Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 8. Feb 2007, 21:10
Globale Erwärmung
Zauber Stufe 9
Ein mächtiger Zauber, der die Temperatur ansteigen lässt. Gefrorene und verderbliche Dinge überleben dies nicht und im Eis lebende Wesen reagieren empfindlich darauf.
Benötigte Intelligenz: 100
Effekt: Sämtliche NPCs in Wilisien und Latenia, sowie der gefrorenen Insel verschwinden wie bei einer Seuche. Ausnahme die unterirdischen NPCs.
Ausserdem lösen sich sämtliche Eisstacheln, Taunektarbier und Fugorpilze auf, die sich in den Inventars der Spieler befinden.
Weiteres: Es handelt sich um einen globalen Zauber, einen mit rein negativem Effekt. Die Droprate sollte sich im Bereich der anderen Globalen befinden.
Zuletzt geändert von
Brainmaster am 9. Feb 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Montana
- Feuerwolf
Beitrag
von Montana » 8. Feb 2007, 21:42
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich, ich find es einfach unnötig.
Also ich bin dagegen.
Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. 
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten. 
-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 8. Feb 2007, 22:05
is geil

des nimmt auch geld aus FW

auf jedenfall rein mein got dann verlierne bene die taunektarbier bunker alles^^kann passieren
rein damit
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 8. Feb 2007, 22:06
Wäre als Wettereffekt der sehr selten auftritten sollte ne ganz gute idee finde ich besonders das mit dem Auflösen der Pilze und so
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 8. Feb 2007, 22:32
stimmt, würde wohl gold ziehen...
aber hauptsächlich hasse ich den winter und will das es warm wird.
auch als wettereffekt oder stab der wunder-effekt wäre es schätzungsweise denkbar
-
Merllin
- Feuerwolf
Beitrag
von Merllin » 9. Feb 2007, 01:09
Die haben zwar alle den selben Namen, aber die Idee dahinter ist immer eine Andere...
Ich halte die Idee für nicht so toll, da wenn kleine Spieler (Anfänger) nur ein oder 2 Fugorpilze dabei haben, sie plötzlich ohne Heilung da stehen
-
Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
-
von Seshiro_der_drachenlord » 9. Feb 2007, 07:57
des is irgendwie komisch
ich mein wenns den zauber gibt musses au nen kühlschrank oder so geben womit man seine items retten kann un das würde nit ins game passen
DAGEGEN!
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 9. Feb 2007, 12:58
nö wieso solls da nen kühlschrank geben?
man muss doch ned alles retten können... gut Idee find ich, es sollte mal nen richtig üblen negativen globalen Zauber geben der einfach alles killt =) Besonders witzig wirds daann, wenn 5Leute gemeinsam kochen wollen und einer 10k fugors kauft
Aber ne kleine Frage hab ih noch... betrifft das items in shcließfächern?
-
Gurry
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gurry » 9. Feb 2007, 13:50
zählt auch das schließfach?

?
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 9. Feb 2007, 15:54
Brainmaster hat geschrieben:
Ausserdem lösen sich sämtliche Eisstacheln, Taunektarbier und Fugorpilze auf, die sich in den Inventars der Spieler befinden.
nein, schließfächer, sowie maha waren nicht mit reingedacht.
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 9. Feb 2007, 16:19
Brainmaster hat geschrieben:Effekt: Sämtliche NPCs in Wilisien und Latenia, sowie der gefrorenen Insel verschwinden wie bei einer Seuche. Ausnahme die unterirdischen NPCs.
was wenn der Schatzsucher auf der gefrorenen Insel lauert? Stirbt er dabei auch?

-
Memory
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Memory » 9. Feb 2007, 16:30
Ich find den Zauber nicht so gut, da ich immer um die 6-8 Kisten Taunektarbier im Inventar hab und manche bestimmt auch noch mehr und es ist dann wirklich ärgerlich wenn man wegen soetwas dann wieder ins Kampfgebiet muss.
Dagegen
-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 9. Feb 2007, 17:00
Este Vao hat geschrieben:Brainmaster hat geschrieben:Effekt: Sämtliche NPCs in Wilisien und Latenia, sowie der gefrorenen Insel verschwinden wie bei einer Seuche. Ausnahme die unterirdischen NPCs.
was wenn der Schatzsucher auf der gefrorenen Insel lauert? Stirbt er dabei auch?

Warum nich? Oo
Nova hat geschrieben:Ich find den Zauber nicht so gut, da ich immer um die 6-8 Kisten Taunektarbier im Inventar hab und manche bestimmt auch noch mehr und es ist dann wirklich ärgerlich wenn man wegen soetwas dann wieder ins Kampfgebiet muss.
Dagegen
Da musst du doch gar nich so weit rennen und n Tipp: Spar dur 3 im SF da musste dann auch nich extra hin laufen
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 9. Feb 2007, 17:10
Este Vao hat geschrieben:

alle npcs, also auch sucher, ghz und die vögel.
Nova hat geschrieben:Ich find den Zauber nicht so gut, da ich immer um die 6-8 Kisten Taunektarbier im Inventar hab und manche bestimmt auch noch mehr und es ist dann wirklich ärgerlich wenn man wegen soetwas dann wieder ins Kampfgebiet muss.
darum gehts ja, es soll einen negativen effekt haben, und gerade keinen positiven. je mehr leute sich ärgern umso besser.