Inaktive User

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
registered
Nachtgonk
Inaktive User

Beitrag von registered » 4. Okt 2004, 14:22

Hi.

Wie ich gerade feststellen musste, bin ich mit gerade mal 15XP vor ca. 50% aller angemeldeten User.
Mein Vorschlag wäre, vielleicht entlastet das den Server ja auch noch ein wenig, diejenigen User zu löschen, die nicht innerhalb der ersten 12h (oder weniger) nach Anmeldung 20XP (oder auch mehr ;)) erstritten haben. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht schaffen kann. Meistens sind das Anmeldeleichen von Usern, die in den ersten zwei Minuten gemerkt haben, dass ihnen das Spiel doch nicht gefällt. Daher sollte es wohl wenige geben, die damit nicht einverstanden wären ...
Bild

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 4. Okt 2004, 14:30

... Anmeldeleichen werden mit 0XP nach 30d und mit 1+XP nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

( :wink: Im übrigen gibt es auch user die en noobschutz ausnutzen *ma zu pega und ra schielt*)
Bild Bild

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 4. Okt 2004, 14:44

Aber Leute mit 0 Xp würde ich auch spätestens nach 3 Tagen löschen unter 50 in 30 Tagen der Rest gleich. Immerhin haben diejenigen unter 50 XP ja auch nen Vorteil. Und wenn sie in den Urlaub fahren können sie ja 50 sammeln und später wieder los werden (Bier etz)

PS: Hab ich das nicht schonmal geschrieben, verdammt muss ich mal suchen gehen.
Bild

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 4. Okt 2004, 14:48

Argo hat geschrieben:Aber Leute mit 0 Xp würde ich auch spätestens nach 3 Tagen löschen unter 50 in 30 Tagen der Rest gleich. Immerhin haben diejenigen unter 50 XP ja auch nen Vorteil. Und wenn sie in den Urlaub fahren können sie ja 50 sammeln und später wieder los werden (Bier etz)

Dieser "Vorteil" sollte sich aber nicht darauf auswirken wann man geöscht wird.... , komme nicht hinter den sinn dieses vorschlags, meinste du etwa du würdest wenn du dass ausnützen würdest gern gelöscht werden? Leute mit unter 50XP dürfen also keinen längeren Urlaub haben dafür, oder wie?
Bild Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 4. Okt 2004, 14:50

Meteor hat geschrieben:
Argo hat geschrieben:Aber Leute mit 0 Xp würde ich auch spätestens nach 3 Tagen löschen unter 50 in 30 Tagen der Rest gleich. Immerhin haben diejenigen unter 50 XP ja auch nen Vorteil. Und wenn sie in den Urlaub fahren können sie ja 50 sammeln und später wieder los werden (Bier etz)

Dieser "Vorteil" sollte sich aber nicht darauf auswirken wann man geöscht wird.... , komme nicht hinter den sinn dieses vorschlags, meinste du etwa du würdest wenn du dass ausnützen würdest gern gelöscht werden? Leute mit unter 50XP dürfen also keinen längeren Urlaub haben dafür, oder wie?
wer macht schon 30 tage urlaub? und es gibt ja net nur in deutschland internet :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 4. Okt 2004, 14:52

wer macht schon 30 tage urlaub :wink:
:wink: kA kann ja sein, dass das einer tut.^^
(Urlaub mit anschliesendem kaputten i-net?^^)
Bild Bild

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 4. Okt 2004, 15:22

Name: registered (Erfahrung: 18)
Rang: Platz 3436 von 6242

Das meinte ich eigentlich. Darum habe ich ja auch von Anmeldeleichen gesprochen. Irgendwie schon komisch, dass ich mit 18XP höher liege als 2800 User ...
Ich habe erst 15 inuten gespielt und die XP zusammen, kann also nicht sein, dass das alles Neuanmeldungen sind ...
Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 4. Okt 2004, 15:47

stimmt durch meinen link wurden shcon an die 15user angeworben aber gard mal einer hat 50xp erreicht denke mal von daher gibts wirklich viele inaktive findes gut wenn die gelöscht werden

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 4. Okt 2004, 15:56

:wink: tzzz... dann is sotrax im moment wohl einfach zu faul dazu.^^
Bild Bild

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 4. Okt 2004, 16:00

Faul?! Er ist Student :D

Naja, aber er braucht ja eigentlich nicht wirklich viel dafür zu tun, sondern nur die Inaktivitätszeit für 0 - 10 XPler auf einen Tag beschränken ...
Bild

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 4. Okt 2004, 16:04

registered hat geschrieben:Faul?! Er ist Student :D

Naja, aber er braucht ja eigentlich nicht wirklich viel dafür zu tun, sondern nur die Inaktivitätszeit für 0 - 10 XPler auf einen Tag beschränken ...
:wink: war ja auch als scherz gemeint^^
... ma ehrlich in letzter zeit hat sotrax viel neue Gebiete und anderes reingemacht, ich frag mich sowieso wie er nebenbei noch seine Prüfungen macht.^^ ... und was wäre freewar wohl ohne ihn, genau nichts.^^
Bild Bild

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 4. Okt 2004, 20:10

@Meteor ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass niemand der unter 50 XP bleiben will konstante 0 XP hält. Das mit dem Nachteil ist dann halt dass man sich jedes Monat, nicht alle 2 Monate einloggen muss (aber mal im ernst wer macht schon 5 Wochen Urlaub auf einma) und wer das nicht kann muss nur mal schnell auf 50 XP kommen (denke dass das kein Problem sein sollte)
Bild

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 4. Okt 2004, 20:46

ich finde es sollte bleiben wie es ist
als ich mich angemeldet habe kam die anmeldungsmail erst nach ein paar tagen

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 4. Okt 2004, 21:43

:wink: ...soll ja leute geben die sich auf 0Xp saufen *jemanden anschielt*, aber gut sollen nen waldschlurch killen is wohl wirklich nich schwer. Des mit der zweiten Einstufung bis 50XP wäre trotzdem blöd.

:wink: Hab auch kA wer 5 Wochen Urlaub macht.^^
Bild Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 4. Okt 2004, 22:19

muss ja kein urlaub sien stell dir mal vor jemand hat nen unfall liegt im krankenhaus und liegt im koma wacht nahc 5wochen erst wieder auf was dann ?????? :wink: :wink: :wink:

Gesperrt