Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Feb 2007, 19:19

Ich frage mich, warum es alle mit dem Ergebnis so eilig haben ? 99% aller abgegebenen Profile, zumindest die, die ich bisher gesehen habe, sind so abscheulich, das ihr eure Siegeschancen direkt begraben könnt :roll:

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 20. Feb 2007, 19:27

Gedankenelfe (W7) hat geschrieben::?

problem!

graphics.ceiphas gibts nich mehr und jetzt funktioenieren die ganzen grafiken nicht mehr!! was sollen die jetzt tun die solche grafiken verwendet haben? werden die profile so bewertet wie sie am anmeldeschlusstag waren oder wie sie jetzt sind?
Das graphics.ceiphas.de mit Freewar aufhört war schon lange lange im Vornherein angekündigt, die Ausrede stinkt.

Außerdem, woher sollen die Jury Mitglieder WISSEN wie das Profil vorher ausgesehen hat? Natürlich wird der aktuelle Status bewertet
Danol hat geschrieben:Ich frage mich, warum es alle mit dem Ergebnis so eilig haben ? 99% aller abgegebenen Profile, zumindest die, die ich bisher gesehen habe, sind so abscheulich, das ihr eure Siegeschancen direkt begraben könnt :roll:
Dann hattest du Pech mit der Vergabe, ich hab teilweiße geniale Profile gesehen :)
Zuletzt geändert von Drosan am 20. Feb 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Feb 2007, 19:27

problem!

graphics.ceiphas gibts nich mehr und jetzt funktioenieren die ganzen grafiken nicht mehr!! was sollen die jetzt tun die solche grafiken verwendet haben? werden die profile so bewertet wie sie am anmeldeschlusstag waren oder wie sie jetzt sind?
Die Profile werden so bewertet wie sie sind. Es gehört zu einem guten Profilbastler dazu, dass er auf soetwas reagieren kann.
Ich frage mich, warum es alle mit dem Ergebnis so eilig haben ? 99% aller abgegebenen Profile, zumindest die, die ich bisher gesehen habe, sind so abscheulich, das ihr eure Siegeschancen direkt begraben könnt Rolling Eyes
In der Tat sind viele Profile einfach nur schlecht. Evtl sollten sich einige mal genauer mit der Profilbauhilfe und dem Sinn dieses Wettbewerbs auseinandersetzen.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Feb 2007, 19:31

was für Preisgelder sind eigendlich zusammen gekommen? ^^ (hab mal grob ein paar letzte Seiten überflogen nix gefunden ^^" vll habschs übersehn ;))
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Feb 2007, 19:36

Arelja hat geschrieben:was für Preisgelder sind eigendlich zusammen gekommen? ^^ (hab mal grob ein paar letzte Seiten überflogen nix gefunden ^^" vll habschs übersehn ;))
Von Welt zu Welt halt unterschiedlich. Wenn dann findest du so eine genaue Übersicht im jeweiligen Forum der Welt. Bin zu faul zum selber raussuchen, daher hier nur mal
Welt 4
viewtopic.php?t=20318

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 20. Feb 2007, 19:37

Arelja hat geschrieben:was für Preisgelder sind eigendlich zusammen gekommen? ^^ (hab mal grob ein paar letzte Seiten überflogen nix gefunden ^^" vll habschs übersehn ;))
Schau mal im Eröffnungsbeitrag auf Seite 1, da steht eine Übersicht, wo du alles findest, was du wissen willst.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Feb 2007, 19:49

Oo sorry xD hab mir anch einiger Zeit nur noch die letzten Seiten angesehen da stand das noch nich da ^^"
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 20. Feb 2007, 20:01

problem!

er hat die seite aufgegeben? nix mit umzug auf einen anderen server? oO
Danol hat geschrieben:Ich frage mich, warum es alle mit dem Ergebnis so eilig haben ? 99% aller abgegebenen Profile, zumindest die, die ich bisher gesehen habe, sind so abscheulich, das ihr eure Siegeschancen direkt begraben könnt Rolling Eyes
wenn ceiphas jetzt off ist sind die restlichen 1% die gut waren genauso scheußlich meins besteht zu 50% aus User posted image :cry:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Feb 2007, 20:04

Es ist schon einige Monate her das Ceiphas das aus seiner Seite angekündigt hat, darauf hatte man genug Zeit zu reagieren.

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 20. Feb 2007, 20:06

tja nicht wenn mans nicht mitgekriegt hat
ich finde die jury sollte da eine ausnahme machen bei grafiken von ceiphas
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 20. Feb 2007, 20:47

Teodin hat geschrieben:Es ist schon einige Monate her das Ceiphas das aus seiner Seite angekündigt hat, darauf hatte man genug Zeit zu reagieren.
Ich weiß es genau seit eben und würde nicht sagen, dass ich immer einer der letzten bin, die gewisse Dinge erfahren und bei der Menge der "user posted Image" die ich jetzt drin hab - *winke wettbewerb* :cry:

Man kann sie zwar ersetzen, aber ich denke mal, dass uch im Moment die Jury das Profil bewertet und in so kurzer Zeit ist das nicht wirklich zu machen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Feb 2007, 20:49

Und was lernen wir daraus für die Zukunft? Richtig, immer nur Bilder verwenden, die man auf seinem eigenen Space hat und so nicht abhängig ist :P

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 20. Feb 2007, 20:50

Mal so nebenbei als auch-Betroffener meinen Senf dazu geb:
Bugfix hat geschrieben:graphics.ceiphas.de wird in Zukunft keine keine speziellen Grafiken für freewar mehr anbieten.
Mehr habe ich nicht gefunden über graphics.ceiphas, auch nich auf der HP selber (zu der Zeit als Sie noch ging). Und aus dem Post von Bugfix kann ich nicht entnehmen, dass z.B. die angebotenen FreeString-Grafiken nicht mehr funktionieren werden. :cry:

Edit: @Lord Natla, die Bilder hab ich ja alle auf meinem Space, aber leider hab ich keine engine, die mir sowas in eine grafik ändert:

Code: Alles auswählen

[IMG]http://graphics.ceiphas.de/image.php?slot=freestring&text=KAMI &font=American%20UNC&font_size=24&color=DC143C&bgc=f0ffff&trans=false&type=png[/IMG]
soweit ich als html usw laie aus Ceiphas' Seite Schlau geworden bin, ist das XML, wofür ich eine "Engine" brauche, die den Code übersetzt. Und die hab ich nich, und wohl auch kein anderer.
Zuletzt geändert von Kami am 20. Feb 2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 20. Feb 2007, 20:51

Ich hatte mir einen Teil der Bilder ja gespeichert....
aber als die seite nach dem abschiedsthread von ceiphas dann noch ne weile bestand ging ich davon aus er macht sie weiter (neuer server blahblahblah)
aber nu is ja mein ganzes profil im eimer :-/
ich finds schade....in dieser vermutlich nur noch kurzen zeit schafft man nichts mehr (ersetzten und so)
*mit zparxx dem wettbewerb hinterherwink*
...es sind echt die wenigsten profile, die ohne ceiphas gemacht wurden und teilnehemn =(

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 20. Feb 2007, 20:54

Lohnt es jetzt noch die Schriften zu ersetzen oder ist die Bewertung schon durch? Falls es nix mehr bringt, brauch ich mich jetzt nicht mehr dran setzen :roll:

Gesperrt