Neue Anfängerhilfe [W1-11]
Derzeit ist es ja so, dass ma zwar nur eine Einladung kriegen kann, wenn man die aber ablehnt die nächste bekommen kann. Das werde ich aber in Zukunft wohl noch so umprogrammieren, dass Leute nach der ersten Einladung von der Liste genommen werden, egal ob sie annehmen oder nicht. Komme dazu aber wohl erst in ein paar Tagen.
---
Sotrax
Sotrax
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Erstmal möchte ich sagen, dass ich die Schriftrolle sehr gut finde
Und dann hätte ich da aber noch eine Frage: Die Schriftrolle löst sich nach 30 Tagen auf, wenn ich aber weiterhin gerne helfen möchte, kann ich dann gleich wieder eine beantragen?

Und dann hätte ich da aber noch eine Frage: Die Schriftrolle löst sich nach 30 Tagen auf, wenn ich aber weiterhin gerne helfen möchte, kann ich dann gleich wieder eine beantragen?
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

-
- Shurgal-X
wieviele schriftrollen sind erwünscht pro welt?
wär ja nicht gut wenn hunderte spieler so ein ding haben
wär ja nicht gut wenn hunderte spieler so ein ding haben
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Kainder
@smopt: Du musst halt gucken, wenn du Namen auf der Schriftrolle siehst, von denen du weisst das sie schon länger spielen bzw. du sie schonmal Goldsieben o.ä. gesehen hast, lädtst du sie besser nicht ein. Wie Sotrax auch schrieb, am besten warten bis ein neues Wesen die Welt zum ersten Mal betritt und dann (gleich) einladen...
Und wenn sie deine Einladung nich annehmen is es es alle Male besser als wenn sie so tun als ob sie neu wären und dann nur über Gott und die Welt mit dir plaudern.
Und wenn sie deine Einladung nich annehmen is es es alle Male besser als wenn sie so tun als ob sie neu wären und dann nur über Gott und die Welt mit dir plaudern.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

-
- Gelbbart-Yeti
1.Schreien: Wer bruacht Hilfe bei dem Spiel?, wem soll ich was erklären?
2.auf antwort warten
3.den der Hilfe braucht einladen^^
4.Helfen^^
<--- so gibts die ganzen Probleme nicht mit Verständigungsprobleme ob man Hilfe will oder nicht^^
-und überlegt mal^^:
wenn ihr in ein neues Spiel einsteigt und da kommt gleich ne meldung:
...
annehmen ablehnen
<-- dann geht man doch lieber auf ablehnen odeR?^^
1.Schreien: Wer bruacht Hilfe bei dem Spiel?, wem soll ich was erklären?
2.auf antwort warten
3.den der Hilfe braucht einladen^^
4.Helfen^^
<--- so gibts die ganzen Probleme nicht mit Verständigungsprobleme ob man Hilfe will oder nicht^^
-und überlegt mal^^:
wenn ihr in ein neues Spiel einsteigt und da kommt gleich ne meldung:
...
annehmen ablehnen
<-- dann geht man doch lieber auf ablehnen odeR?^^
@Estron: Da der Beschreibungstext der Rolle nicht nach RP passt und zusätzlich die Leute in RP evt. nichtmal antworten können weil sie kein Sponsor sind und Leute die SPonsor sind längst von der Rolle wieder weg sind, werde ich sie wohl vorerst nicht in die RP Welt bringen.
Sie wird jedoch in die Datenbank der RP Welt integriert werden, so dass Questpersonen sie theoretisch einfach erstellen können. Sprich die RP-Mods müssen entscheiden ob sie die Rolle in dieser Form oder sogar leicht verändert ins Spiel bringen wollen. Technisch möglich wird es sein, denn in die Datenbank eingefügt wird das Item. Ob es in der RP Welt jedoch was bringt sei dahingestellt.
Sie wird jedoch in die Datenbank der RP Welt integriert werden, so dass Questpersonen sie theoretisch einfach erstellen können. Sprich die RP-Mods müssen entscheiden ob sie die Rolle in dieser Form oder sogar leicht verändert ins Spiel bringen wollen. Technisch möglich wird es sein, denn in die Datenbank eingefügt wird das Item. Ob es in der RP Welt jedoch was bringt sei dahingestellt.
---
Sotrax
Sotrax
hm...
waere es umgekehrt nicht besser?
eine funktion fuer leute einbauen die hilfe brauchen.... und wenn sie diese benutzen, werden sie an einen der helfer weitergeleitet
so wie die nachrichten die normal an mods gehen*g*
so gibts keine ole fragerei und jeder der hilfe braucht kann sie auch beanspruchen
das wuerde wohl zusaetzlich die mods entlasten.
so koennen die helfer dann banales beantworten/linken/gruppen machen wenn noetig ....und falls mal doch ein vergehen gemeldet wird, dieses einfach an einen richtigen mod weiterleiten.
waere es umgekehrt nicht besser?
eine funktion fuer leute einbauen die hilfe brauchen.... und wenn sie diese benutzen, werden sie an einen der helfer weitergeleitet

so wie die nachrichten die normal an mods gehen*g*
so gibts keine ole fragerei und jeder der hilfe braucht kann sie auch beanspruchen
das wuerde wohl zusaetzlich die mods entlasten.
so koennen die helfer dann banales beantworten/linken/gruppen machen wenn noetig ....und falls mal doch ein vergehen gemeldet wird, dieses einfach an einen richtigen mod weiterleiten.
- Lauranthalas
- Feuervogel
naja ich denke mal die meisten rpler haben längst in andere welten gespielt und sich dann irgendwann entschieden ihre "ruhe" haben zu wollen
. wahrscheinlich haben die neuen rpler eher mal fragen, was dann dort quests oder items betrifft , welche es in anderen welten nicht gibt. alles andere ist ja eh genauso