Möge euer heiliger Kreuzzug von der glorreichen RP-Welt aus gestartet werden ...Najatan hat geschrieben:Doch diese Zeit wird bald vorbeisein, Freewar wird sich wehren!
... damit die regulären Welten erst einmal Ruhe vor euch haben

Was ist wichtiger was ich schreibe oder wie ich es schreibe?Geschrieben steht: «im Anfang war das Wort!»
Hier stock' ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Daß deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn: im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, daß ich dabey nicht bleibe.
Mir hilft der Geist! auf einmal seh ich Rath
Und schreibe getrost: im Anfang war die That!
Da wird die Sprache ja auch extrem vergewaltigt.Strogohold hat geschrieben:Spiel RP Freewar und deine Probleme sind gelöst *grinst*
Sotrax hat geschrieben:Ich denke es liegt auch einfach daran, dass man hier Chatsprache verwendet. Wenn ich schnell was runterschreibe lese ich das auch kaum durch und der Text enthält vermutlich viele Fehler. Bei meiner Studienarbeit hab ich dann schon ein bisschen genauer drübergelesen
Ist ähnlich wie im direkten Gespräch da macht man auch dutzende Satzfehler.
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Und was soll dann dieses "Das"? Ich fühle mich ziemlich stark davon verletzt, weil dort ganz klar und für Jedermann sichtbar ein "das" hingehört, aber ohne WENN und ABERNajatan hat geschrieben:FW ist gewollt, dies ist der Protest der schon im Logo anfängt, wir zeigen nur wie schnell und leichtfertig man sich von Kürzeln unterwerfen lässt, alles gewollt nix blamage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste