XP
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
also wenn man bereits ein vermögen aufm konto hat u schon so um die 5k xp dann gehts gaaanz schnell ^^ einfach jemanden killen aka machen, killen aka machen ^^ da bekommt man schon einiges zusammen ^^ aber wenn man mit 0 xp anfangt u 0gm.. dann will ich sehen wie man in ein paar stunden so viele xp hinbekommt... mit u ohne aka\s Ôo
obwohl in w11 waren nach einem tag schon leute die hatten 6k xp ^^
süchtlinge sag ich da nur...
also ich habe für 4kxp u volles limit schon so 3 monate gebraucht ^^
ich bau aber am tag auch gut 300-400xp ab... bis ich dann wieder genug gm habe ^^ dann bau ich 1kxp auf mach akas u so u dann bleib ich wieder fürn paar wochen bei ner bestimmten xp zahl ^^
sooou ^^ wisst ihr jetzt bescheid?? *gg*
also wenn man bereits ein vermögen aufm konto hat u schon so um die 5k xp dann gehts gaaanz schnell ^^ einfach jemanden killen aka machen, killen aka machen ^^ da bekommt man schon einiges zusammen ^^ aber wenn man mit 0 xp anfangt u 0gm.. dann will ich sehen wie man in ein paar stunden so viele xp hinbekommt... mit u ohne aka\s Ôo
obwohl in w11 waren nach einem tag schon leute die hatten 6k xp ^^
süchtlinge sag ich da nur...
also ich habe für 4kxp u volles limit schon so 3 monate gebraucht ^^
ich bau aber am tag auch gut 300-400xp ab... bis ich dann wieder genug gm habe ^^ dann bau ich 1kxp auf mach akas u so u dann bleib ich wieder fürn paar wochen bei ner bestimmten xp zahl ^^
sooou ^^ wisst ihr jetzt bescheid?? *gg*
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
1) Ein paar GB in ebay kaufen
2) falsche Erfahrungen kaufen
3) An die Bank stellen und anwenden...
sollte man möglichst zur Mittagszeit machen
ich denke 200kgm müssten reichen... dann sollten die Erfahrungen aber billig sein^^
1) Ein paar GB in ebay kaufen
2) falsche Erfahrungen kaufen
3) An die Bank stellen und anwenden...
sollte man möglichst zur Mittagszeit machen

ich denke 200kgm müssten reichen... dann sollten die Erfahrungen aber billig sein^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
in einem monat 3k xp?Soul hat geschrieben:Nun ich bin wohl der langsamste Überhaupt xD nach 1 Monat grade mal 3k^^(Naja Verteidigung: Hab halt ned so viel Zeit wie ihr)
Und in w9 Versuche ich hart am Limit zu bleiben darum habe ich da auch noch ned soviele xp..
also so langsam is das nicht... finde ich...
natürlich, wenn man unbedingt xp haben will geht viel mehr, aber wenn man einfach so spielt, und nicht zufällig pro tag 100 ölfässer bekommt und damit das aka finanzieren kann, is das nicht so schlecht find ich xD
Je m'appelle.
W2.
W2.
-
Naja, in einer neuen Welt ist es auch viel einfacherer XP zu machen. Es gibt viele Sieber, Goldminenarbeiter etc. halt viele Leute die afk sind und keine NPC jagen, aber trotzdem für einen enormen NPC-Respawn sorgen. Dazu gibts nicht viele Leute, die schon etwas grössere NPC töten können und daher muss man eigentlich nur wissen, wo man hin muss.
In Welt 11 hatte ich es auch geschafft nach einer Woche (ok, ich war auch immer lange on ^^) über 2k XP zu schaffen
In Welt 11 hatte ich es auch geschafft nach einer Woche (ok, ich war auch immer lange on ^^) über 2k XP zu schaffen

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
ähm jaaa das will ich sehen das man als anfänger.. also mit o xp u 0 gm gra d mal so 200k für falsche erfahrungen auftreibt ^^
und so durchs jagen Ôo najaaa man kannn ja am anfang nur die mini npcs killen -.- u grad wenn ne neue welt aufgemacht hat, sind alle am jagen -.- u ab 50 xp gehts gekille los... also lieber ne woche warten u dann in der welt anmelden ^^
und so durchs jagen Ôo najaaa man kannn ja am anfang nur die mini npcs killen -.- u grad wenn ne neue welt aufgemacht hat, sind alle am jagen -.- u ab 50 xp gehts gekille los... also lieber ne woche warten u dann in der welt anmelden ^^
Also, ich spiel seit der Eröffnung von Welt 6 (ein Jahr ungefähr) und hab jetzt 3737xp. Hab natürlich unzählige Kills, Abaus (Abbauten??) ect. hinter mir aber ich bin trotzdem völlig baff was ihr hier für Zahlen bringt. Natürlich, wenn man sich wirklich anstrengt und nicht nur an der Post fragen beantwortet.. aber 2 Wochen???
-
Und das ist gerade falsch! Mich hat nicht einmal jemand versucht zu killen, da ich viel mehr XP hatte. Muss ja keiner wissen, dass das Aka-Limit bei 0 stand. Wer sich in neuen Welt später anmeldet, der wird von den ganzen 100 XP-PK's erwartet und wird auch nicht die Chance haben so schnell XP zu machen.cRaZy-MiEzE hat geschrieben:u grad wenn ne neue welt aufgemacht hat, sind alle am jagen -.- u ab 50 xp gehts gekille los... also lieber ne woche warten u dann in der welt anmelden ^^
Am Anfang direkt sinnlos XP machen, dann kann man die etwas grösseren XP plätten und immer so weiter. Und nach den XP kommt dann auch das nötige Kleingeld für die Akas automatisch rein

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
joah also eröffnung w11 hatte ich mich gleich angemeldet ... und was war.... hatte 50 xp u bin nacheinander gekillt worden ^^ jetzt steh ich bei 200 xp oda so u spiel die welt nimmer ^^
hmmz joah u w6.. bin ich jetzt seit ca 3monaten u hab 4,5k xp... viel isses net für die zeit.. aber dafür hat keiner ne chance gegen mich
hmmz joah u w6.. bin ich jetzt seit ca 3monaten u hab 4,5k xp... viel isses net für die zeit.. aber dafür hat keiner ne chance gegen mich

Es ist deutlich ein unterschied wie ein Neuling spielt und wie ein erfahrener Spieler spielt. 10k dürften in einer sehr aktiven Woche machbar sein (ohne Limit)cRaZy-MiEzE hat geschrieben:joah also eröffnung w11 hatte ich mich gleich angemeldet ... und was war.... hatte 50 xp u bin nacheinander gekillt worden ^^ jetzt steh ich bei 200 xp oda so u spiel die welt nimmer ^^
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Tja, und hier zeigst du mal wieder deutlich, dass das Spiel seine Probleme hat, denn die Aussage bezieht sich rein auf PvP und dort nicht einmal zu 100%. Mit 50k XP kannst du viel gemütlicher NPC's killen und auch deutlich länger (da sie dir weniger Schaden anrichten) anstatt so ein 4,5k XP'ler mit vollem LimitcRaZy-MiEzE hat geschrieben:abeeeer ich will nicht groß u schwach sein ^^ lieber klein u stark =))
in w6 hätte ich locker schon ohne limit um die 50k xp... aber is ja langweilisch Ôo so bin ich bei meinen 4,5k u volles limit ^^

Und mit so Scherzen wie 30% LP-Erhöhung, 10% Stärke-Erhöhung, +5A-Kopien, Bienen, Hautbrand, etc. ist ein volles Aka-Limit im PvP auch gerade zu Scherz und keinerlei Schutz.