Dropprate bei mir

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gurry
Gelbbart-Yeti

Dropprate bei mir

Beitrag von Gurry » 7. Feb 2007, 14:07

ich weiß, hört sich dumm an, ich weiß, das kommen wird, das es pres glück ist, ich weiß, ich weiß, ist ja aber nur eine frage:

also mein problem: ich habe noch nie was in meinem acc gedroppt, ich spiele mindestens (ka) 1 jahr... andauernt höre ich das welche was droppen und ich habe noch nie was gedroppt. in einer anderen welt, wo ich spiele habe ich auch bei einer mitleren zeit was gedroppt, naja ok.

ich wollte nur fragen, und ich möchte bitte nicht höre, ist nur glück ; ) danke

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Feb 2007, 14:10

Wenn du nix von Glück hören willst, was dann? :wink:

Ich hatte auch schon Durststrecken von mehreren Monaten und dann kommen an einem Tag gleich 3 Drops. Auch ist es immer ärgerlich, dass ich dann fast immer nur Edelsteine bekomme und andere High-Ends, naja, so ist das Leben nun einmal :P

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 7. Feb 2007, 14:13

hey, ich habe nicht mal ein edelsteind gedroppt! ich habe seit ich spiele noch nichts gedroppt

also auf dem acc den ich seit anfang habe

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Feb 2007, 14:14

Du hast noch nie was gedroppt?

Noch nie gestorben oder was?
mein gott, muss ja ne schwere sprache sein..naja

Buch des Glücks + 20 kleine Anhänger = Viele Drops...

(ich hatte zumindest die 20 anhänger und bei 3. npc gleich nen drop... ich fands nett^^) :wink:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 7. Feb 2007, 14:19

ShadowFlame hat geschrieben:Du hast noch nie was gedroppt?

Noch nie gestorben oder was?
mein gott, muss ja ne schwere sprache sein..naja

Buch des Glücks + 20 kleine Anhänger = Viele Drops...

(ich hatte zumindest die 20 anhänger und bei 3. npc gleich nen drop... ich fands nett^^) :wink:

äm ich meine von npcs... buch des glückes ist mir zu teuer und das mit den anhängerin ist mir zu albern... oder willst du mir sagen das jeder spieler der was droppt ein anhänger ums hals hat?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Feb 2007, 14:22

Nee, ich hab Glück Stufe 0 und noch nie einen kleinen Anhänger bei gehabt, aber trotzdem schon was gefunden ^^
Aber wenn es ihm hilft, dann lass ihn doch *g*

Aber es gibt in der Tat Theorien, wie man seine Chancen verbessern kann. Je länger ein NPC lebt, desto wahrscheinlicher ist ein Drop :wink:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 7. Feb 2007, 14:25

ich weiß, kenn ich alle...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Feb 2007, 15:12

Spielst Du vielleicht einen Börsenaccount mit 0xp und hast noch nie ein NPC gesehen geschweige denn getötet? *fg*

Bei mir schenkt mir knapp jedes 1000. NPC ein Dropitem. Da ich nur selten viele NPCs töte, finde ich dementsprechend auch nur selten Dropitems. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass es fast immer die selben Items sind, die ich finde, falls ich mal was finde ;)

Viele Dropitems kenne ich nur vom Hörensagen.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 7. Feb 2007, 15:21

äm, ich habe 4800xp , hätte bestimmt aber auch schon 10kxp wenn ich wollte, habe schon mal abgebaut und sowas... ich habe keine börsen ... ich kille auch oft viecher!

also wurde auch sehr viel gekillt... und bin äuserst lahm...

edit: sry, meine xp : )
Zuletzt geändert von Gurry am 7. Feb 2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Feb 2007, 15:26

Gurry hat geschrieben:äm, ich habe 4800 gm, hätte bestimmt aber auch schon 10k wenn ich wollte, habe schon mal abgebaut und sowas... ich habe keine börsen ... ich kille auch oft viecher!
4800 gm und ein Jahr Spielzeit?
Dann hast Du also schon ca. 190 NPCs getötet, falls Du es durch Jagen bekommen hast.

Wenn ich gerade halbwegs in Form bin, mache ich das in knapp einer Stunde :P Also irgendwas kann an Deiner Spielweise nicht stimmen und daher wirst Du wohl auch keine Drops bekommen ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 7. Feb 2007, 15:37

Gurry hat geschrieben:also wurde auch sehr viel gekillt... und bin äuserst lahm...
Ich würde mal die Items verkaufen oder auf die bank bringen. Dann gehts schneller ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 7. Feb 2007, 15:39

ächem tut mir leid, meine natürlich xp, ich habe natürlich mehr gm...

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 7. Feb 2007, 16:22

Wenn du was droppen willst, Lp auf 0 machen Todschutz nicht beachten und mit 300k und 70 items aufs Pk Feld stellen und schreien wie viel du dabei hast etc..

brrr BITTE HÖRT AUF ZU SAGEN ICH HABE WAS GEDROPPT WENN IHR ÜBER NPC DROPS REDET BRRR!!

das heißt das Npc hatt was gedroppt und nicht du.. Wenn du stirbst und etwas verlierst dropst du es arghhhhhhh

btw. Spiele auch schon 2 1/2 Jahre und habe noch keinen Drop.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 7. Feb 2007, 16:28

ja meine eben npc drop ... dachte ich hätte das genug erwähnt :wink:

äm ich meine wenn ich sage, ich habe noch nie was verloren, das heißt, das man noch nie was Veerloren gehabt hat... ich verliere aber normal was :wink:

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 7. Feb 2007, 17:22

irgentwann kommts, ich hatte monatelang keinen drop und inzwischen hagelts die... aber leider nur die mistdrops... :?
BildBild

Gesperrt