Tornado
Tornado
Es sollte das Wetter Tornado geben, bei dem alle Wesen nicht kämpfen können, jedoch 1 Sekunde schneller laufen können!
Feldtexte:
Bei Anzeichen: In der Ferne erscheint ein großer Tornado, der über das Land fegt.
Aktiver Zustand: Ein Tornado wirbelt über die Landschaft und beschleunigt alle Wesen.
Bei Verlassen: Der Tornado verschwindet langsam zwischen den Hügeln, jedoch ist es noch sehr windig.
Da es sozusagen "Rückenwind" ist, sollte mann immer schneller werden. Wenn man z.B. 3 Sek. pro Feld braucht, läuft man 2! Da man aber nicht kämpfen kann, sollte das die Laggs "etwas" mindern. Sicherlich könnte man es auch anders machen.
Feldtexte:
Bei Anzeichen: In der Ferne erscheint ein großer Tornado, der über das Land fegt.
Aktiver Zustand: Ein Tornado wirbelt über die Landschaft und beschleunigt alle Wesen.
Bei Verlassen: Der Tornado verschwindet langsam zwischen den Hügeln, jedoch ist es noch sehr windig.
Da es sozusagen "Rückenwind" ist, sollte mann immer schneller werden. Wenn man z.B. 3 Sek. pro Feld braucht, läuft man 2! Da man aber nicht kämpfen kann, sollte das die Laggs "etwas" mindern. Sicherlich könnte man es auch anders machen.
Zuletzt geändert von Alisami am 10. Feb 2007, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.

-
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Wieso nicht schreib mir ein paar texte hinzu. Also mir gefaellt die Idee.
Gury,LordNalta ich denk ihr braucht hier nicht die Grinsefratze posten. Nur weil leute schlechte Threads vorher schon gepostet haben, brauch man nun doch nicht, jeden Thread ohne ihn wirklich gelesen zu haben als schlecht werten.
Das zeigt mir, was ihr fuer Forumnutzer ihr seit, die sich nur nach Namen richten, und schreiben was andere Schreiber tausend mal zuvor mit anderen worten heschrieben haben: also Spammer ?
Gury,LordNalta ich denk ihr braucht hier nicht die Grinsefratze posten. Nur weil leute schlechte Threads vorher schon gepostet haben, brauch man nun doch nicht, jeden Thread ohne ihn wirklich gelesen zu haben als schlecht werten.
Das zeigt mir, was ihr fuer Forumnutzer ihr seit, die sich nur nach Namen richten, und schreiben was andere Schreiber tausend mal zuvor mit anderen worten heschrieben haben: also Spammer ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Also ich tus ja wirklich nicht gerne aber :
ABSOLUT DAFÜR !!
Das wäre durchaus mal ein Wetter das mir gefallen könnte. Der Name ist noch nicht so prickelnd, aber das wäre wohl das kleinste Problem für Sotrax da was besseres zu finden
Das gleiche gilt auch für die Feldtexte !
ABSOLUT DAFÜR !!
Das wäre durchaus mal ein Wetter das mir gefallen könnte. Der Name ist noch nicht so prickelnd, aber das wäre wohl das kleinste Problem für Sotrax da was besseres zu finden

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

100% Dafür.
Super Idee.
Super Idee.
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
Was ist, wenn jemand schon schneller läuft? Soll sich das dann summieren, oder soll der alte Effekt aufgehoben und sozusagen ersetzt werden durch das Wetter?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
Also den einen Satz kann ich noch beim zwinkern lesenTrianon hat geschrieben:Nur weil leute schlechte Threads vorher schon gepostet haben, brauch man nun doch nicht, jeden Thread ohne ihn wirklich gelesen zu haben als schlecht werten.

PS: Du bist hier der Spammer, da du dich selbst nicht zur Idee äusserst

-
- Klauenbartrein