karavane + affen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
RaGGa

karavane + affen

Beitrag von RaGGa » 4. Feb 2004, 10:25

ich hab die idee, ab und zu ne karavane in der wüste erscheinen zu lassen, zufällig, wie npcs, aber das man dort wie biem laden verkaufen kann, aber nur das einkaufen was einer früher an die verkauft hat.

oder wenn man länger im jungel is, das dann gaaanz selten mal nen affe vorbeikommt und einem nen bischen gold oder ggf auch gegenstände klaut

mfg ragga

xela.
Kaklatron

Beitrag von xela. » 4. Feb 2004, 22:41

;) besser als dein Moorhuhnspielchen :P
Die Liebe ist das einzige, das wächst wenn wir es verschwenden.
thx. xela

Chrisonator

Beitrag von Chrisonator » 5. Feb 2004, 19:51

Fände ich echt gut
:) :) :) :) :D :D

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 10. Sep 2006, 15:18

nette spielerei... die KaraWane gefällt mir ganz gut, der affe etwas weniger gut... ich wäre dafür, dass er nur gold stiehlt, vielleicht einen zufälligen betrag zwischen 1 oder 10 gm.
Drachi in Welt 1.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 10. Sep 2006, 15:22

DAMIT holt man einen 2-einhalb Jahre alten Thread hoch? :shock:

_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 10. Sep 2006, 15:28

naja die idee selber find ich gar nich so schlecht wie die grammatik mit der er geschrieben wurde :P

netter einfall, klein aber fein. ich denke mal das wär nicht soo schwer zum einführen ^^

dafür
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~

LOL

Bild

dadeha_
Feuerwolf

Beitrag von dadeha_ » 10. Sep 2006, 15:40

An sich keine schlechte Idee, man sollte die Karawane dann aber zufällig in Mentoran respawnen lassen. Ich finde der Affe könnte zwischen 1 und 50gm klauen. 50gm ist nicht sehr ärgerlich aber ich finde 10gm wäre zu wenig.

Dafür!!

Mfg dadeha
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Sep 2006, 19:00

denkt auch einer an die noobs? :roll:
aber: wenn der affe eingeführt wird, will ich denn killen können! :twisted:
:twisted:

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 10. Sep 2006, 19:17

ne karawane die durch die ganze map läuft fände ich gut bei der kann man dann jenachdem in welchem gebiet sie is sachen verkaufen und kaufen des fänd ich ne spitzen idee
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 10. Sep 2006, 19:44

Find ich auch - super :D Bringt sehr viel Abwechslung ins Spiel.

Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 10. Sep 2006, 22:41

Ich will lieber die Karawane zum Zl überfallen können... :twisted:
Nein, im ernst, die Krawane würde dem Zl ordentlich schaden, weil jeder Noob seine Wüstenmäuse und Salzkristalle dann da verkaufen könnte...und der Affe is ne sinnlose Spielerei, daher: Dagegen.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 10. Sep 2006, 22:46

ich bin für den Affen, vielleicht könnte man ihn auch einfach 2% des mitgeführten Goldes klauen lassen und ihn das ähnlich wie beim Wegelagerer bei seinem Tod droppen lassen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Sep 2006, 23:15

Jimi Hendrix hat geschrieben:ich bin für den Affen, vielleicht könnte man ihn auch einfach 2% des mitgeführten Goldes klauen lassen und ihn das ähnlich wie beim Wegelagerer bei seinem Tod droppen lassen.
dann renn ich mit 100k da hin, lass mir 2% meines goldes (2000g) klauen, schrumpfe ihn mit einem schrumpfzauber (300g) und schlachte ihn danach für mindestens 6000g beim schlachthaus in buran.

=> gewinn: 3700 goldmünzen.
:twisted:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 10. Sep 2006, 23:41

@Jimi Hendrix: Deshalb wurde der Wegelagerer schon vor geraumer Zeit geändert, dass er Items klaut, kein Gold mehr. ;)

Zur Karawane kann ich nicht viel sagen, irgendwie erscheint mir das wie eine kleine, mobile Markthalle, nur dass es dort vermutlich nur die Shoppreise gibt. Die Items könnten ja eine halbe Stunde oder so gespeichert werden und dann ins ZL wandern (die Karawane zieht weiter... *sing*). Also mir wär's relativ egal. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 11. Sep 2006, 10:14

Estron Dekal hat geschrieben:DAMIT holt man einen 2-einhalb Jahre alten Thread hoch? :shock:
gut dass du darauf hinweist. jeder der hier neu anfängt sollte ersteinmal ein gründliches studium des forums belegen. dazu dürften 2 semester voll ausreichen.
wie bescheuert muss man sein, threads von vor 2 jahren zu lesen? Vor allem da sich seit dem einiges im spiel geändert hat und es vielleicht nun sinn machen könnte.

Dieses tot-argument "gabs schon" ist immer sehr konstruktiv und hilft wirkich etwas auszuarbeiten.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Gesperrt