mobbing in w1!!!!!!!!
-
- kleines Schaf
mobbing in w1!!!!!!!!
wieso werde ich von RONDO andauernd gemobbt??jetzt jagt der mich quer über di ekarte um mich zu starren und mir meine sachen zu klauen dann schreit der im chat das man mich killen soll!und das nur weil ich eins zwei male seine sachen in der maha unterboten habe(was auch net mit absicht war).dafür starrt er mich ja schon und schickt mich mit nem heim \zauber zurück!er gibt mir weder die möglichkeit sachen zu kaufen noch meine items zu verkaufen!habe diverse mails an den support geschickt jedoch immer irgendwelche lapidaren ausreden gehört!traut sich denn keiner von den mods den typen mal vor die tür zu setzen damit der sich wieder ne runde abkühlt!!!???ihr seid echt nett zu neuen!egal hab mir nen acc in ner anderen welt erstelt
[Edit PrinzessinKim: Beleidigung wurde entfernt]
[Edit PrinzessinKim: Beleidigung wurde entfernt]
Nach Lesen dieses sehr interessanten und äußerst gut geschriebenen Textes kann ich dich verstehen und muss dir zustimmen, sie sollten Rondo auf Lebenszeit aus Freewar ausschließen. Damit dich keiner mehr ärgern kann sollte auch jeder der ne Starre auf dich anwendet sofort gebannt werden. Ich bin mir sicher wenn du das im Support mit der Freundlichkeit vorschlägst die du hier zu Tage stellst, können die nichts anderes als meinem Vorschlag zustimmen. Ich wünsch dir noch viel Spaß in Fw.
So schließt mal ein Mod? mir war langweilig XD
So schließt mal ein Mod? mir war langweilig XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
@Spitfire28: Freewar ist ein SPIEL, da darfst du nicht alles so ernst nehmen. Außerdem gibts genug Möglichkeiten dich davor zu schützen:
Diebstahlschutz
Starreschutz-Zauber
Wegzauber-Schutz
pls close
Diebstahlschutz
Starreschutz-Zauber
Wegzauber-Schutz
pls close
Y - Welt 11
- Gilai
- Kopolaspinne
Ich finde es vor allem höchst interessant, wie du jemanden real beurteilen willst, nachdem du ein ROLLENSPIEL betreten hast.
Definition: Rollenspiel (Spiel):
Klar für dich übersetzt: Man spielt jemand anderen.
Da du Rondo aber vermutlich nicht real kennst, finde ich es schon sehr interessant, wie du über sein Spielverhalten seinen realen Charakter beurteilen kannst. Verrätst du mir den Trick?
Desweiteren sehe ich keine Stelle in deiner grammatikalisch schwer zu deutenden Beschwerde, an der Rondo etwas Regelwidriges getan haben könnte. Und nur, weil du dich gegen Rondo nicht wehren kannst oder willst, schließt du gleich daraus, dass alle Spieler der Welt 1 genauso sind. Sehr interessant, wirklich!
p. s.: Ich mags auch nicht, wenn Rondo oder jemand anderes mich beklaut, aber wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat: Es gibt Schutz dagegen.
Was die Preise der Markthalle angeht: So ist nun mal das Spiel. Und wenn du mit den Regeln und Mitspielern eines Spieles nicht einverstanden bist: Es steht dir frei, zu gehen. Das hast du ja bereits getan. Und ich als überzeugte W1lerin bin ziemlich froh darüber.
Definition: Rollenspiel (Spiel):
Quelle: http://www.wikipedia.deDie Spieler übernehmen die Rollen fiktiver Charaktere und erleben meistens Abenteuer in einer fantastischen Welt. Verwendet wird die eigene Fantasie und ein Regelwerk, das das Spiel strukturiert und eingrenzt.
Klar für dich übersetzt: Man spielt jemand anderen.
Da du Rondo aber vermutlich nicht real kennst, finde ich es schon sehr interessant, wie du über sein Spielverhalten seinen realen Charakter beurteilen kannst. Verrätst du mir den Trick?
Desweiteren sehe ich keine Stelle in deiner grammatikalisch schwer zu deutenden Beschwerde, an der Rondo etwas Regelwidriges getan haben könnte. Und nur, weil du dich gegen Rondo nicht wehren kannst oder willst, schließt du gleich daraus, dass alle Spieler der Welt 1 genauso sind. Sehr interessant, wirklich!
p. s.: Ich mags auch nicht, wenn Rondo oder jemand anderes mich beklaut, aber wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat: Es gibt Schutz dagegen.
Was die Preise der Markthalle angeht: So ist nun mal das Spiel. Und wenn du mit den Regeln und Mitspielern eines Spieles nicht einverstanden bist: Es steht dir frei, zu gehen. Das hast du ja bereits getan. Und ich als überzeugte W1lerin bin ziemlich froh darüber.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.

Also das is echt amüsant hier.
Spitfire nur muss ich Dir sagen Du hast NICHTS begriffen.
Der Grund weshalb ich Dich so ins Herz geschlossen habe sind nicht unbedingt Deine Preise in der MH, es ist vielmehr Deine überaus freundliche Art. Deine netten Briefe (für die Du und Dein Kumpel ja schon im Knast wart), Deine Drohungen, Deine netten Schreie usw.
Du hast mir doch ganz förmlich den Krieg erklärt, also warum dann dieser Thread hier ?
Wenn jeder spielinterne Zwist hier diskutiert werden würde dann wäre das Forum wohl ziemlich überfüllt

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
-
- kleines Schaf
Rondo hat geschrieben:![]()
Also das is echt amüsant hier.
Spitfire nur muss ich Dir sagen Du hast NICHTS begriffen.
Der Grund weshalb ich Dich so ins Herz geschlossen habe sind nicht unbedingt Deine Preise in der MH, es ist vielmehr Deine überaus freundliche Art. Deine netten Briefe (für die Du und Dein Kumpel ja schon im Knast wart), Deine Drohungen, Deine netten Schreie usw.
Du hast mir doch ganz förmlich den Krieg erklärt, also warum dann dieser Thread hier ?
Wenn jeder spielinterne Zwist hier diskutiert werden würde dann wäre das Forum wohl ziemlich überfüllt

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen