[Item] Feuer der Teleportation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr das Item?

Sehr Gut!
2
7%
Gut!
0
Keine Stimmen
Naja...
9
32%
Schlecht!
3
11%
Sehr Schlecht!
14
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Link
Kaklatron

[Item] Feuer der Teleportation

Beitrag von Link » 14. Feb 2007, 18:18

Mein Item, in Kombination mit weiteren Items

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Feuer der Teleportation:

Dieses Feuer ermöglicht es dir,dich an verschiedenen Pläzen hinzuteleportieren.Da es sich erst entzünden muss, musst du 3 Sekunden nach der Auswahl des Ortes warten, bevor du teleportiert wirst.Alle die auf dem Feld stehen,bekommen 1LP abgezogen,da durch die Benutzung dieses heißen Feuers Funken sprühen. Auch du bekommst 1LP abgezogen. Niemand kann durch Schaden, der durch dieses Item entstanden wurde, sterben. Du kannst diese Item 15x verwenden.

Sobald es 15x mal verbraucht wurde, kommt dieses Item zutage:

Asche der Teleportation:

Diese Asche ermöglicht es dir, zur Oase nach Mentoran zugelangen.Dies jedoch nur 1x. Du musst 2 Sekunden warten, bevor du teleportiert wirst.Es scheint, dass du die Asche mit einem feuerentfachendem Etwas wiederentfachen kannst.

Wird es mit einem Funkenbrenner oder einem Feuerdolch entfacht, kommt das hier :

Wiederentfachtes Feuer der Teleportation:

Das Feuer der Teleportation, jedoch neu entfacht.Es ist jedoch schwächer und kann dich nur noch 6x teleportieren. Außerdem hast du eine kleinere Teleportationsauswahl zur Verfügung. Bevor du teleportiert wirst, musst du aufgrund der Schwäche 5 Sekunden warten. Da es so schwach ist, springen keine Funken mehr, und keiner muss mehr Schaden in Lauf nehmen.

Wurde es komplett verbraucht,bekommt man dieses Item:

Schwarze Asche der Teleportation:

Diese Asche bringt dich nur 1x zur mentoranischen Oase, danach verschwindet sie. Du kannst sie nicht mehr entfachen. Du musst 2 Sekunden warten, bevor du teleportiert wirst.

-------------------------------------------------------------------------------------

Sie kann nicht "normal" verlängert werden(Stab der Verlängerung,...)!

Intelligenz darf Sotrax bestimmen, und den Preis auch.

Übt Kritik aus!

EDIT: Hier die Teleportationsziele:

- Festung der dunklen Magier
- Einsamer Baum
- Hewien - Das Kampfgebiet (Der Eingang) [L]
- Mentoran - Ölfelder (halt da, wo Öl hergestellt wird) [L]
- Ferdiolien - Paketservice ( da, wo halt der Paketservice ist) [L]
- Mentoran - Der DS- Berg ( da, wo man DS oder TS kriegt)
- Delos - Vergessene Kathedrale
- Antatubien - Eingang zur Grotte

Das [L] hat zu bedeuten, das man sich auch mit der Wiederentfachten Flamme der Teleportation sich hinteleportieren kann.

Falls ein neuer Kontinent kommt, wäre ich gerne dazu bereit, das auch kontinentübergreifend zu machen.

{Link}
Zuletzt geändert von Link am 15. Feb 2007, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Feb 2007, 18:20

Wozu noch ein Item zum teleportieren? :shock:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Feb 2007, 18:28

frage ich mich auch gerade

unnötig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Link
Kaklatron

Beitrag von Link » 14. Feb 2007, 18:28

Weil es manchmal GZK Notzeiten gibt? Und außerdem,wenn sie billiger als GZKs von Sotrax reingestellt werden, dann haste mehr davon.

{Link}
Bild

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 14. Feb 2007, 18:29

Also, wenn ich so etwas hätte, bräuchte ich keine gepressten mehr ^^.

Einfach nur mit Phantasie vom eisigenteleporter abgeleitet.

Absolut Dagegen!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Feb 2007, 18:35

gzk-notzeiten?

ist es teilweise wirklich so problematisch in der maha, gut dass ich selber presse, ist eh billiger (ok, bei derzeitigen marktpreisen in w1 erst ab der 40000 gZK, aber auch das war ja nicht immer so)

und noch billiger als gzks die dinger kosten ja jetzt schon fast nix mehr, da käm dann ja noch mehr gold in die welt, bloß nicht

geb dir mühe, spar gold, kauf dir ne presse, erfüll die quest, und du hast wegen gzks nie wieder sorgen

vielleicht sollte die presse doch mal wieder abgeschafft werden, früher als die zks noch nicht gepresst wurden gings doch auch, dann muss man wieder mehr laufen und das geheule man hätte kein gold hört auf
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Feb 2007, 18:38

Wenn man 3-4 Nebel der Teleportation hat und/oder ein gute ausgebautes Portal in Reikan, dann brauch man eh nie wieder mehr eine gepresste ZK :wink:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 14. Feb 2007, 19:48

irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wieso man mehr items zum teleln will/braucht :!:
und schlecht durchdacht noch dazu
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 14. Feb 2007, 20:45

holy knight hat geschrieben:irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wieso man mehr items zum teleln will/braucht :!:
und schlecht durchdacht noch dazu
schlecht durchdacht? finde die idee zwar auch nicht sinnvoll/notwendig, aber ausgearbeitet ist es gut!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Feandror
kleines Schaf

Beitrag von Feandror » 14. Feb 2007, 20:50

Naja, es geht besser, soll heißen, das Du die Idee ingesammt etwas schlecht Durchdacht hast, und dazu kommen noch die Grammatikalischen Fehler, die die ganze Sache uninteressant und Geschmacklos macht.

Zudem braucht man dieses Item nicht.

Meiner Meinung nacht ein Nein
~ Ich weiß nicht womit wir im 3.ten Weltkrieg kämpfen, aber im 4.ten wieder mit der Keule ~

Albert Einstein

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 14. Feb 2007, 21:20

Feandror hat geschrieben:Naja, es geht besser, soll heißen, das Du die Idee ingesammt etwas schlecht Durchdacht hast, und dazu kommen noch die Grammatikalischen Fehler, die die ganze Sache uninteressant und Geschmacklos macht.

Über Grammatik brauch man bei dir ja gar nicht reden, zudem dies nichts mit der Idee an sich zu tun hat...

Obwohl die Sache schön ausgearbeitet ist, brauchen wir ein weiteres Teleportitem nun wirklich nicht, es sei denn, es handelt sich um etwas wie den eisigen Teleporter, mit dem man an spezielle Orte kommt.
BildBild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 14. Feb 2007, 21:41

Brainmaster hat geschrieben:
Feandror hat geschrieben:Naja, es geht besser, soll heißen, das Du die Idee ingesammt etwas schlecht Durchdacht hast, und dazu kommen noch die Grammatikalischen Fehler, die die ganze Sache uninteressant und Geschmacklos macht.

Über Grammatik brauch man bei dir ja gar nicht reden, zudem dies nichts mit der Idee an sich zu tun hat...
du hast eine kleinigkeit übersehen^^
vor dem Du steht ein daß was ja auch nimer auf dem neusten stand der deutschen rechtschreibung ist^^

aber dass er Du groß geschrieben hat ist nicht falsch, das nennt man Höflichkeitsform^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 15. Feb 2007, 00:58

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wozu noch ein Item zum teleportieren? :shock:
Kann mich nur anschliessen. Es müssten im Gegenteil die Möglichkeiten verringert werden. Zb erhöhung der kleinen ZKs auf 100gm/Stk. Das würde automatisch den Preis der geklebten auch nach oben treiben.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Feb 2007, 06:30

Hab fuer naja gestimmt.

Ich meine deine Idee gefaellt mir irgendwie, wie ein feuer von ort zu ort zu entflammen. iat definitiv recht stylisch.

Trotzdem ist teleportation schon in der weisse genug vorhanden.

Sry wird so wahrscheinlich nie in Freewar erscheinen denke ich. Obwohl vielleicht auf dem neuen kontinent, da die Zauberkugel ja nicht ueber dem breiten ozean wirken kann...braucht man halt was anderes.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 15. Feb 2007, 09:05

Also, ich find die Sache mit dem Feuer an sich schon echt nicht schlecht. Gefällt mir zumindest mal besser als dieser etwas langweilige Nebel der Teleportation. Aber was neues zum teleportieren braucht die freewar-Welt eigentlich wirklich nicht.

Aber vielleicht hat Trianon recht - eventuell auf dem neuen Kontinent?
Pure Vernunft darf niemals siegen

Gesperrt