Mir will irgendwie kein rechter name dafür einfallen.
Die Grundidee beruht darauf, dass z.B. bei den Barufeldern die Zeiten, die man braucht um das Feld auszubaun, ziemlich schnell sehr hoch werden. Also könnte man eine neue Charakterfähigkeit einführen, die die Zeiten dabei verkürzt.
Ich weiß, das klingt jetzt wieder nach: wie kann man fw einfacher machen. Aber es wird zwar die Zeit für den Ausbau kürzer, dafür muss man aber die Lernzeit dafür opfern.
Mal wieder ne Charakterfähigkeit
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
ich glaube nicht dass das jmd lernen würde da man auf höheren stufen eh schon zuviel baru bekommt
man baut es eigtl nur noch als statussymbol aus^^
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
Ich glaub kaum das sich die Idee exklusiv ums Baru handelt, sondern generell um die Ausbauzeiten, dass man sie durch eine Char verkürzen könnte. Klingt interessant, auch wenn ich den Zweifel hab, dass das jemand lernen würde, aber wer weißShurgal-X hat geschrieben:ich glaube nicht dass das jmd lernen würde da man auf höheren stufen eh schon zuviel baru bekommt

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Naja, wenn man erstmal bei den entsprechenden Lagerstufen und Ausbaustufen ankommt lohnt sich das schon. Wenn man zum Beispiel Öl massig hochtreibt und sein Lager vorher nicht richtig ausbaut, wird ein späterer Ausbau des Lagers mehrere 1000gm Verlust einfahren, wenn man nicht alle 2h online kommen möchte. Natürlich ist das im Vergleich zu den Kosten der entsprechenden Ausbauten ein Witz, aber immerhin etwas.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Klingt interessant, auch wenn ich den Zweifel hab, dass das jemand lernen würde, aber wer weiß
Ich halte allerdings eine Charakterfähigkeit zum Beschleunigen von Ausbaustufen recht fragwürdig, da es insbesondere beim Öl doch den Spielern entgegenkommt, die nur in einer Welt angemeldet sind, um Öl zu fördern und evt. das damit erzielte Geld transferieren in ihre "Hauptwelt". Somit kommen sie schneller zum angestrebten Ziel, da sie ja um einiges eher genug produzieren.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Speziell Baru: Da gibt es hier schon Ideen, Baru im Preis zu stützen, weil einfach zuviel davon produziert wird. Die Lernzeit für die Felder verkürzen zu können, ist da geradezu absurd.
Allg. Ausbauzeiten:
- siehe Beitrag von Theseus
Dazu würde es allgemein die Goldgenerierung beschleunigen.
Daher: DAGEGEN
Allg. Ausbauzeiten:
- siehe Beitrag von Theseus
Dazu würde es allgemein die Goldgenerierung beschleunigen.
Daher: DAGEGEN
Ich habe mein Feld zwar mittlerweile auf 130 aber bin trotzdem gegen die Idee.
Schliesslich ist das Feld ab einer gewissen Größe ja auch viel schwerer von nur einem einzigen Feldarbeiter zu bewirtschaften
Er muss ernten UND ausbauen.
Vielleicht sollte man erst noch ein Arbeiter einstellen um den armen Mann zu unterstützen^^
Und ganz im Ernst: Soooo lange dauert es auch wieder nicht.
Wenn es anfängt ein paar Tage zu dauern ist das Feld bereits so groß, dass du genug Getreide für den Eigenverbrauch bekommst.
Wenn du mehr willst .... warum ?
Gute Geschäfte macht man eh nicht mehr damit.
Für mich ist der Ausbau ein Spassfaktor.
Ca. 60 Bündel Getreide am Tag kann ich eh nicht ernten^^
Ich denke da haben andere Ideen weit aus höhere Priorität
Schliesslich ist das Feld ab einer gewissen Größe ja auch viel schwerer von nur einem einzigen Feldarbeiter zu bewirtschaften

Er muss ernten UND ausbauen.
Vielleicht sollte man erst noch ein Arbeiter einstellen um den armen Mann zu unterstützen^^
Und ganz im Ernst: Soooo lange dauert es auch wieder nicht.
Wenn es anfängt ein paar Tage zu dauern ist das Feld bereits so groß, dass du genug Getreide für den Eigenverbrauch bekommst.
Wenn du mehr willst .... warum ?
Gute Geschäfte macht man eh nicht mehr damit.
Für mich ist der Ausbau ein Spassfaktor.
Ca. 60 Bündel Getreide am Tag kann ich eh nicht ernten^^
Ich denke da haben andere Ideen weit aus höhere Priorität

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"