Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 18. Feb 2007, 16:41
*schändet, erschiesst, überfährt und erhängt sich selbst*
Jaja, die blöden Punkte haben mich irritiert...

-
freezzer
- Feuerwolf
Beitrag
von freezzer » 18. Feb 2007, 19:26
Also darüber kann man ja nur noch lachen,
wenn euch Abkürzungen nicht gefallen, dann macht entweder den Schreichat aus oder spielt kein FW
Najatan du kommst rüber wie ein Nazi, du bist der Führer und wer nicht folgt wird gekillt ...
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Feb 2007, 19:28
Freezer auch wenn Du diesen Spam hier total daneben findest gibt es Dir trotzdem nicht das Recht jemand als Nazi zu beschimpfen.
Du solltest eher Mitleid zeigen und helfen dieses Freewarspezifische ADS bei diesen Personen zu bekämpfen
Wobei ich mich ehrlich frage weshalb so ein Nonsens hier im Allgemeinen überhaupt geduldet wird.
Wenn überhaupt sollte solch ein Käse ins OT geschrieben werden und selbst dort ist Spam untersagt.......
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 18. Feb 2007, 19:33
freezzer hat geschrieben:Also darüber kann man ja nur noch lachen,
wenn euch Abkürzungen nicht gefallen, dann macht entweder den Schreichat aus oder spielt kein FW
Najatan du kommst rüber wie ein Nazi, du bist der Führer und wer nicht folgt wird gekillt ...
1. Warum Schreichat ausmachen? Da würde uns vielleicht halbwegs geholfen sein aber den armen Geschöpfen, die weiterhin diese Abkürzungen benutzen? Oo diesen Wesen muss geholfen sein.
2. Jemanden als Nazi zu bezeichnen, weil er sich um andere kümmert und versucht, ihnen aus dem Suff zu helfen, zeugt doch von einer sehr rassistischen Meinung
Edit:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Och Danol,
du bist oder warst wohl noch nicht in richtigen Foren unterwegs, hier ist das echt harmlos. Und ohne Rondo wäre ja gar nichts mehr los und Bugfix könnte in Rente gehen (oder als Putze hier arbeiten *gg*).
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
Trotz Seiten über Seiten kam Godwins Gesetz hier nicht zur Anwendung. Eigentlich sollten die User hier einen Fairplaypokal gewinnen und nicht auch noch zur Disziplin aufgerufen werden.
Und halt solche Themen PK vs. Natla sind de facto Themen, wo jeder was zu sagen kann, weil im Prinzip jeder von Betroffen ist. Und gerade dort ist das Balancing sehr schwierig und ich werde von Sotrax immer wieder positiv überrascht, wie er das hinkriegt und vor allem auf solche Ideen kommt.
Ab besonders lustig finde ich es, dass da beide Seiten immer regelmässig heulen, aber das gehört wohl auch dazu. Früher war immer alles besser

Tja Lord Natla so kanns kommen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
freezzer
- Feuerwolf
Beitrag
von freezzer » 18. Feb 2007, 19:38
soso, leute die abkürzungen verwenden sind arme geschöpfe? überleg doch erst ma was du da sagst, jeder mensch der eine abkürzung verwendet macht das aus seinem freien willen heraus, und wurde nicht dazu gezwungen, also ist er auch nicht arm und helfen braucht man ihm auch nicht
Nazi war darauf bezogen dass der da andauernd von wegen schwafelt meine brüder folgt mir und so ....
also mal echt, ihr seit die armen geschöpfen, euch muss geholfen werden ^^ aber ganz wo anders hin als zu "korrektem deutsch"
-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 18. Feb 2007, 19:41
Volksverdummung ist in der Tat arm
Ausserdem gehen kleine Kinder auch freiwillig nicht Zähne Putzen ist das deshalb was positives?
Tjo trozdem ist es nicht ok, jemanden als Nazi zu beleidigen
nicht wahr Kameraden?
Warum muss uns geholfen werden? Wir wollen euch auf den rechten Pfad bringen. Folgt uns. Wir wollen euch nur helfen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 18. Feb 2007, 19:41
freezzer hat geschrieben:Nazi war darauf bezogen dass der da andauernd von wegen schwafelt meine brüder folgt mir und so ....
Sektenführer sind selten Nazis

hach, vielleicht kann man damit auch Kohle machen?
Edit:
Arelja hat geschrieben:Warum muss uns geholfen werden? Wir wollen euch auf den rechten Pfad bringen. Folgt uns. Wir wollen euch nur helfen

*bevorzugt den linken Pfad* *räusper*
-
Drachenritter
- Nachtgonk
Beitrag
von Drachenritter » 18. Feb 2007, 19:42
ôO täusch ich mich oder benutzt
Estron Dekal ein kürzel in seiner signatur

-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 18. Feb 2007, 19:43
Arelja hat geschrieben:Warum muss uns geholfen werden? Wir wollen euch auf den rechten Pfad bringen. Folgt uns. Wir wollen euch nur helfen

*bevorzugt den linken Pfad* *räusper*[/quote]
Das war Absicht genau wie die Kameraden
Edit: Ah ja wusst ich nich Oo xD kapier ich aber trozdem nicht.
Zuletzt geändert von
Arelja am 18. Feb 2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
freezzer
- Feuerwolf
Beitrag
von freezzer » 18. Feb 2007, 19:47
tyo, hm, irgndwie hab ich so ganz nebenbei noch nie was von Herbis gehör, und maha und auha sagt auch fast niemand, wenn dann mh und ah, is doch viel kürzer ^^ je kürzer je besser *g*
so nen geilen theard hab ich echt noch nie gesehn irgendwie ^^ was es so für leute gibt auf dieser welt ... *kopf schüttel* xD
ich kenn die abneigung an kürzeln eigentlich nur von rentnern, die hängen so am alten, und wollen sich nicht ändern ... aber sprache ändert sich nun mal, pech, shit happened ...
-
Drachenritter
- Nachtgonk
Beitrag
von Drachenritter » 18. Feb 2007, 19:55
hm ich dachte die Hp soll gegen die kürzel stehen ôO aber ich seh da immer wieder FW <--- das ist doch auch ein kürzel also muss es weg

-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 18. Feb 2007, 20:15
Arelja hat geschrieben:LordNatla aus W5 hat geschrieben:"Kampf das FW"
Alder, da leb ich lieber mit ein paar Abkürzungen, deren Bedeutung man gerade so eben noch erahnen kann, anstatt dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache. Ist ja grausam

Genau dies soll die Grausamkeit der momentanen Situation hervorheben: KAMPF DAS FW!
Ein in grellen Farben gezeichnetes Bild des Unglücks, welches aufrütteln soll, schocken!
Schaut hin und erkennt die Bösartigkeit, die euch angetan wird, mit jeder Abkürzung, die jemand von sich gibt.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Feb 2007, 20:32
Ich schaue hin und erkenne nur grausam gestaltete Banner die jedem Erstklässler schon das Wasser in die Augen treibt und ein paar Leute die damit um Aufmerksamkeit betteln.
Sinn ? Keiner
Erfolg? Keiner
Fazit:
Sollte endlich als das angesehen werden was es ist, nämlich sinnloser Spam !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 18. Feb 2007, 20:35
Rondo hat geschrieben:Ich schaue hin und erkenne nur grausam gestaltete Banner die jedem Erstklässler schon das Wasser in die Augen treibt und ein paar Leute die damit um Aufmerksamkeit betteln.
und du beschwerst dich über persönliche Anfeindungen?