Offensive "Geld-aus-der-Welt"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: Offensive "Geld-aus-der-Welt"

Beitrag von Tijana » 13. Feb 2007, 17:42

ThinkinG hat geschrieben:
  • Volles Akademielimit muss besser vor Angriffen schützen. Es sollte über eine Erweiterung der "Angriffsenergie" oder anderen defensiven Fähigkeiten nachgedacht werden. Ein PK sollte es nicht leicht haben jemanden mit vollem Limit zu killen (ja auch nicht durch LP-Erhöhung).

NPC's die Schutz anwenden, sich heilen, wegrennen oder Ähnliches falls man sie mit einem Akalimit unter 90% der Xp killen möchte. Wohlverstanden sie wären auch mit einem niedrigen Limit zu killen aber um einiges aufwändiger.

Vielleicht sogar ein ganzes Gebiet, dass Spieler mit zu niedrigem Akalimit immer wiedermal für einige Sekunden einfriert oder der Eintritt in ein Dungeon wird bei zu wenig Akademien gänzlich verwehrt.

Ein anderer Ansatz wäre, dass Unique NPC's bei zu niedrigem Limit keine XP's mehr geben würden oder nur noch die Hälfte.

Neue Fähigkeiten/Items die nur Spieler mit 95% Akalimit anwenden können.
Für alles ausser für das erste, denn unter Limit spielen sollte nicht allzusehr gefördert werden. Irgendwo müssen auch Xps einen Sinn haben.

Alle anderen Vorschläge finde ich SUPER!

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 13. Feb 2007, 18:24

Dazu kann man ja eine Spanne einfügen von +-10% um das optimale Akalimit, die sich symmetrisch in beide richtungen verhält.

Wer zu sehr unter dem optimalen Aka-limit spielt, wird benachteiligt, genauso, wer deutlich mehr Akas als XP hat.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 13. Feb 2007, 19:26

für weniger gold in fw gegen diese items
sry aber die items sind einfach nicht gut durchdacht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 13. Feb 2007, 19:28

holy knight hat geschrieben:für weniger gold in fw gegen diese items
sry aber die items sind einfach nicht gut durchdacht
könntest du das begründen?

finde die ideen sehr ausgearbeitet und wriklich wahnsinnig toll^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gesperrt