Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Feb 2007, 15:22

Bei sowas ein Hacker? Und dann auch noch zum Profilwettbewerb? Da will wohl jemand um jeden Preis gewinnen oder was? :shock:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 21. Feb 2007, 15:33

ach Lord will 1. den Preis gewinnen und 2. auch noch den Traffic senken :D:D:D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 21. Feb 2007, 15:51

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Bei sowas ein Hacker? Und dann auch noch zum Profilwettbewerb? Da will wohl jemand um jeden Preis gewinnen oder was? :shock:
nunja, der Sinn einer solchen Aktion ist sowieso fragwürdig...die Seite eines Bekannten wurde am Wochenende auch 2 Mal gehackt und da bleibt dann tatsächlich die Frage, was der Scheiss denn soll...welchen Sinn das haben soll, Privatpersonen quasi zu ärgern...das ist doch langweilig *fg*
also ich glaube nicht, dass da ein Zusammenhang zum Profilbauwettbewerb besteht, ich denke eher, da wollte sich jemand profilieren -.-
Bild

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 21. Feb 2007, 16:02

Arelja hat geschrieben:ach Lord will 1. den Preis gewinnen und 2. auch noch den Traffic senken :D:D:D
http://213.239.200.71/freewar/internal/ ... ser_id=843
Also wenn ich sowas sehe kann ich die Traffic Sache echt nachvollziehen :shock:

Aber in Sachen Hacker, das wird wohl ein kleiner Junge gewesen sein, der daheim sitzt und sich jetzt toll fühlt, glaube auch nicht, dass es was mit dem Wettbewerb zu tun hat.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 21. Feb 2007, 16:02

@ Angel, es gibt Gruppen von Hackern die machen dies zum Wettbewerb - wer am meisten hackt gewinnt :? (frag mich nicht woher ich das weiss :wink: )

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 21. Feb 2007, 16:10

Als ich ihn angesprochen habe, weil das mit der Anmeldung nicht ging, hatte er auch schon was von nem Hacker erzählt ... wenn er 2x in kurzer Zeit gehackt wird, ist es kein Wunder, dass er keinen Bock mehr hat
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 21. Feb 2007, 16:12

Gargoyle hat geschrieben:@ Angel, es gibt Gruppen von Hackern die machen dies zum Wettbewerb - wer am meisten hackt gewinnt :? (frag mich nicht woher ich das weiss :wink: )
klingt einigermaßen logisch (ich persönlich kann's nicht nachvollziehen *g*)...und durchaus plausibel...hmmmmm...seltsame Menschen haben seltsame Hobbies ;-)
2x in kurzer Zeit les ich grad...na da...kenn ich ja irgendwoher *zu dem Bekannten schiel der nicht hier im Forum is* :? :roll:

Edit: sind doch 'nur' 45, Zparxx *GGG* (wenn's schee macht....sieht aber derzeit nicht danach aus *FG*)
Bild

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 21. Feb 2007, 16:17

2x in kurzer zeit? Erinnert mich an - gunner - :lol:
Edit: sind doch 'nur' 45, Zparxx *GGG* (wenn's schee macht....sieht aber derzeit nicht danach aus *FG*)
Du hast die gezählt :shock:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Feb 2007, 16:29

Zparxx hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:ach Lord will 1. den Preis gewinnen und 2. auch noch den Traffic senken :D:D:D
http://213.239.200.71/freewar/internal/ ... ser_id=843
Also wenn ich sowas sehe kann ich die Traffic Sache echt nachvollziehen :shock: .
klar kann man das mit der traffic verstehen , allerdings verstehe ich nicht wieso er direktes verlinken überhaupt freigegeben hat. man kann dort wie gesagt die grafiken downloaden. er selbst hat aber immer schön fertige links anzeigen lassen, was nunmal sowas von praktisch ist ;) nichtmal img usw. musste man eingeben. mal ehrlich bei fw hilfe hat er auch die bilder gesperrt, wäre nun doch auch sicher möglich gewesen. das 1. das programm zwar genutzt werden kann, aber halt jeder gezwungen ist es selbst hochzuladen.

das soviele grafiken wie im beispiel sind liegt doch nur an den schriftzügen ;) und geschichten bestehen nunmal nicht aus einem satz.

gruss laura
BildBild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 21. Feb 2007, 16:42

*findet es schon seit 9 Jahren bekloppt, TEXT als Grafik anzeigen zu lassen, aber egal*

@Zparxx ja ich hab gezählt, mir war grad langweilig *g*
Bild

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 21. Feb 2007, 17:20

hier im forum kann man ja noch größe und farbe verändern, aber im profil geht das nicht
ist also ein nettes mittelchen

Jareth
kleines Schaf

Graphic Ceiphas

Beitrag von Jareth » 21. Feb 2007, 18:02

..hm wasn das für ein Stress hier?... Sicher ist es blöd das die Seite nicht
geht.. und das gerade zur Zeit vom Profilbauwettbewerb.
Aber es gibt andere Möglichkeiten ein tolles Profil zu gestalten.

Ich habe heute Vormittag mein komplletes Profil neu gemacht, weil
es zum Großteil auf Graphic Ceiphas aufgebaut war..
..und eigentlich find ich es noch besser als vorher.

http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=62878

..und wie Teodin schon gesagt hat.. jetzt wird unter Beweis gestellt, wer auch
ohne diese Grafik-Seite von Lord Ceiphas ein tolles Profil zusammen bekommt.

mfg

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 21. Feb 2007, 18:07

blub repariert

regt euch net auf das lässt sich binnen kurzer zeit reparieren

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 21. Feb 2007, 18:20

ich habe jetzt tatsächlich alle 16 seiten dieses threads durchgelesen :roll: und möchte ein paar sachen loswerden..

erst mal möchte ich mich bei allen leuten bedanken, die diese ganze sache hier freiwillig und unentgeldlich auf die beine gestellt haben und organisieren..
was ich zu den kommentaren hier über ceiphas seite lesen durfte, finde ich einfach nur der hammer. ceiphas' seite hat absolut nichts mit dem profilbauwb zu tun. wieso also wird der spamm / die kritiken / die sinnlosen beiträge über leute, die sich aufgeregt haben, hier rein geschrieben? auch finde ich traurig, dass anscheinend viele die funktion einer solchen seite nicht ganz begriffen haben. sie soll helfen. aber nicht fürs GANZE profil benutzt werden o.O es handelt sich dabei um dynamische grafiken, die praktisch sind, wenns um die anzahl von kills geht oder sachen, die sich oft ändern. aber den namen eines freundes bzw. aller 38 stück kann man doch bitteschön auch downloaden, wie auch schon oft erwähnt wurde. desweiteren, was das fremdlinken angeht, wurde in diesem thread doch bereits auf seite 3 (schätzung*) erwähnt, man solle möglichst alles auf einem eigenen server haben.
auch finde ich es etwas irritierend, wenn ich mitkriege, dass leute ihr profil nur für den wb aufgemöbelt haben und ansonsten darauf pfeiffen. dieser wb soll immerhin alle anregen, auf dauer ihre profile ordentlich zu halten.
ich hoffe, dass wenigstens keine weiteren flame-beiträge kommen, wenn die sieger aus den welten bekannt werden und dann so kommentare kommen wie 'der hat aber grafiken schon ner page wie die von ceiphas benutzt' ect.
ich finde dies ist ein sehr schöner wettbewerb und es ist schade, wenn manche solche sachen missbrauchen oder missverstehen.
ich freue mich darauf, bei der siegerehrung die schönsten profile meiner welt sehen zu dürfen und auch, die profile der anderen welten zu sehen. bis dahin: alles gute.

ps.
wer dynamische schriften braucht, findet sie hier.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Feb 2007, 20:22

auch da wird leider wieder eine url angeboten zum direktverlinken. man kann dort wieder alles machen wie bei ceiphas. prob wird sein wenn nun alle dahin wechseln steigt da auch die traffic ins unermässliche. also leute wenn ihr sowas länger nutzen wollt : grafik anzeigen lassen, speichern auf rechner und auf webspace oder hp hochladen ;)
BildBild

Gesperrt