Neue Charakterfähigkeit Bergbau

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 11. Feb 2007, 15:56

Also in der welt wo ich lebe können hacker gut und gerne mind. immer ne halbe Stunde in Ruhe hacken..

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 11. Feb 2007, 16:08

Rondo hat geschrieben:
johnny69 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Hey das würde aber endlich richtig Leben ins KG bringen :twisted:
Und zum x-ten Male: Die Hacker würden immernoch mehr verdienen als alle anderen Kratz-buddel-schürf-sonstwas-Tätigkeiten !
nein Rondo das ist doch absolut nicht wahr. Wenn du ständig gekillt wirst und dann auch noch die Hälfte deines Ingerium verlieren würdest wäre das absolut nicht fair. Ich mein es kann doch dann auch jeder Depp am KG EIngang stehen und alle halbe stunde jemanden killen oder noch besser seine KP niedrig halten und noch viel mehr Leute killen und die Hälfte ihres erarbeiteten Ingeriums verdienen durch quasi nichts tun. Das muss doch sogar in deinen Augen als nicht fair klingen! Hacker wprden von jedem Idioten ständig gekillt werden und würden kaum mehr was dran verdienen durch das ständige Wiederhinlaufen und ZK-Verschleiss. Ich bin mir sicher, dass so gut wie niemand mehr dort hacken würde da sich die Goldmine und das Eiskirstallhacken dann einfach viel mehr lohnen würde. Außerdem wurde INgerium extra so ertragreich gemacht, weil es im KG liegt, und man ständig gekillt wird und wieder hinlaufen muss, also stimmt so einfach die Balance, welche durch deinen Vorschlag komplett über den Haufen geworfen werden würde.
Lies einfach den Beitrag von Insanus mal richtig durch, der widerlegt eindeutig dein Posting !
Rondo hat geschrieben:Ich nehme mal an du hast "aus Versehen" den richtigen Post von insanus nicht gefunden, oder ?

Hab ihn deshalb hier nochmal für dich:
insanus hat geschrieben:Selbst, wenn du nach jedem Hacken gekillt wirst (einen so schlechten Schnitt hast du niemals) verbrauchst du ca. 11-12gm für eine gzk-Anwendung und verdienst so 51-12gm = 41gm (wenn die Shops schlecht sind und du nur 49gm bekommst bleiben immer noch 37gm). Damit ist es immer noch lukrativer als Eiskristall-Pulver kratzen ohne das Risiko des XP- und gm-Verlusts.

.
Insanus meint nach jedem Kill ohne dem Umstand, dass man Ingerium verliert. Wenn man kein Ingerium verliert, dann kann man noch was verdienen. :lol:
sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:wo steht dass "das hier Krieg sein soll" ???
Rassenbeschreibungen und Feldtexte - benötigte Charakterfähigkeit: Lesen Stufe 3.
...
PS:
Rondo hat geschrieben:Ich nehme mal an du hast "aus Versehen" den richtigen Post von insanus nicht gefunden, oder ? :twisted:

Hab ihn deshalb hier nochmal für dich:
insanus hat geschrieben:Selbst, wenn du nach jedem Hacken gekillt wirst (einen so schlechten Schnitt hast du niemals) verbrauchst du ca. 11-12gm für eine gzk-Anwendung und verdienst so 51-12gm = 41gm (wenn die Shops schlecht sind und du nur 49gm bekommst bleiben immer noch 37gm). Damit ist es immer noch lukrativer als Eiskristall-Pulver kratzen ohne das Risiko des XP- und gm-Verlusts.

.
Vergleiche das mal mit dem "nicht-gefundenen" Zitat von Johnny69, was er vorher geschrieben hat :roll:
johnny69 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
johnny69 hat geschrieben: nein Rondo ...
Lies einfach ...

ACH JA?

Ich bin selbst ...
Wenn du 10 min hackst kriegst du 2 INgerium macht bei guten Shops 100gm. Nun wirst du aber gekillt sprich verlierst 1 Ingerium, hast also noch 50 gm die dir bleiben. Davon musst du aber noch die ZK Anwendung abziehen die man braucht um wieder dort hinzulaufen . Also nochmal 11gm weniger das macht dir einen Schnitt von 39gm in 10 Minuten. Da bringt Eiskristallpulver hacken sicherlich mehr ,vom Aufwand wieder hinlaufen zu müssen nach jedem Kill mal abgesehen. Also erklär mir bitte mal wo der Post von insanus meinen wiederlegt Rondo?
Jesus !

Gesperrt