mobbing in w1!!!!!!!!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Spitfire28
kleines Schaf

mobbing in w1!!!!!!!!

Beitrag von Spitfire28 » 6. Feb 2007, 08:18

wieso werde ich von RONDO andauernd gemobbt??jetzt jagt der mich quer über di ekarte um mich zu starren und mir meine sachen zu klauen dann schreit der im chat das man mich killen soll!und das nur weil ich eins zwei male seine sachen in der maha unterboten habe(was auch net mit absicht war).dafür starrt er mich ja schon und schickt mich mit nem heim \zauber zurück!er gibt mir weder die möglichkeit sachen zu kaufen noch meine items zu verkaufen!habe diverse mails an den support geschickt jedoch immer irgendwelche lapidaren ausreden gehört!traut sich denn keiner von den mods den typen mal vor die tür zu setzen damit der sich wieder ne runde abkühlt!!!???ihr seid echt nett zu neuen!egal hab mir nen acc in ner anderen welt erstelt

[Edit PrinzessinKim: Beleidigung wurde entfernt]

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2007, 08:30

Nach Lesen dieses sehr interessanten und äußerst gut geschriebenen Textes kann ich dich verstehen und muss dir zustimmen, sie sollten Rondo auf Lebenszeit aus Freewar ausschließen. Damit dich keiner mehr ärgern kann sollte auch jeder der ne Starre auf dich anwendet sofort gebannt werden. Ich bin mir sicher wenn du das im Support mit der Freundlichkeit vorschlägst die du hier zu Tage stellst, können die nichts anderes als meinem Vorschlag zustimmen. Ich wünsch dir noch viel Spaß in Fw.

So schließt mal ein Mod? mir war langweilig XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Spitfire28
kleines Schaf

Beitrag von Spitfire28 » 6. Feb 2007, 09:22

tzzz...der zieht solche scheisse ab weil ich seine angebote in der maha unterboten habe.was ist das für ne kinderkacke!scheisse wenn der neid siegt.so is mir rille zocke bereits in ner anderen welt!ihr seid mir in w1 echt zu dumm!

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 6. Feb 2007, 10:40

find ja deine wortwahl sehr passend, wenn du so an den support oder an einen mod schreibst wundert mich nichts mehr
in freewar wird nicht beleidigt und solche wörter mag ich und auch die meisten anderen schon mal ned
arbeite erst mal daran....

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 6. Feb 2007, 11:36

@Spitfire28: Freewar ist ein SPIEL, da darfst du nicht alles so ernst nehmen. Außerdem gibts genug Möglichkeiten dich davor zu schützen:

Diebstahlschutz
Starreschutz-Zauber
Wegzauber-Schutz

pls close
Y - Welt 11

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 6. Feb 2007, 12:35

Ich finde es vor allem höchst interessant, wie du jemanden real beurteilen willst, nachdem du ein ROLLENSPIEL betreten hast.

Definition: Rollenspiel (Spiel):
Die Spieler übernehmen die Rollen fiktiver Charaktere und erleben meistens Abenteuer in einer fantastischen Welt. Verwendet wird die eigene Fantasie und ein Regelwerk, das das Spiel strukturiert und eingrenzt.
Quelle: http://www.wikipedia.de

Klar für dich übersetzt: Man spielt jemand anderen.

Da du Rondo aber vermutlich nicht real kennst, finde ich es schon sehr interessant, wie du über sein Spielverhalten seinen realen Charakter beurteilen kannst. Verrätst du mir den Trick?

Desweiteren sehe ich keine Stelle in deiner grammatikalisch schwer zu deutenden Beschwerde, an der Rondo etwas Regelwidriges getan haben könnte. Und nur, weil du dich gegen Rondo nicht wehren kannst oder willst, schließt du gleich daraus, dass alle Spieler der Welt 1 genauso sind. Sehr interessant, wirklich!

p. s.: Ich mags auch nicht, wenn Rondo oder jemand anderes mich beklaut, aber wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat: Es gibt Schutz dagegen.
Was die Preise der Markthalle angeht: So ist nun mal das Spiel. Und wenn du mit den Regeln und Mitspielern eines Spieles nicht einverstanden bist: Es steht dir frei, zu gehen. Das hast du ja bereits getan. Und ich als überzeugte W1lerin bin ziemlich froh darüber.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Feb 2007, 14:20

:lol:

Also das is echt amüsant hier.

Spitfire nur muss ich Dir sagen Du hast NICHTS begriffen.
Der Grund weshalb ich Dich so ins Herz geschlossen habe sind nicht unbedingt Deine Preise in der MH, es ist vielmehr Deine überaus freundliche Art. Deine netten Briefe (für die Du und Dein Kumpel ja schon im Knast wart), Deine Drohungen, Deine netten Schreie usw.
Du hast mir doch ganz förmlich den Krieg erklärt, also warum dann dieser Thread hier ?

Wenn jeder spielinterne Zwist hier diskutiert werden würde dann wäre das Forum wohl ziemlich überfüllt ;)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 6. Feb 2007, 18:03

Rondo kann auch anders*gg*

Wenn er will und hält sein Zauber hin und wieder zurück auch wenn es auch anwenden könnte :twisted:
Nichts ist so wie es scheint :)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 6. Feb 2007, 19:55

Naja ich finde Freewar ist ein Spiel und man kann halt alle Spielfeatures nutzen. Dazu gehören Starren und Wegzauber... Also Spitfire, mach dir nix draus, irgentwann wirste schon deine ruhe haben, ansonsten schlag zurück ;)

gruß maverick123
BildHerbstwind - Welt 13

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 7. Feb 2007, 13:53

Gilai hat geschrieben:Klar für dich übersetzt: Man spielt jemand anderen.
hm deswgen läuft mein rl so beschissen XD
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Spitfire28
kleines Schaf

Beitrag von Spitfire28 » 7. Feb 2007, 16:21

rondo es tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe.ich werde deine gebote net mehr unterbieten das war von anfang eigentlich auch keine absicht!bitte entschuldige mein fehlverhalten.......gruß spitfire

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 7. Feb 2007, 17:45

Rondo hat geschrieben::lol:

Also das is echt amüsant hier.

Spitfire nur muss ich Dir sagen Du hast NICHTS begriffen.
Der Grund weshalb ich Dich so ins Herz geschlossen habe sind nicht unbedingt Deine Preise in der MH, es ist vielmehr Deine überaus freundliche Art. Deine netten Briefe (für die Du und Dein Kumpel ja schon im Knast wart), Deine Drohungen, Deine netten Schreie usw.
Du hast mir doch ganz förmlich den Krieg erklärt, also warum dann dieser Thread hier ?

Wenn jeder spielinterne Zwist hier diskutiert werden würde dann wäre das Forum wohl ziemlich überfüllt ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt