"BaW" "MH"- Kampf das Freewar!
- vnv_nation
- Feuervogel
Aber ich finde er hat nichts damit zu tun. FW - Okay. Aber Kampf das FW. Also bittevnv_nation hat geschrieben:Dieser Satz ist eine Anspielung auf die Thematik der Aktion. Sie richtet sich gegen den Fehlgebrauch deutscher Sprache und gegen die Abkürzungssucht. Das ist ungefähr so, wie "We're kämpfen against the denglish".

-
- Gelbbart-Yeti
Zum Herrn "Gargoyle":
Wir kämpfen nicht nur gegen Abkürzungen, sondern auch gegen Un-Logik und Un-Schreibung im Allgemeinen.
Zum Herrn "Rondo":
Wenn dies alles hier ihrer Meinung nur Spämm ist, warum schreiben sie dann überhaupt mehr als einmal zu diesem Thema? Mit jedem weiteren Beitrag von ihnen entsteht nur noch mehr Spämm, der die Internetleitungen redlicher Bürger verstopfen könnte.
Ohja, wusstest du, dass ich im RP-Clanchat während der Aktion genauso durchgehend wie zuvor Abkürzungen nutzte? Diese eine in der Signatur sollte nur noch mal so ein Wink mit dem Betonpfeiler sein, dass es sich um Satire handelt...Drachenritter hat geschrieben:ôO täusch ich mich oder benutzt
Estron Dekal ein kürzel in seiner signatur
Zum Herrn "Gargoyle":
Wir kämpfen nicht nur gegen Abkürzungen, sondern auch gegen Un-Logik und Un-Schreibung im Allgemeinen.
Zum Herrn "Rondo":
Wenn dies alles hier ihrer Meinung nur Spämm ist, warum schreiben sie dann überhaupt mehr als einmal zu diesem Thema? Mit jedem weiteren Beitrag von ihnen entsteht nur noch mehr Spämm, der die Internetleitungen redlicher Bürger verstopfen könnte.
-
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
wieso? nach neuer deutscher Schlechtschreibung, die auch in dem abgebildeten Duden propagiert wird, ist die Schreibweise völlig korrekt (erweiterter Infinitiv mit zu verlangt nicht mehr zwingend ein Komma)Estron Dekal hat geschrieben:In besagtem Bild fehlen mehrere Großbuchstaben und ein Komma - wie schrecklich!Käsehäppchen hat geschrieben:WTF? J4F? I blvd t8
-----
Einmal übersetzen
[edit]Passt auf, gleich kommen diese Freaks und weisen mich auf das unterste Bild in meiner Signatur hin ;D
-
- Gelbbart-Yeti
Die deutsche Rechtschreibung schert mich einen feuchten DreckAngelOfDark hat geschrieben:wieso? nach neuer deutscher Schlechtschreibung, die auch in dem abgebildeten Duden propagiert wird, ist die Schreibweise völlig korrekt (erweiterter Infinitiv mit zu verlangt nicht mehr zwingend ein Komma)Estron Dekal hat geschrieben:In besagtem Bild fehlen mehrere Großbuchstaben und ein Komma - wie schrecklich!Käsehäppchen hat geschrieben:WTF? J4F? I blvd t8
-----
Einmal übersetzen
[edit]Passt auf, gleich kommen diese Freaks und weisen mich auf das unterste Bild in meiner Signatur hin ;D

Am Rande würden selbst nach der neuesten, deutschen Rechtschreibung die Großbuchstaben fehlen...