-
Silberfuchs hat geschrieben:ich hab nie gesagt das du das tun müsstest Aber dir kann man das auch 1000 mal erklären da käm wohl nichts anderes bei raus! naja aber es gibt ja auch noch andere user!

Silber fuchs war es nicht deine idee also kannst du nur da für sein sonst hättest du wohl kaum den vorschlag gemacht.
aber ich finde den vorschlag garnicht so schlecht aber ich fände es wesendlich besser wenn mann in eine art investmentfont der provesionellen Börsen händler investieren könnte das würde erstens grosse gewinn changsen wegnemen und auser dem auch grosse verluste
(wer Sich mal einen kurs eines realen i.v.angugen will) die volge dessen ist das de I.v. erst über längere zeit und ünber regelmässiges investiesren gewinn bringd aber dan ohne rieseko und ohne bestimmte gewinnn voraussetzeung (fest zin s satz).
aber ich finde den vorschlag garnicht so schlecht aber ich fände es wesendlich besser wenn mann in eine art investmentfont der provesionellen Börsen händler investieren könnte das würde erstens grosse gewinn changsen wegnemen und auser dem auch grosse verluste
(wer Sich mal einen kurs eines realen i.v.angugen will) die volge dessen ist das de I.v. erst über längere zeit und ünber regelmässiges investiesren gewinn bringd aber dan ohne rieseko und ohne bestimmte gewinnn voraussetzeung (fest zin s satz).

ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^
-
- Gelbbart-Yeti
find ich easy
silberfuchs macht nen thread auf und gibt seine meinung kund und zehn beiträge später schreibt er in den Thread rein als wenn der von nem andren aufgemacht wurd und zwei beiträge später erinnert er sich das das ja seiner is
bin auch dagegen.
lasst es so wies is, da is es realistisch und niemand kommt zu schaden.
Denn wenn einem da so hundert aktien pakete geklaut werden dann explodieren da bestimmt einige;)
und nu komm nich damit das man aufpassen kann
find ich easy
silberfuchs macht nen thread auf und gibt seine meinung kund und zehn beiträge später schreibt er in den Thread rein als wenn der von nem andren aufgemacht wurd und zwei beiträge später erinnert er sich das das ja seiner is

bin auch dagegen.
lasst es so wies is, da is es realistisch und niemand kommt zu schaden.
Denn wenn einem da so hundert aktien pakete geklaut werden dann explodieren da bestimmt einige;)
und nu komm nich damit das man aufpassen kann
Roter Herzauber
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Kaklatron
naja gut natürlich weiss ich das dieser vorschlag von mir kommt, ich habe halt nur versucht den leuten es auch anders zu erklären, eins ist sicher dude weiss was ich meine, mehrere aktien(ca 10) ist gleich ein Item
No Risk, No Fun!
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
- Dude
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
jop, ich verstehe es ganz genau und eigentlich ziemlich gut umsetztbar, und verstehe nicht wieso manche leute sagen dan läuft einer mit 500 items herum?? das wären in aktien dan umgerechnet je 50 packete wo je einer 10 aktien wert is, und man wird diese aktien ja eher in gold umtauschen lassen anstat mit denen in der umgebung umherzulaufen... vorallem wenn man die sachen auf nem sicheren feld kauft wird man sie ja auch nicht klauen können, und ein herzauber kann nur auf sicheren feldern verwendet werden
Ich kann dir sagen, warum dann leute mit 500 Items durch die Gegend rennen:
Aktien sind NICHT dazu da verkauft zu werden, sondern verkauft zu werden, wenn mna Gewinn damit macht. D.h. wenn jemand soviel Gold hat und alles in Akrtien anlegt in der Hoffnung, dass sie steigen muss ermit 500 Items rumlaufen.
Ich bin dagegen
1. Ist viel zu kompliziert.... wie soll dann der Aktienhandel aussehen?
2. Ist absolut unrealistsich. Wenn Aktien gekauft werden schickz man dem Käufer ja auch kein Papier mit der Aufschrift "Aktie" zu. Diese Papiere werden woanders aufbewahrt. (Falls sie überhaupt gedruckt werden)
3. Die Aktien werden dann viel zu schnell geklaut. (Zauberkugeln bringen da nix, da sie nicht an die gewünschten Stellen (Börse) führen. [Wäre sowieso dafür die Zk an die börse führen zu lassen]
Zu dem Fond: An sich ne Nette idee, aber ein Börsenmakler macht an genau das gleiche, da knn man gleich in die Börsenmakler investieren.
Aktien sind NICHT dazu da verkauft zu werden, sondern verkauft zu werden, wenn mna Gewinn damit macht. D.h. wenn jemand soviel Gold hat und alles in Akrtien anlegt in der Hoffnung, dass sie steigen muss ermit 500 Items rumlaufen.
Ich bin dagegen
1. Ist viel zu kompliziert.... wie soll dann der Aktienhandel aussehen?
2. Ist absolut unrealistsich. Wenn Aktien gekauft werden schickz man dem Käufer ja auch kein Papier mit der Aufschrift "Aktie" zu. Diese Papiere werden woanders aufbewahrt. (Falls sie überhaupt gedruckt werden)
3. Die Aktien werden dann viel zu schnell geklaut. (Zauberkugeln bringen da nix, da sie nicht an die gewünschten Stellen (Börse) führen. [Wäre sowieso dafür die Zk an die börse führen zu lassen]
Zu dem Fond: An sich ne Nette idee, aber ein Börsenmakler macht an genau das gleiche, da knn man gleich in die Börsenmakler investieren.
-
- Kaklatron
unrealistisch ist das absolut nicht!
man muss ja net alle auf einmal mitsich schleppen, und der Markt wäre auch für anfänger offen (da dann nicht soviel gekauft würden) so wie es jetzt ist werden die reichen reicher und die armen ärmer ein einstieg für neuzugänge wäre möglich!
Das game würd nen richtigen kick bekommen!
Also noch mal so um die 10 aktien gleich ein item dann läuft man öfter zur bank und holt sich nachschub wenn es jemanden zu riskant ist!
man muss ja net alle auf einmal mitsich schleppen, und der Markt wäre auch für anfänger offen (da dann nicht soviel gekauft würden) so wie es jetzt ist werden die reichen reicher und die armen ärmer ein einstieg für neuzugänge wäre möglich!
Das game würd nen richtigen kick bekommen!
Also noch mal so um die 10 aktien gleich ein item dann läuft man öfter zur bank und holt sich nachschub wenn es jemanden zu riskant ist!
No Risk, No Fun!
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]