das kann einen doch völlig wurst sein
Genau dies soll die Grausamkeit der momentanen Situation hervorheben: KAMPF DAS FW!LordNatla aus W5 hat geschrieben:"Kampf das FW"![]()
Alder, da leb ich lieber mit ein paar Abkürzungen, deren Bedeutung man gerade so eben noch erahnen kann, anstatt dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache. Ist ja grausam
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Jain. Charakter würde ich dazu nicht sagen, denn zB. in FW hat der Durchschnittsspieler vom anderen Charakter allein die Anonymität, einen WIRKLICH anderen Charakter (nicht im rollenspielerischen Sinne, sondern im Übertragenen für Persönlichkeit) spielen mMn nur die wenigsten hier. (Und das ist in der RP-Welt auch nicht sehr anders, dort ist der wirkliche Charakter des Spielers nur "verbessert" worden, mit (klassisch-)fantastischen Aspekten.)Tijana hat geschrieben:dies wird in FW dadurch verstärkt das sie zusätzlich das darstellt, was der eigene Charakter sagt.
Nein. FW an sich ist höchsten für die oben genannten, Wenigsten ein Rollenspiel. Ansonsten ist es nur ein "anonymes" Gespräch via Schrift (mit Spiel dran).Tijana hat geschrieben:Schliesslich handelt es sich um ein Rollenspiel,
Allerdings. Aber das allein macht es nicht zum Rollenspiel im Sinne von eine Rolle spielen.Tijana hat geschrieben:was in einer anderen Dimension als das RL spielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste