2 ideen ein item und ein npc

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Dark Paladin
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2 ideen ein item und ein npc

Beitrag von Dark Paladin » 5. Okt 2004, 14:44

hallo mal erst ,
also idee

1.Idee
Beutel
Ein Beutel in dem 4 items passen.
(man kann 4 items rein machen und insgesamt zählt es dann noch als ein item im Inventory )

2.Idee
Onlowal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger wal der auf dich zuschwimmt.
Er ähnelt stark einem Onlo. Angriffstärke:28.

schreib mal bitte was dazu 8)
hoffentlich was positives :lol:
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Dafür

Beitrag von Galuf » 5. Okt 2004, 14:46

Für neue Npc`s bin ich immer!!
aber das mit der tasche ist glaub ich mit der enige noch nich möglich!
Danke sotrax Für dieses Geile spiel!

Meteor
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Beitrag von Meteor » 5. Okt 2004, 14:51

1.Idee
Beutel
Ein Beutel in dem 4 items passen.
(man kann 4 items rein machen und insgesamt zählt es dann noch als ein item im Inventory )
... Idee gabs schon, 1. *dagegen* , weil ma dann noch 20 Beutel in einander schleppt und dadurch eigentlich auch Speed überflüssig wird. 2. technisch nicht möglich (zur Zeit)
3. Bild Suchen
2.Idee
Onlowal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger wal der auf dich zuschwimmt.
Er ähnelt stark einem Onlo. Angriffstärke:28
... NPC sind immer gut, aber schreib dann doch auch die HP und den Rest und ein :roll: Onlowal??? (waren Onlo et Waldwesen oder so???)
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Beitrag von Dark Paladin » 5. Okt 2004, 15:15

naja ich wollte zuerst wal schreiben aber dann wäre es abgeleht worden. :cry:
ups stimmt thx lp muss ich noch überlegen...
aber geduld^^
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Beitrag von Dark Paladin » 5. Okt 2004, 15:19

also lp sagen wir mal:
Wal| Angriff: 28 | Lebenspunkte: 2400

Wal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger Wal der auf dich zuschwimmt. Angriffstärke:28
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Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

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Beitrag von Meteor » 5. Okt 2004, 15:21

:wink: Serumwal

(musst dir auch eventuelles Item,LP, Gold, XP und eventuelle Ereignisse: Serumwal rammt XXX und er verliert dabei 5LP. z.B. überlegen)
:wink: ... und wir bräuchten erstma ein Meer.
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Beitrag von Lino » 5. Okt 2004, 15:24

Dark Paladin hat geschrieben:also lp sagen wir mal:
Wal| Angriff: 28 | Lebenspunkte: 2400

Wal(Npc) - Angreifen
Ein riesieger Wal der auf dich zuschwimmt. Angriffstärke:28
ein a: 28 npc das ich killen könnte... und dabei scheitere ich noch an nem großen laubbär (a: 24) :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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Beitrag von Dark Paladin » 5. Okt 2004, 15:26

upsa man oh man ^^
also items :grüne zauberkugel ;) ne da weiß ich noch nix
xp:3
gold:100
lp:2400

meer naja ich hab mich vertan ich hab loranien der see für ein meer gehalten :lol:

wale sind friedlich und sind nett so böse die fressen nur kleine tierchen
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Beitrag von Dark Paladin » 5. Okt 2004, 15:28

naja ich meine wle sind doch sher groß soll der nur 20a habn? :shock:
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Beitrag von Meteor » 5. Okt 2004, 15:31

:wink: ... in Loranien werfen die NPC aber mit bsicht nicht so viel g ab.
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Beitrag von Dark Paladin » 5. Okt 2004, 15:54

ohh man du kannst auch nur maulen :(
na gut dann halt 60g und er hat 20angriff
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Beitrag von Dude » 5. Okt 2004, 18:35

idee: beutel

super idee, verstehe nicht warum es an der umwandlung happern soll :?

mal grübeln...
... und jetz geht licht auf :idea:

Ein beutel kann maximal 3 items tragen, und man sollte halt es so programieren, das man nen beutel nicht in nen beutel tun kann *boo*
man war das ein GEistesblitz -.-

aber echt, meiner meinung nach ne gute idee und auch umsetztbar...

... nicht immer alles so negativ sehen ;-)

ps: die engine sollte das ja auch aushalten ^^
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Beitrag von Miro » 5. Okt 2004, 22:06

Dude hat geschrieben:i
Ein beutel kann maximal 3 items tragen, und man sollte halt es so programieren, das man nen beutel nicht in nen beutel tun kann *boo*
man war das ein GEistesblitz -.-

aber echt, meiner meinung nach ne gute idee und auch umsetztbar...

[...]
ps: die engine sollte das ja auch aushalten ^^
schön das du so gut weißt was die Engine kann, und die Leute, die Zugriff auf den Code haben ( die das gegenteil sagen) alle falsch liegen.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

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Beitrag von Dude » 6. Okt 2004, 06:08

die engine sollte das ja auch aushalten
wenn sie so viel anderes kann, kann das ja wohl nicht so schwer sein O_o
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sLuG
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Beutel und NPC

Beitrag von sLuG » 6. Okt 2004, 10:44

könnt ihr eigendlich auch Item-limits setzen?
wenn ihr dann das item-limit vom beutel auf 1 setzt sodass man nur einen beutel zurzeit tragen kann... ? somit wäre es dann auch unmöglich nen beutel in einen beutel zu legen...

Was mich aber mehr interessiert, ist der neue NPC :)

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber kann es sein das es viele NPC's mit A bis 10 gibt, nur ein paar zwischen 10 und 20 ; und dann wieder ein bischen mehr die A über 20 haben?

Dann kan man sich ja mal gedanken über die High-skiller machen, die gelangweilt ihre Pilz-Wachteln schlachten und denen ein paar NPC's (in richtung geist der depressionen) mit A über 80 geben.

greetz sLuG

(er wartet aber keinen Vorschlag von mir :lol: )
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