Handels Keller der Maha

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 14. Feb 2007, 14:20

Also wenn du schonn Items gegen Items tauschen willst dann sag doch gleich das du ein Ju Gi Oh Karten set haben willst XD
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 14. Feb 2007, 15:09

finde die idee in ordnung da es ja keinen direkten zk punkt dort gibt.
da könnte man sich über dauer gesehen einiges sparen und der platz der maha würde ein richtiges handelszentrum werden das würde bestimmt die post entlasten
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 14. Feb 2007, 17:01

dafür!

meistens isses sinnvoll gegen gold zu handeln... oft wünscht man sich aber auch direkt nen item gegen ein anderes tauschen zu können ... und dann ist das SINNVOLL ansonsten bekommt man vll. Gold aber man wollte ja eigentlich nen anderes item haben ... welches man dann evtl. nicht bekommt, ausserdem muss man auf die weise mit nem wertvollen item + gold nach hewien!
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Feb 2007, 17:21

eure probleme nach hewien zu kommen kann ich immer noch nicht nachvollziehen, bin schon ein paar mal mit 100k dahin, ohne schutz und ohne tarnzauber, und mir ist noch nie was passiert, auch ist mir auf dem weg dahin noch nie ein item geklaut worden, warum, ganz einfach, ich pass auf

wenn man zum marktplatz will muss man mit zk über genau 2 unsichere felder, dass ist auch nur eines mehr als in konlir
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 14. Feb 2007, 17:27

Sileadim hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.Du hast erfolgreich die Sufu ignoriert!
viewtopic.php?t=10947&highlight=tausch
Wurde mehrfach vorgeschlegen, wo auch immer.
entweder poste sufu-links, oder lass es komplett!!!
zur idee: dagegen, goldhandel ist genug und lässt auch noch platz für betrüger (wers brauch...)
BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 14. Feb 2007, 17:32

langeweile hat geschrieben:eure probleme nach hewien zu kommen kann ich immer noch nicht nachvollziehen, bin schon ein paar mal mit 100k dahin, ohne schutz und ohne tarnzauber, und mir ist noch nie was passiert, auch ist mir auf dem weg dahin noch nie ein item geklaut worden, warum, ganz einfach, ich pass auf

wenn man zum marktplatz will muss man mit zk über genau 2 unsichere felder, dass ist auch nur eines mehr als in konlir
es geht darum dass die händler die aus der maha kaufen und verkaufen mit den anderen händlern dort direkt und schnell handeln können.
heutzutage kennt man sich ja und kann einander vertrauen darum ist dieser platz auch nicht unbedingt nötig aber auch nicht schlecht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Feb 2007, 17:36

langeweile hat geschrieben:wenn man zum marktplatz will muss man mit zk über genau 2 unsichere felder, dass ist auch nur eines mehr als in konlir
Tja, ich benutze da lieber den ZK-Punkt von Buran. Ist zwar ein bisschen weiter, aber dafür lauert einem dort niemand auf :wink:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Feb 2007, 17:36

entweder schnell handeln oder sicher handeln

da hat man die wahl, und sowas macht freewar doch spielenswert, dass man verschiedene möglichkeiten hat

schnell und sicher ist doch langweilig und bequem, und davon gibts schon mehr als genug in freewar

die zeiten wo es noch keine presse gab, waren teilweise echt angenehmer
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 15. Feb 2007, 08:24

Die Zeiten wo freewar noch gaaanz klein war die fand ich lustig ^^

Aber dafür wäre heute kein Platz :(

Sotrax sollte ein Freewar Classic für die alten Hasen machen XD
viewtopic.php?t=78

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 15. Feb 2007, 16:30

Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 15. Feb 2007, 19:38

Tonk hat geschrieben:Also wenn du schonn Items gegen Items tauschen willst dann sag doch gleich das du ein Ju Gi Oh Karten set haben willst XD
seit wann kann man sowas bei yu-gi-oh?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 16. Feb 2007, 08:40

Karten tauschen konnte man imma ^^
viewtopic.php?t=78

Gesperrt