"BaW" "MH"- Kampf das Freewar!
- Najatan
- Klauenbartrein
Guten Abend, meine sehr verehrten und verachtenden Leser.
Nun, sie wissen es ja.
Obwohl sie nicht wissen worum es geht wissen sie es.
Und es ist ihnen egal.
Sie finden es gut.
Es gefällt ihnen.
Sie benutzen es.
Doch es ist abnormal!
WIDERWÄRTIG!
UNKEUSCH!
Wann haben sie das letzte mal, "Markthalle" ausgeschrieben. Oder die Herbeirufung der Geistlosen nicht als "Herbis" abgestempelt?
Sie Sünder! Sie tun es also auch.
"
Was ich hier sagen möchte ist anklagen.
Anklagen.
Ich klage an:
Ich kann es nicht fassen, anfangs konnte ich es nicht glauben, doch der Glaube hat mit der Thematik mit der ich mich hier auseinandersetzte nichts zu tun.
Fakt ist:
"FW" (ausgeschrieben: Freewar) neigt sich dem Ende zu. Grammatikalisch und Vokabularistisch.
Es ist eine Selbstverständlichkeit für jeden Freewar-Spieler, Kürzel zu benutzen, Kürzel die Folgen haben. Es wird als "noobhaft" (hierfür gibt es noch kein Kürzel!) angesehen, wenn jemand:
" Wo verkaufe ich meine Glodofische, lohnt sich da die Markthalle oder die Auktionshalle eigentlich?" rumschreit.
Stattdessen ist es "in" und fester Bestandteil des Spieles, folgendes zu schreiben (alles andere versteht ein Großteil der User gar nicht mehr, denn sie sind verweichlicht worden!)
"Wo verkauf ich meine Glodos, Maha oder Auha? was\besser?"
Dies ist grotesk! Aber das schlimmste ist, es wird
a)geduldet
b) anerkannt
und das schlimmste c) wer sich diesen Abkürzungen nicht unterordnet gilt als verloren!
Meine sehr verehrten Damen und Herren, (und Onlos) Sie sehen mit an wie Freewar sich weiterentwickelt. Zurückentwickelt!
Bald werden wir alle uns nur noch (wenn überhaupt!) einzelnen Buchstaben unterhalten.
H sdA!
und so weiter!
Doch noch können wir etwas ändern!
Ich fordere sie, ja SIE auf, vom Meer zu fliehen und das rettende Ufer der ausgeschriebenen Wörter aufzusuchen, nehmen sie so viele mit wie sie können sonst sind SIE in den Weiten der Herbis (Herbeirufung der Geistlosen) Kapseln (Seelenkapseln) Bomben (Sumpfgasbomben) Unique\s (unique-gegnern) bei dem Gonk (Questnachtgonk) zwischen BJ (blackjack) und dem Zdbw (Zauberer der Bergwiesen) hoffnungslos verloren!
Retten sie sich, und ihre Mitmenschen vor sich selber!
Unterstützen sie diese Initiative, indem sie dieses Banner in ihr Profil kopieren, um zu zeigen das sie es anders sehen, und es ändern wollen:
(bisher nur ein Logo vorhanden weitere folgen.)
Des Weiteren werde ich eine Homepage errichten, die erste Erfolge sowie weitere Ziele nennen wird!
Falls sie mich direkt unterstützen möchten, schreiben sie mich an.
Im Besten Sinne:
Najatan
Post scriptum: Hier der Internet-link zu dem Logo:
http://img73.imageshack.us/img73/4964/freewarao6.jpg
EDIT:
Meine Freunde, unsere Homepage steht:
http://www.kampfdasfw.de.vu/
Wer Mitglied werden möchte, möge sich bitte bewerben oder mich anschreiben!
EDIT 2:
Das Forum ist gerade online gegangen: http://www.kampfdasfw-forum.de.vu/
konvertiere jetzt!
Nun, sie wissen es ja.
Obwohl sie nicht wissen worum es geht wissen sie es.
Und es ist ihnen egal.
Sie finden es gut.
Es gefällt ihnen.
Sie benutzen es.
Doch es ist abnormal!
WIDERWÄRTIG!
UNKEUSCH!
Wann haben sie das letzte mal, "Markthalle" ausgeschrieben. Oder die Herbeirufung der Geistlosen nicht als "Herbis" abgestempelt?
Sie Sünder! Sie tun es also auch.
"
Was ich hier sagen möchte ist anklagen.
Anklagen.
Ich klage an:
Ich kann es nicht fassen, anfangs konnte ich es nicht glauben, doch der Glaube hat mit der Thematik mit der ich mich hier auseinandersetzte nichts zu tun.
Fakt ist:
"FW" (ausgeschrieben: Freewar) neigt sich dem Ende zu. Grammatikalisch und Vokabularistisch.
Es ist eine Selbstverständlichkeit für jeden Freewar-Spieler, Kürzel zu benutzen, Kürzel die Folgen haben. Es wird als "noobhaft" (hierfür gibt es noch kein Kürzel!) angesehen, wenn jemand:
" Wo verkaufe ich meine Glodofische, lohnt sich da die Markthalle oder die Auktionshalle eigentlich?" rumschreit.
Stattdessen ist es "in" und fester Bestandteil des Spieles, folgendes zu schreiben (alles andere versteht ein Großteil der User gar nicht mehr, denn sie sind verweichlicht worden!)
"Wo verkauf ich meine Glodos, Maha oder Auha? was\besser?"
Dies ist grotesk! Aber das schlimmste ist, es wird
a)geduldet
b) anerkannt
und das schlimmste c) wer sich diesen Abkürzungen nicht unterordnet gilt als verloren!
Meine sehr verehrten Damen und Herren, (und Onlos) Sie sehen mit an wie Freewar sich weiterentwickelt. Zurückentwickelt!
Bald werden wir alle uns nur noch (wenn überhaupt!) einzelnen Buchstaben unterhalten.
H sdA!
und so weiter!
Doch noch können wir etwas ändern!
Ich fordere sie, ja SIE auf, vom Meer zu fliehen und das rettende Ufer der ausgeschriebenen Wörter aufzusuchen, nehmen sie so viele mit wie sie können sonst sind SIE in den Weiten der Herbis (Herbeirufung der Geistlosen) Kapseln (Seelenkapseln) Bomben (Sumpfgasbomben) Unique\s (unique-gegnern) bei dem Gonk (Questnachtgonk) zwischen BJ (blackjack) und dem Zdbw (Zauberer der Bergwiesen) hoffnungslos verloren!
Retten sie sich, und ihre Mitmenschen vor sich selber!
Unterstützen sie diese Initiative, indem sie dieses Banner in ihr Profil kopieren, um zu zeigen das sie es anders sehen, und es ändern wollen:
(bisher nur ein Logo vorhanden weitere folgen.)
Des Weiteren werde ich eine Homepage errichten, die erste Erfolge sowie weitere Ziele nennen wird!
Falls sie mich direkt unterstützen möchten, schreiben sie mich an.
Im Besten Sinne:
Najatan
Post scriptum: Hier der Internet-link zu dem Logo:
http://img73.imageshack.us/img73/4964/freewarao6.jpg
EDIT:
Meine Freunde, unsere Homepage steht:
http://www.kampfdasfw.de.vu/
Wer Mitglied werden möchte, möge sich bitte bewerben oder mich anschreiben!
EDIT 2:
Das Forum ist gerade online gegangen: http://www.kampfdasfw-forum.de.vu/
konvertiere jetzt!
Zuletzt geändert von Najatan am 15. Feb 2007, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
alles muss so schnell wie möglich gehen, alles abgekürzt werden was geht. wird immer so bleiben..
In dem Sinne:
Lol, hf, gl, ROFL...
Ps. ach und stellt eure glodos net in die Auha da kauf die keiner
[edit] v 10 finger schreiben lernen^^

alles muss so schnell wie möglich gehen, alles abgekürzt werden was geht. wird immer so bleiben..
In dem Sinne:
Lol, hf, gl, ROFL...
Ps. ach und stellt eure glodos net in die Auha da kauf die keiner

[edit] v 10 finger schreiben lernen^^
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 12. Feb 2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
man muss ja nicht alles abkürzen solang man rl ganz normal spricht oder schreibt seh ich da nix schlimmes dran
ingame ist es halt einfacher und spart zeit
edit: is immer jmd schneller gibts ja nicht^^

ingame ist es halt einfacher und spart zeit
edit: is immer jmd schneller gibts ja nicht^^
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Najatan
- Klauenbartrein
Jugend von heute, versucht sich zu rechtfertigen!
Wer nicht mitläuft geht gegen den Strom und Fremdkörper werden abgestoßen!
Doch ich bin FROH Abgestoßen zu sein.
Gandhi war auch abgestoßen.
Unsere Sprache wird vergewaltigt, und niemand kann es stoppen, sie kann nichtmal schreien, doch der Schrei bin ich und meine Stimme soll über das gesamte Land schallen:
STOPPT ES!
Jugend von heute, versucht sich zu rechtfertigen!
Wer nicht mitläuft geht gegen den Strom und Fremdkörper werden abgestoßen!
Doch ich bin FROH Abgestoßen zu sein.
Gandhi war auch abgestoßen.
Unsere Sprache wird vergewaltigt, und niemand kann es stoppen, sie kann nichtmal schreien, doch der Schrei bin ich und meine Stimme soll über das gesamte Land schallen:
STOPPT ES!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
kannst du auch in normalem "nicht-philosophischem" deutsch schreiben?
und das mit dem mitläufer ist doch schwachsinn selbst wenn ich der einzige sein würde der sachen abkürzt(damit es halt schneller geht)
würde ich nicht extra alles auschreiben nur um nicht zu den ausgestossenen zu gehören

und das mit dem mitläufer ist doch schwachsinn selbst wenn ich der einzige sein würde der sachen abkürzt(damit es halt schneller geht)
würde ich nicht extra alles auschreiben nur um nicht zu den ausgestossenen zu gehören

Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Du weißt, dass du nichts ändern kannst, auch wenn viele das machen 
es ist einfach kommunikation zwischen verschiedenen ländern, die wörter bedeuten einfach nur eins..
wer schreibt in chat: Laughting out loudly (oder sowas^^)
btw. da fält mir nur ein:

es ist einfach kommunikation zwischen verschiedenen ländern, die wörter bedeuten einfach nur eins..
wer schreibt in chat: Laughting out loudly (oder sowas^^)
btw. da fält mir nur ein:
<HollinG>; Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestraft ist, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebasht, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestylt. Nach dem nächsten spawn hab ich dann nur geheadderet beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknift in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitcht und mich gewatcht, für die anderen war das ownage aber ich fand's carebear.
Übersetzung
Ich habe ganz normal geschossen, als er dann seitlich wegging, bewegte ich mich um die Ecke herum und lief direkt in eine Blendgranate hinein. Anschließend hat mich ein Spieler von hohem Niveau, der sich vom Startpunkt noch nicht weg bewegt hatte, abgeschossen. In der nächsten Runde gab ich nur Kopfschüsse während eines Sturmangriffes ab. Ein Vollidiot hat dafür gestimmt mich vom Server schmeißen zu lassen. In der nächsten Runde habe ich gemogelt und durch einen unerlaubten Trick das Geschwindigkeitslimit übertreten. Mit einem Messer habe ich seine Beine erwischt. Ich habe das Spiel bestimmt. Allerdings wurde nun ein Programm zur Überwachung von unerlaubten Tricks aktiviert und ich wurde beobachtet. Den anderen hat das natürlich gefallen, aber ich fand's lächerlich.
Ich folge dir, auf dass wir die deutsche Sprache retten und Freewar aus dem Abgrund der Primitivität holen.
Leichen mögen uns nicht im Wege liegen, im Krieg gibt es immer Opfer. Zerschmettern wir die gesellschaftliche Unordnung dieser Freewar-Welt. Richten wir die Ungläubigen. Gewalt ist keine Lösung, nur der Weg zum Ziel. Auf!
Du hast mich bekehrt. Grade noch war ich genau so ein Mah-AuHa spammer, doch nun werde ich dir folgen, bis an das Ende meines Lebens. Regt euch aus eurer Lethargie der Sanftmut und der Faulheit! Es ist keine Zeit zu schlafen. Es ist die Zeit zum Handeln gekommen!
Leichen mögen uns nicht im Wege liegen, im Krieg gibt es immer Opfer. Zerschmettern wir die gesellschaftliche Unordnung dieser Freewar-Welt. Richten wir die Ungläubigen. Gewalt ist keine Lösung, nur der Weg zum Ziel. Auf!
Du hast mich bekehrt. Grade noch war ich genau so ein Mah-AuHa spammer, doch nun werde ich dir folgen, bis an das Ende meines Lebens. Regt euch aus eurer Lethargie der Sanftmut und der Faulheit! Es ist keine Zeit zu schlafen. Es ist die Zeit zum Handeln gekommen!

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
http://www.duden.de
Arelja: Es freut mich sehr dich in meinen Reihen begrüßen zu dürfen!
Ich werde dir Nachrichten schicken, auf das unsere Ziele fortan die Ziele aller werden! Von jetzt an, bis ans Ende aller Server
http://www.duden.de
Arelja: Es freut mich sehr dich in meinen Reihen begrüßen zu dürfen!
Ich werde dir Nachrichten schicken, auf das unsere Ziele fortan die Ziele aller werden! Von jetzt an, bis ans Ende aller Server
- Shurgal-X
99% der spieler werden ihre abkürzungen bis ans ende ihrer fwzeit benutzen da kannst DU(oder ihr) auch nix ändern

99% der spieler werden ihre abkürzungen bis ans ende ihrer fwzeit benutzen da kannst DU(oder ihr) auch nix ändern