Tornado
hö was?
was hat 1sek schneller laufen mit dem Globalen Schutz der Geistlosen zu tun?
ich würd mal sagen: nix!
zur idee:
also ich find die gut! naja ok, er hätte sich Feldtexte usw. einfallen lassen können, aber was zählt ist doch eig nur dei Grundidee, oder? Und ich denk mal, dass Sotrax, falls ihm die Idee auch gefällt, die Texte wohl selber schreiben würde.
ein klares => Dafür!
was hat 1sek schneller laufen mit dem Globalen Schutz der Geistlosen zu tun?
ich würd mal sagen: nix!
zur idee:
also ich find die gut! naja ok, er hätte sich Feldtexte usw. einfallen lassen können, aber was zählt ist doch eig nur dei Grundidee, oder? Und ich denk mal, dass Sotrax, falls ihm die Idee auch gefällt, die Texte wohl selber schreiben würde.
ein klares => Dafür!
Re: Tornado
Alisami hat geschrieben:Es sollte das Wetter Tornado geben, bei dem alle Wesen nicht kämpfen können
Das hat was mit dem Globalen Schutz zutun -.-
Und ich will definitiv NIEMALS von einem TORNADO beschleunigt werden

-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

ähh ich denke das man sagen könnte wo der tornado ist also sag ich mal in Konlir und jeder der dahin will hat gegenwind also 1sec länger und jeder der weg geht rückenwind also 1 sec kürzer weil irgendwie ist das unlogisch irgendwo muss der tornado sein und das heißt wenn man in diese richtung leuft hat man keinen rückenwind. Jedoch wird man dann vom Tornado angezogen also müsse da eigentlich anders herum aussehen alle die nach Konlir wollen sind schneller und alle die weg wollen laufen länger oder nich?? AHHHH ich habe keine ahnung mehr helft mir
ICh weiß doch noch was ich denk das mit dem Kämpfen ein PVP kampf gemeint ist also spieler gegen spieler nicht NPC gegen spieler
ICh weiß doch noch was ich denk das mit dem Kämpfen ein PVP kampf gemeint ist also spieler gegen spieler nicht NPC gegen spieler
Zuletzt geändert von Ginten am 10. Feb 2007, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre hilfreich wenn du uns dann auch noch sagen würdest, was das mit dem Globalen Schutz zu tun haben soll oOlarsibär hat geschrieben:Alisami hat geschrieben:Es sollte das Wetter Tornado geben, bei dem alle Wesen nicht kämpfen können
Das hat was mit dem Globalen Schutz zutun -.-
Er meint, dass alle Spieler eine KU haben. Und das hat immernoch nichts mit dem Globalen Schutz zu tun.
-
- Klauenbartrein
Hmm ein Feature dass man ein Item ohne DS und TS und keine Waffen pro Windstoss verliert wäre auch lustig 
Aber Tornado wäre etwas zu übertrieben- man würde eher wegfliegen
"Starke Winde" würden meiner Meinung nach besser passen.
Arbeite am besten mal alles aus.
Nehme dir ein anderes Wetter als Beispiel, und was das Wetter macht und verursacht, und dann vergleiche mit deinem, damit auch alles ausgearbeitet ist

Aber Tornado wäre etwas zu übertrieben- man würde eher wegfliegen

"Starke Winde" würden meiner Meinung nach besser passen.
Arbeite am besten mal alles aus.
Nehme dir ein anderes Wetter als Beispiel, und was das Wetter macht und verursacht, und dann vergleiche mit deinem, damit auch alles ausgearbeitet ist

ja irgendwie sowas:
Ein starker wind kommt von (beispiel) Westen
Wenn du jetzt also nach westen läufst hast du gegenwind = 7sec
Wenn du jetzt also nach osten läufst hast du rückenwind = 5 sec
Wenn du jetzt also nach Süden oder Norden läufst passiert nichts also = 6sec.
Der wind kann natürlich auch von osten oder norden oder süden kommen also das is im Prinzip egal.
Nur so ist das irgendwie ein bischen logischer finde ich.
Ein starker wind kommt von (beispiel) Westen
Wenn du jetzt also nach westen läufst hast du gegenwind = 7sec
Wenn du jetzt also nach osten läufst hast du rückenwind = 5 sec
Wenn du jetzt also nach Süden oder Norden läufst passiert nichts also = 6sec.
Der wind kann natürlich auch von osten oder norden oder süden kommen also das is im Prinzip egal.
Nur so ist das irgendwie ein bischen logischer finde ich.
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
also mit schneller laufen find ich nicht soo gut! Besser:
Ein rieseiger Tornado ist auf dem anmarsch und scheint alles zu verwüsten.
Ein riesiger Tornado fegt über das Land und scheint jeden und alles mitzusaugen. Meterologen der Wetterkontrollfestung sagen, dass er sich gerade in der Nähe Position X: xxx Y:yyy befindet.
Der riesige Tornado scheint sich aufzulösen.Jedoch sind immernoch einzelne kleine Blitze am Himmel zu sehen
Als Effekt: Alle wesen im umkreis von 10 felder dieser position werden weggeschleudert und landen auf einer zufälligen position auf der oberfläche.
Versteck und Schutz davor: "überirdische" felder wie das Weltall oder Woldka .
Alle Dungeons die "unterirdisch" sind bieten genau das Gegenteil:
Der Dungeon fängt plötzlich an zu beben. Einzelne Teile von der Decke stürzen herab und erschlagen alle Wesen.
Effekt:Alle personen in den "unterirdischen" Dungeons werden 3lp abgezogen und brauchen, daher der dungeon fürchterlich wackelt, mehr zeit zum gehen, so 1-3sekunden.
naja am feldtext kann man noch was machen
möcht mal gern wissen wie ihr sie findet die idee 
Ein rieseiger Tornado ist auf dem anmarsch und scheint alles zu verwüsten.
Ein riesiger Tornado fegt über das Land und scheint jeden und alles mitzusaugen. Meterologen der Wetterkontrollfestung sagen, dass er sich gerade in der Nähe Position X: xxx Y:yyy befindet.
Der riesige Tornado scheint sich aufzulösen.Jedoch sind immernoch einzelne kleine Blitze am Himmel zu sehen
Als Effekt: Alle wesen im umkreis von 10 felder dieser position werden weggeschleudert und landen auf einer zufälligen position auf der oberfläche.
Versteck und Schutz davor: "überirdische" felder wie das Weltall oder Woldka .
Alle Dungeons die "unterirdisch" sind bieten genau das Gegenteil:
Der Dungeon fängt plötzlich an zu beben. Einzelne Teile von der Decke stürzen herab und erschlagen alle Wesen.
Effekt:Alle personen in den "unterirdischen" Dungeons werden 3lp abgezogen und brauchen, daher der dungeon fürchterlich wackelt, mehr zeit zum gehen, so 1-3sekunden.
naja am feldtext kann man noch was machen

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
smopt hat geschrieben:Er meint, dass alle Spieler eine KU haben. Und das hat immernoch nichts mit dem Globalen Schutz zu tun.
Wenn er das so meint, dann gar nichts

Die Idee mit dem Wegfliegen finde ich gut

-----

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
*Fieberthermometer rauskramt*Rondo hat geschrieben:Also ich tus ja wirklich nicht gerne aber :
ABSOLUT DAFÜR !!
Das wäre durchaus mal ein Wetter das mir gefallen könnte. Der Name ist noch nicht so prickelnd, aber das wäre wohl das kleinste Problem für Sotrax da was besseres zu findenDas gleiche gilt auch für die Feldtexte !
..Naja, da hat Rondo eigentlich recht..gar nicht so übel...
Aber bitte nicht eine Dauer von 3 Stunden - 5 Stunden, ich bin in einer Welt selber PK

Trianon hat geschrieben:Wieso nicht schreib mir ein paar texte hinzu. Also mir gefaellt die Idee.
Gury,LordNalta ich denk ihr braucht hier nicht die Grinsefratze posten. Nur weil leute schlechte Threads vorher schon gepostet haben, brauch man nun doch nicht, jeden Thread ohne ihn wirklich gelesen zu haben als schlecht werten.
Das zeigt mir, was ihr fuer Forumnutzer ihr seit, die sich nur nach Namen richten, und schreiben was andere Schreiber tausend mal zuvor mit anderen worten heschrieben haben: also Spammer ?
dem ganzen shcließe ich mich komplett an.gute idee alisamiRondo hat geschrieben:Also ich tus ja wirklich nicht gerne aber :
ABSOLUT DAFÜR !!
Das wäre durchaus mal ein Wetter das mir gefallen könnte. Der Name ist noch nicht so prickelnd, aber das wäre wohl das kleinste Problem für Sotrax da was besseres zu finden Das gleiche gilt auch für die Feldtexte !
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Dass ich diesen Tag noch miterleben durfte!!!! XDRondo hat geschrieben:Also ich tus ja wirklich nicht gerne aber :
ABSOLUT DAFÜR !!
Das wäre durchaus mal ein Wetter das mir gefallen könnte. Der Name ist noch nicht so prickelnd, aber das wäre wohl das kleinste Problem für Sotrax da was besseres zu findenDas gleiche gilt auch für die Feldtexte !
Rondo ist FÜR (!!!) etwas!

bin aber auch dafür^^
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^