"BaW" "MH"- Kampf das Freewar!
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Wer einen aussichtslosen Kampf anfängt den er im Vornherrein schon verloren hat ,hat auch verloren
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Najatan erinnert mich sehr sehr stark an meinen Geschilehrer
Nun denn, zurück zum Thema. Die Abkürzungen bestehen nur in ganz beschränktem Rahmen, sprich es gibt nur ca. 20 geläufige, die jeder benutzt, alle anderen sind doch eher fragwürdig. Sie vereinfachen die Kommunikation und sparen Zeit, die man so vielleicht mit nützlicheren Dingen im realen Leben verwenden könnte bzw. mit einem Gespräch, Chat, Kill, was auch immer. Was ich damit versuche zu verdeutlichen, ist, dass diese Abkürzungen nun wirklich nicht DIE WELT sind. Im Vergleich dazu, wieviele Worte es im deutschen Sprachgebrauch gibt, sind diese wenigen Abkürzungen nur lächerlich wenige.
Auch frage ich mich, ob solche Abkürzungen wie z.Bsp., vll., mom, afk, ect. auch verdammt werden?

Nun denn, zurück zum Thema. Die Abkürzungen bestehen nur in ganz beschränktem Rahmen, sprich es gibt nur ca. 20 geläufige, die jeder benutzt, alle anderen sind doch eher fragwürdig. Sie vereinfachen die Kommunikation und sparen Zeit, die man so vielleicht mit nützlicheren Dingen im realen Leben verwenden könnte bzw. mit einem Gespräch, Chat, Kill, was auch immer. Was ich damit versuche zu verdeutlichen, ist, dass diese Abkürzungen nun wirklich nicht DIE WELT sind. Im Vergleich dazu, wieviele Worte es im deutschen Sprachgebrauch gibt, sind diese wenigen Abkürzungen nur lächerlich wenige.
Auch frage ich mich, ob solche Abkürzungen wie z.Bsp., vll., mom, afk, ect. auch verdammt werden?
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
.Einfach nur ein geiler Thread
.Und nicht, weil er lächerlich wauf mich wirkt, sondern...weiß auch nicht...mich einfach zum Lachen gebracht hat
.Aber Najatan eins muss ich dir trozdem mit auf den Weg geben: Lass die Drogen aus dem Spiel oder falls du keine genommen hast und du es ernst meinst...gib es auf
.
[Edit]Mit freundlichen Grüßen mein nich natürlich...Corey
[Edit 2]Ich meine natürlich nicht "Edit", sondern "bearbeitet"

[Edit]Mit freundlichen Grüßen mein nich natürlich...Corey
[Edit 2]Ich meine natürlich nicht "Edit", sondern "bearbeitet"

- langeweile
- großer Laubbär
ganz ehrlich abkürzungen gehören dazu, und nicht nur im internet, ich treib mich in mehreren bereichen rum, wo es jede menge abkürzungen gibt, teilweise sogar gleiche für verschiedene sachen, und nur aus dem kontext ist es verständlich, was gemeint ist
aber jeder, der die abkürzungen kennt, versteht es
sprache neigt nunmal dazu, sich zu vereinfachen, klar kann man dagegen versuchen standhaft zu bleiben, aber gelingen wird es nicht, sprache entwickelt sich nunmal, aber du musst ja nicht alles mitmachen
ich find auch viele ausdrücke zum kotzen, die in freewar benutzt werden, aber maha, auha und BaW sind nunmal schnell schreibweisen, da gibt es sachen, da denk ich viel eher, hilfe, wie zurückgeblieben sind einige hier
aber jeder, der die abkürzungen kennt, versteht es
sprache neigt nunmal dazu, sich zu vereinfachen, klar kann man dagegen versuchen standhaft zu bleiben, aber gelingen wird es nicht, sprache entwickelt sich nunmal, aber du musst ja nicht alles mitmachen
ich find auch viele ausdrücke zum kotzen, die in freewar benutzt werden, aber maha, auha und BaW sind nunmal schnell schreibweisen, da gibt es sachen, da denk ich viel eher, hilfe, wie zurückgeblieben sind einige hier
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- langeweile
- großer Laubbär
Die deutsche Sprache entwickelt sich schon seit langsam zu etwas sehr seltsamen. Man muss sich nur die Wertlosigkeit mancher Wörter angucken, wie zum Beispiel "Liebenswürdig", "Verrückt" oder fünfhundert tausend anderen Wörtern, die nicht mehr den Sinn haben, die sie früher haben.
Zum anderen entwickelt sich die deutsche Sprache mit seinen Anglizismen immer mehr zu einer Universal-Sprache. So stehen jetzt schon in deutschen
Programmen oder Übersetzungen Wörter wie "Upgrade", "gedownloaded" , "Fake" und so weiter.
Daher ist es auch nicht wunderlich, dass in einem Chat im Internet irgendwann sich die Sprache in etwas seltsames entwickelt, was nur noch über Abkürzungen und Anglizismen kontrolliert wird.. Ganz abzusehen von der "Internetsprache" wie rofl, lol et cetera , die wie bestimmte Viva Werbungen zeigen, auch neuerdings in anderen Medien benutzt wird.
Zum anderen entwickelt sich die deutsche Sprache mit seinen Anglizismen immer mehr zu einer Universal-Sprache. So stehen jetzt schon in deutschen
Programmen oder Übersetzungen Wörter wie "Upgrade", "gedownloaded" , "Fake" und so weiter.
Daher ist es auch nicht wunderlich, dass in einem Chat im Internet irgendwann sich die Sprache in etwas seltsames entwickelt, was nur noch über Abkürzungen und Anglizismen kontrolliert wird.. Ganz abzusehen von der "Internetsprache" wie rofl, lol et cetera , die wie bestimmte Viva Werbungen zeigen, auch neuerdings in anderen Medien benutzt wird.

- Najatan
- Klauenbartrein
Daher ist es auch nicht wunderlich, dass in einem Chat im Internet irgendwann sich die Sprache in etwas seltsames entwickelt, was nur noch über Abkürzungen und Anglizismen kontrolliert wird/quote]
Es ist auch nicht wunderlich!
Aber grotesk und abstoßend!
Was maßt man sich in einer Welt, in der Onlo mit Taruner Handel treibt, an, dass man Orte und Gegenstände auf so schreckliche Weise misshandelt und sie demütigt.
Doch diese Zeit wird bald vorbeisein, Freewar wird sich wehren!
Daher ist es auch nicht wunderlich, dass in einem Chat im Internet irgendwann sich die Sprache in etwas seltsames entwickelt, was nur noch über Abkürzungen und Anglizismen kontrolliert wird/quote]
Es ist auch nicht wunderlich!
Aber grotesk und abstoßend!
Was maßt man sich in einer Welt, in der Onlo mit Taruner Handel treibt, an, dass man Orte und Gegenstände auf so schreckliche Weise misshandelt und sie demütigt.
Doch diese Zeit wird bald vorbeisein, Freewar wird sich wehren!