"BaW" "MH"- Kampf das Freewar!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 20:38

Arelja hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Ich schaue hin und erkenne nur grausam gestaltete Banner die jedem Erstklässler schon das Wasser in die Augen treibt und ein paar Leute die damit um Aufmerksamkeit betteln.
und du beschwerst dich über persönliche Anfeindungen?
Ach bitte, schau Dir erstmal an welche Bezeichnungen von "eurer Seite" schon verwendet wurden und erzähl mir dann nochmal etwas über "persönliche Anfeindungen" :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 18. Feb 2007, 20:42

Hmm eventuell sollten wir uns Genossen nennen?^^ Dann kämen wir nicht mehr als Nazionalsozialisten rüber..^^ Obwohl.. da war doch irgendwas anderes dann..^^

Dann nennen wir uns einfach Brüder ;)

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 18. Feb 2007, 20:44

also Kameraden find ich am besten :lol:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 20:45

Nennt euch doch einfach "SPAMMER", ich würde sagen das triffts am besten :twisted:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 18. Feb 2007, 20:46

oder rebellische Großmäuler xDD
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 18. Feb 2007, 20:56

Oder Assoziale Rebelliche Kameradschaft die sich nicht in ein System intgegrieren kann und deshalb spammt ;)
^^

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 19. Feb 2007, 11:31

Nach diesen Anschuldigungen muss ich anscheinend für viele mal was loswerden:
Die Aktion ist zu 90 % Satire.
Wer glaubt das ich (oder irgend ein anderer Spieler) anderen Leuten hinterherläuft weil er Auha sagt, lebt in einer anderen Welt.
Tut mir Leid, das einige hier wohl Sachen ziemlich falsch interpretieren, ich will niemanden schaden und hab mich auch darauf das die ganze Sache nicht allzu ernst gemeint ist.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 19. Feb 2007, 13:00

soll halt ironie- und satireresistente Menschen geben, so traurig das auch ist *grinz*
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Feb 2007, 13:03

Wenn Satire so penetrant verbreitet wird dann wird sie einfach nur noch nervig, vielleicht ist das das Problem 8)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 19. Feb 2007, 13:12

Rondo hat geschrieben:Wenn Satire so penetrant verbreitet wird dann wird sie einfach nur noch nervig, vielleicht ist das das Problem 8)
für Dich vielleicht, aber anscheinend haben das auch Leute bierernst genommen *G* find ich witzig

so nach dem Motto 'ey Najatan, Du hast gerade mein Weltbild zerstört, wie kannst Du das nur machen?' ;-)
Bild

Radiohead
Kaklatron
Beitrag von Radiohead » 19. Feb 2007, 13:19

öhm, zum thema:
Korrektes Deutsch kann man auch woanders sprechen.
Gegen das Freewar-Monopol!
High-XPler ungleich intelligent!

Das auf dem Bild bin ich.

W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 19. Feb 2007, 14:21

Radiohead hat geschrieben:öhm, zum thema:
Korrektes Deutsch kann man auch woanders sprechen.
Zu dumm nur, dass korrektes Deutsch kaum noch gesprochen, geschrieben oder veröffentlich wird. Die Sprache ansich verkommt zu einem Abkürzungswirrwarr, von grammatikalischen Mängeln und Unterlassungen werde ich hier gar nicht anfangen. Das die Deutschen den Genitiv überdrüssig sind (<< Stolperfalle), dürfte bekannt sein, auch wenn es traurig und unverständlich ist. Das aber so mancher Mensch auch noch die Worte entstellen will und kürzen muss, Anglismen für dies und das verwendet und obendrein Tendenzen erkennbar sind, sich - regional - auch noch des Dativs bzw. des Akkusativs zu entledigen, sollte einem dann doch zu denken geben. Ja, korrektes Deutsch kann man auch woanders sprechen, man kann aber auch hier damit anfangen. Denn 3o % der jungen Menschen bis 3o Jahre (wobei der Löwenanteil unter 25 Jahren ist), verbringt ihr Zeit mit Kurznachrichten, mit der Nutzung von Instant Messengern und in Chats. Wie also sollen diese bitte noch korrektes Deutsch sprechen können, wenn ihr woanders sich zu 7o % im virtuellen Sprachraum Internet befindet, und in jedem dieser Kommunikationsmedien die Sucht nach Abkürzung obsiegt?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 19. Feb 2007, 14:35

Was soll einfach dieser einfach falsche Satz " Kampf das Freewar " bedeuten :?: Ich seh da nichts was auch nur annähernd auf eine Kampagne gegen Kürzel deutet :?

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 19. Feb 2007, 15:06

Arelja hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:"Kampf das FW" :lol:
Alder, da leb ich lieber mit ein paar Abkürzungen, deren Bedeutung man gerade so eben noch erahnen kann, anstatt dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache. Ist ja grausam :shock:
Genau dies soll die Grausamkeit der momentanen Situation hervorheben: KAMPF DAS FW!
Ein in grellen Farben gezeichnetes Bild des Unglücks, welches aufrütteln soll, schocken!
Schaut hin und erkennt die Bösartigkeit, die euch angetan wird, mit jeder Abkürzung, die jemand von sich gibt.
ICh poste das jetzt zum 3. mal -.-
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Feb 2007, 15:46

Arelja hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben: Genau dies soll die Grausamkeit der momentanen Situation hervorheben: KAMPF DAS FW!
Ein in grellen Farben gezeichnetes Bild des Unglücks, welches aufrütteln soll, schocken!
Schaut hin und erkennt die Bösartigkeit, die euch angetan wird, mit jeder Abkürzung, die jemand von sich gibt.
ICh poste das jetzt zum 3. mal -.-
Und genau das meinte ich mit "penetrant" !
Es reicht doch langsam, die Banner sind grausam genug. Und in Verbindung mit dem Titel dieses Threads hier und den dazugehörenden Postings kann man euch nicht ernst nehmen.
Erreichen werdet ihr eh nichts ausser hier nem ellenlangen Spamthread vollzumüllen.....

Gesperrt