Wüste=Durst

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Heide
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Wüste=Durst

Beitrag von Heide » 11. Feb 2007, 22:41

bin dafür das mal wieder n paar negative ereignisse in FW kommen nun also zu meinem vorschlag also...
zB
wenn man in der wüste läuft muss man zuvor wasser trinken oder man braucht 1 sek länger pro feld (taurunen sind natürlich von dem durst befreit)

Flasche-Wasser:Sich in einer Flasche befindendes Wasser was einen für 1min fit macht.

solche effekte soll es natülrich nicht nur in der wüste geben wenn euch weiter einfallen gebt bescheid bin zumindest dafür das gewisse rassen in gewissen gebeiten vorteile haben dazu würde diese idee auch den server entlasten da manche leuts länger pro feld brauchen
mfg Heide
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swordsfish
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Beitrag von swordsfish » 11. Feb 2007, 22:57

besser ausarbeiten.

Bei jetzigenm stand: dagegen
--
swordsfish

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Irrlicht
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Beitrag von Irrlicht » 11. Feb 2007, 22:57

Yeah, Natla bewegen sich in Narubia, Dranar und bei giftigem Nebel schneller :D
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

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Frontschwein
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Beitrag von Frontschwein » 11. Feb 2007, 23:19

viewtopic.php?t=19429&highlight=schuhe <--thema von dir, mit gleichen prinziep

Pulli
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Beitrag von Pulli » 11. Feb 2007, 23:59

ich finde das könnte man sehr gut mit meiner idee verbinden
viewtopic.php?t=20820

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Heide
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Beitrag von Heide » 12. Feb 2007, 14:54

@Agitator
hmm les die beide nochmal durch und du wirst sehen das sich die jetzige idee auf Rassen spezifiziert und nicht auf items die man sich kaufen etc kann
es geht hier darum das sich die rassen unterschieder zwischen den rassen erhöhen
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holy knight
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Beitrag von holy knight » 12. Feb 2007, 15:37

was ist mit dem sandsturm in mentoran reicht der nicht?
ich bin aber für neue gebietseffekte wie den sandsturm
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Frontschwein
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Beitrag von Frontschwein » 12. Feb 2007, 16:28

Heide hat geschrieben:@Agitator
hmm les die beide nochmal durch und du wirst sehen das sich die jetzige idee auf Rassen spezifiziert und nicht auf items die man sich kaufen etc kann
es geht hier darum das sich die rassen unterschieder zwischen den rassen erhöhen
*denk* aber letzten endlichs das gleiche prinziep ob ich jetzt schuhe hab um in krato schneller zulaufen oder wasser um in mentoran schneller zulaufen ist das gleiche (meines erachtens)

Infinity
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Beitrag von Infinity » 12. Feb 2007, 16:36

Was mir dazu einfällt:
viewtopic.php?t=20820
<= Kann man sehr gut damit verbinden^^

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Heide
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Beitrag von Heide » 12. Feb 2007, 22:09

nein is es immernoch nicht^^ den bei den schueh geht es darum das es für jederman möglich gemacht wird bei dieser idee geht es darum die UNTERSCHEIDE der jeweiligen rassen zu vergrößeren und ihnen somit speziele vorteile in ihren gebieten zuermöglichen bei den schuhen is es für jederman möglich und nur so ne art weiteres amulet
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huwar
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Beitrag von huwar » 13. Feb 2007, 00:42

Heide hat geschrieben:bei dieser idee geht es darum die UNTERSCHEIDE der jeweiligen rassen zu vergrößeren und ihnen somit speziele vorteile in ihren gebieten zuermöglichen
Leider gelingt das nicht. Du bevorteilst nämlich nicht die "Heimrasse" in dem Gebiet - sondern benachteiligst alle anderen. Und genau das ist ein großer Unterschied!
Und schon können wir Argumente aus zwei Jahren alten Ideen wieder herauskramen:
- Rassen, deren Gebite "zentrumsnah" sind, kommen dabei grundsätzlich besser weg.
- Die Heimatgebiete wären unterschiedlich groß. Vergleiche mal Mentoran (Taruner) mit dem vergessenen Tal (DM).

Das sauber auszugleichen ist schwierig und bedarf einer wirklich intensiven Ausarbeitung.

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