Nicht noch mehr Spam!
-_-
tz tz tz. Wer sagt das es unbedingt Heilung sein müsste? Wasser aus Konlir könnte z.b ein Hübsches Gift abgeben^^ ( Da sieht man was passiert wenn die Faulen Arbeiter ihr Abwasser in einen See leiten)
Wasserflasche oder Wasserbeutel
also die idee mit der wasserflasche ist eindeutig gut!
aber die flasche sollte man mit verschiedenen wassern auffüllen können
zB.
Heilendes Wasser (Oase oder Heilender Regen)
Vergiftetes Wasser (Konlirer See)
Kloakenwasser (Kanalisation)
Magisches Wasser (Diese Schüssel unter Kiras Gasthaus, genauen Standort vergessen xD )
Das ist gut für neue, sinnfreie, Gerichte^^
Nachdem man eine Flasche benutzt hat, verschwindet sie, da sie von dem Wasser verschmutzt worden ist (andere möglichkeit: nach anwendung ist sie nurnoch für das als erstes gefüllte wasser verfügbar)
Ausserdem möchte ich die Flasche jemanden über den Kopf ziehen können
aber die flasche sollte man mit verschiedenen wassern auffüllen können
zB.
Heilendes Wasser (Oase oder Heilender Regen)
Vergiftetes Wasser (Konlirer See)
Kloakenwasser (Kanalisation)
Magisches Wasser (Diese Schüssel unter Kiras Gasthaus, genauen Standort vergessen xD )
Das ist gut für neue, sinnfreie, Gerichte^^
Nachdem man eine Flasche benutzt hat, verschwindet sie, da sie von dem Wasser verschmutzt worden ist (andere möglichkeit: nach anwendung ist sie nurnoch für das als erstes gefüllte wasser verfügbar)
Ausserdem möchte ich die Flasche jemanden über den Kopf ziehen können

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Nicht noch mehr Spam!
-_-

Und irgendwelche zusätzlichen Gerichte bringen was? Genau. Heilung.
-_-
Das sagt der Ideen-Ersteller:Soul hat geschrieben:Wer sagt das es unbedingt Heilung sein müsste?
Klingt ziemlich nach Heilung, oder?Das trinken bringt 1-5 lebenspunkte zurück(oder auch mehr je nachdem welche art von Wasser)

Und irgendwelche zusätzlichen Gerichte bringen was? Genau. Heilung.
ja das mit der heilung is auch wirklich bisschen sinnlos das muss ich zu geben aber man könnte das verschiedene wasser mit vielen gerichten verbinden wie ich finde außerdem könnte daraus eine sehr gute sammelquest gemacht werden und wasser was schwerer zu bekömmen ist wäre natürlich auch wertvoller so würde ein ganz neues handelsystem enstehen
Und man könnte ein neues feld namesns wasseraufbereitungsanlage bauewn dort könnte salz- zu süßwasser gemacht werden und anders rum
Und man könnte ein neues feld namesns wasseraufbereitungsanlage bauewn dort könnte salz- zu süßwasser gemacht werden und anders rum
- holy knight
- großer Laubbär