Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Feb 2007, 20:56

Zparxx hat geschrieben:Lohnt es jetzt noch die Schriften zu ersetzen oder ist die Bewertung schon durch? Falls es nix mehr bringt, brauch ich mich jetzt nicht mehr dran setzen :roll:
Jetzt mal ohne Scheiss, hast du ein Profil nur, damit es beim Wettbewerb mitmacht? Und löscht du es dann direkt, wenn der Wettbewerb vorbei ist? :shock:

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 20. Feb 2007, 20:57

Zparxx hat geschrieben:Lohnt es jetzt noch die Schriften zu ersetzen oder ist die Bewertung schon durch? Falls es nix mehr bringt, brauch ich mich jetzt nicht mehr dran setzen :roll:
Soweit ich das verstanden habe sind die Profile bewertet, nur die Ergebnisse noch nicht an den/die Hauptverantwortlichen weitergeleitet worden :?:
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 20. Feb 2007, 20:57

ich hab mich drangesetzt...
aber ob es in sachen wettbewerb nicht schon zu spät is is halt die frage :?

naja, hauptsache irgentwann isses wieder einigermaßen okay =/
das lustige bei mir is, dass ich mir den größten teil der grafiken abgespeichert habe (heute nachmittag!) - als ob ichs geahnt hätte XD

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 20. Feb 2007, 20:58

Natürlich lohnt es sich doch immer, daß das Profil gut gepflegt wird. :wink:

Solange die Jury nicht fertig ist, kann noch vieles ausgebessert werden.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 20. Feb 2007, 21:01

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Jetzt mal ohne Scheiss, hast du ein Profil nur, damit es beim Wettbewerb mitmacht? Und löscht du es dann direkt, wenn der Wettbewerb vorbei ist? :shock:
Nein, aber wenn es nicht mehr lohnen würde, würde ich es die Tage erst machen, denn es ist schon ein kleines Stückchen arbeit :wink:

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 20. Feb 2007, 21:02

Theseus hat geschrieben:Natürlich lohnt es sich doch immer, daß das Profil gut gepflegt wird. :wink:

Ich denk solange der Wettbewerb bzw die Bewertung läuft, darf nichts an den Profilen geändert werden, ausser Kleinigkeiten (Killlist weiterführen ...) :?: :!:
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 20. Feb 2007, 21:10

Kami hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Natürlich lohnt es sich doch immer, daß das Profil gut gepflegt wird. :wink:

Ich denk solange der Wettbewerb bzw die Bewertung läuft, darf nichts an den Profilen geändert werden, ausser Kleinigkeiten (Killlist weiterführen ...) :?: :!:
Du veränderst es ja nicht, sondern korrigierst ein Problem, das zwischendurch aufgetreten ist. Normalerweise hat man ein Backup.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 20. Feb 2007, 21:15

klar hab ich ein backup, aber wenn das:

Code: Alles auswählen

[IMG]http://graphics.ceiphas.de/image.php.....[/img]
nicht funktioniert, nützt mir das schönste backup nichts

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 20. Feb 2007, 21:17

Ich hab vll. ne Woche vorher noch mit Ceiphers im ICQ geredet, weil ich mich für seine Seite angemeldet habe und es da nen Problem gab... da hat er absolut nix gesagt von "Ich mach die eh dich, lohnt nimmer"

Ich finds total unverständlich, aber hab das ding eh noch nicht eingebaut.

Hab's aber weiter empfohlen...
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 20. Feb 2007, 21:19

na klasse gestern habe ich noch das komplette clanprofl mit dem gemacht.. un heut kann ichs nochmal machen ^^ u 2 sachen sind auf in meinem profil drin von denen.. un hab ehrlich gesagt keine lust mich jetzt nochmal dran zu setzen Ôo
und joah.. ich hab davon eben erst erfahren -.-
u das is sicherlich keine ausrede, da ich mir für mein profil SEHR viel mühe gegeben habe.. u hoffe das ich ne chance habe unter die besten 5 zu kommen... wenn mal halt wüsste ob sie die profile schon bewertet haben oda net.... weil bis heute ging ja alles noch....
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 20. Feb 2007, 21:21

ich denke eigentlich eher, dass das ein kurzfristiger server-ausfall ist, so wie wir es in der Vergangenheit schon oft bei wiki und fw/tira.de hatten *Die Hoffnung stirbt zuletzt*

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Feb 2007, 21:23

Kami hat geschrieben:ich denke eigentlich eher, dass das ein kurzfristiger server-ausfall ist, so wie wir es in der Vergangenheit schon oft bei wiki und fw/tira.de hatten *Die Hoffnung stirbt zuletzt*
*Hoffnungerdolcht* http://www.ceiphas.de <- läuft ohne Probleme :wink:

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Feb 2007, 21:26

Zunächst mal möchte ich sagen das hier kein Thread ist in dem man den Ausfall von Ceiphas großspurig diskutieren kann, hier geht es um den Profilbauwettbewerb. Alle Bewertungen sind in der Tat noch nicht durch, für viele wird es sich lohnen da was zu ändern. Es gehört zur Pflege eines Profils sich um solche Probleme zu kümmern.

Niemand ist gezwungen die Grafiken von Ceiphas zu benutzen, die Bewertungen dauern nun auch schon viel zu lange meiner Meinung nach, also wird es keinen Aufschub geben.

Wer sein Profil pflegt wird damit kaum ein Problem haben, wer nicht hat eben auch den Preis meiner Meinung nach nicht wirklich verdient.

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 20. Feb 2007, 21:31

Omg, so schnell hab ich noch nie rum geklickt ... alles durch eigene ersetzt :shock:
Teodin hat geschrieben:Wer sein Profil pflegt wird damit kaum ein Problem haben, wer nicht hat eben auch den Preis meiner Meinung nach nicht wirklich verdient.
Naja das hat nicht viel mit Pflege zu tun, denn es gibt auch Leute die nicht auf Kommando eine Stunde oder mehr Zeit haben das Problem zu beheben wenn es plötzlich auftritt, und komm mir nicht mit das war lange bekannt, denn wie ich hier merke war es nicht wirklich bekannt ;)

Im übrigen hast du die Baru-Getreide-Spenden aus W2 vergessen einzutragen :P

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Feb 2007, 21:38

Das Baru ist in Gold verwandelt worden, sind also doch aufgeführt :P

Man solte schon verlangen können, dass man mal alle 24h in sein Profil schaut und guckt ob noch alles da ist.

Wenn man seine Bilder eben ausserhalb speichert sollte man wissen das da mal was schief gehen kann. Wir können nicht bei jedem jede Kleinigkeit berücksichtigen, das wären 400 Kleinigkeiten die keiner mehr überblöicken kann und wir werden nie fertig mit dem Bewerten.

Gesperrt