Dropprate bei mir
Dropprate bei mir
ich weiß, hört sich dumm an, ich weiß, das kommen wird, das es pres glück ist, ich weiß, ich weiß, ist ja aber nur eine frage:
also mein problem: ich habe noch nie was in meinem acc gedroppt, ich spiele mindestens (ka) 1 jahr... andauernt höre ich das welche was droppen und ich habe noch nie was gedroppt. in einer anderen welt, wo ich spiele habe ich auch bei einer mitleren zeit was gedroppt, naja ok.
ich wollte nur fragen, und ich möchte bitte nicht höre, ist nur glück ; ) danke
also mein problem: ich habe noch nie was in meinem acc gedroppt, ich spiele mindestens (ka) 1 jahr... andauernt höre ich das welche was droppen und ich habe noch nie was gedroppt. in einer anderen welt, wo ich spiele habe ich auch bei einer mitleren zeit was gedroppt, naja ok.
ich wollte nur fragen, und ich möchte bitte nicht höre, ist nur glück ; ) danke
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ShadowFlame hat geschrieben:Du hast noch nie was gedroppt?
Noch nie gestorben oder was?
mein gott, muss ja ne schwere sprache sein..naja
Buch des Glücks + 20 kleine Anhänger = Viele Drops...
(ich hatte zumindest die 20 anhänger und bei 3. npc gleich nen drop... ich fands nett^^)
äm ich meine von npcs... buch des glückes ist mir zu teuer und das mit den anhängerin ist mir zu albern... oder willst du mir sagen das jeder spieler der was droppt ein anhänger ums hals hat?
-
Spielst Du vielleicht einen Börsenaccount mit 0xp und hast noch nie ein NPC gesehen geschweige denn getötet? *fg*
Bei mir schenkt mir knapp jedes 1000. NPC ein Dropitem. Da ich nur selten viele NPCs töte, finde ich dementsprechend auch nur selten Dropitems. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass es fast immer die selben Items sind, die ich finde, falls ich mal was finde
Viele Dropitems kenne ich nur vom Hörensagen.
Gruß damh
Bei mir schenkt mir knapp jedes 1000. NPC ein Dropitem. Da ich nur selten viele NPCs töte, finde ich dementsprechend auch nur selten Dropitems. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass es fast immer die selben Items sind, die ich finde, falls ich mal was finde

Viele Dropitems kenne ich nur vom Hörensagen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
äm, ich habe 4800xp , hätte bestimmt aber auch schon 10kxp wenn ich wollte, habe schon mal abgebaut und sowas... ich habe keine börsen ... ich kille auch oft viecher!
also wurde auch sehr viel gekillt... und bin äuserst lahm...
edit: sry, meine xp : )
also wurde auch sehr viel gekillt... und bin äuserst lahm...
edit: sry, meine xp : )
Zuletzt geändert von Gurry am 7. Feb 2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
4800 gm und ein Jahr Spielzeit?Gurry hat geschrieben:äm, ich habe 4800 gm, hätte bestimmt aber auch schon 10k wenn ich wollte, habe schon mal abgebaut und sowas... ich habe keine börsen ... ich kille auch oft viecher!
Dann hast Du also schon ca. 190 NPCs getötet, falls Du es durch Jagen bekommen hast.
Wenn ich gerade halbwegs in Form bin, mache ich das in knapp einer Stunde

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Wenn du was droppen willst, Lp auf 0 machen Todschutz nicht beachten und mit 300k und 70 items aufs Pk Feld stellen und schreien wie viel du dabei hast etc..
brrr BITTE HÖRT AUF ZU SAGEN ICH HABE WAS GEDROPPT WENN IHR ÜBER NPC DROPS REDET BRRR!!
das heißt das Npc hatt was gedroppt und nicht du.. Wenn du stirbst und etwas verlierst dropst du es arghhhhhhh
btw. Spiele auch schon 2 1/2 Jahre und habe noch keinen Drop.
brrr BITTE HÖRT AUF ZU SAGEN ICH HABE WAS GEDROPPT WENN IHR ÜBER NPC DROPS REDET BRRR!!
das heißt das Npc hatt was gedroppt und nicht du.. Wenn du stirbst und etwas verlierst dropst du es arghhhhhhh
btw. Spiele auch schon 2 1/2 Jahre und habe noch keinen Drop.
- Brainmaster
- Klauenbartrein