Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Dann meld ich mich auch mal zu wort

Beitrag von Lord Ceiphas » 22. Feb 2007, 17:44

Sooo, liebe Leute,

Nachdem das hier ein bisschen ausartet hier mal grobe infos....
  1. Meine Seite ist für Hotlinking gedacht, kann das auch verkraften, solange diverse User sich nicht mehrere Accounts anmelden, um Zig grafiken zu erzeugen (zu king_brain schiel), und häufig verwendete Sachen auch ab und zu downgeloadet werden...
  2. Die Seite ist deshalb down, da mein Hoster den Server sperren lies, nachdem ein hacker meine Software irgendwie zum versand von Spams überreden konnte.
  3. Die Seite wird nach einer Überarbeitung wiederkommen, keine sorge, und wahrscheinlich auch weiterhin diverse FW-Features haben
  4. Ich habe extra einen speziellen Download-Link für jede Grafik angeboten, damit solche Probleme sich in grenzen halten, falls jemand auf die Grafiken angewiesen ist... wers nicht verwendet, dem kann ich leider nicht helfen
Ich hoffe, das ist damit nun klargestellt,
MfG
Lord Ceiphas

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 22. Feb 2007, 18:05

Die Seite wird nach einer Überarbeitung wiederkommen, keine sorge, und wahrscheinlich auch weiterhin diverse FW-Features haben
klingt interessant - mehr als bisher?

die aktiven profilbauer werden die zeit sicherlich überstehen

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 22. Feb 2007, 21:42

in erster linie wird sich die sprache ändern... da bisher viele leute probleme mit meiner xml-version hatten, werde ich wohl auf (fast) echtes html umsteigen, geplant ist eine möglichst grosse unterstützung der html-tags, eine css-implementierung und auch variablen, mit denen man sich auch seine xp-grafik frei erstellen kann. man wird dann bspw. im head einen fw-account einer variable zuweisen können, und dann mit dieser variablen bilder manipulieren können.... zum beispiel ein grosses bild, als fusszeile den acc-namen zentriert ein einfacher graph.... lauter so zeugs... aber dazu muss ich nicht nur den interpreter neu schreiben, ich muss mir ne komplette parser-klasse selbst programmieren, da sowas in php bis jetzt nicht verfügbar ist, zumindest nicht in diesem umfang. die eigentliche zeichensoftware wird im grossen und ganzen die gleiche bleiben, aber die macht nur ca 10% des codes aus... grafiken zu programmieren ist einfach... grafiken aus user-code zu generieren jedoch sehr fies...

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 22. Feb 2007, 21:47

hihi, du kriegst das schon hin, lord. ;)
und sicher die meisten der profilbauer drücken dir die daumen, dass du deine hp wieder hinkriegst :)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 23. Feb 2007, 09:36

*ganz fest die daumen drück*
mit deinen sachen wirds doch viel schöner :D
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 23. Feb 2007, 10:55

Lauranthalas hat geschrieben:ja ganz toll gemacht und wieder direkt verlinkt, kein wunder wenn du nur eine halbe stunde brauchst. macht weiter so und die nächste seite geht down tztztztz.

ist das echt so schwer die grafik auf den rechner zu speichern und z.b. dort hochzuladen : http://www.airmode.de/

also bei mir würdest nun abzüge wegen dickfälligkeit erhalten :evil:
Lord Ceiphas hat geschrieben:
[*]Meine Seite ist für Hotlinking gedacht, kann das auch verkraften, [/b]

[*]Die Seite ist deshalb down, da mein Hoster den Server sperren lies, nachdem ein hacker meine Software irgendwie zum versand von Spams überreden konnte. [/b][*]Die Seite wird nach einer Überarbeitung wiederkommen, keine sorge, und wahrscheinlich auch weiterhin diverse FW-Features haben

Ich hoffe, das ist damit nun klargestellt,
MfG
Lord Ceiphas
LoL willst du mir die Schuld geben, dass Ceiphas seite down ging? Du bist echt eine Witzfigur... :twisted:
Nein es ist nicht schwer so eine Grafik auf den Rechner zu speichern und z.bsp. bei http://www.airmode.de hochzuladen... aber ich hab einfach keine Lust dazu :roll:

Falls es dich beruhigt: Ich habe nicht vor am Wettbewerb teilzunehmen. Noch ein Tipp von mir: Mässige deinen Ton mein Freund.

Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 23. Feb 2007, 11:23

Strogohold hat geschrieben:Falls es dich beruhigt: Ich habe nicht vor am Wettbewerb teilzunehmen. Noch ein Tipp von mir: Mässige deinen Ton mein Freund.

Gez. Galenas
Noch ein Tipp von mir: Wenn du schon so große Töne spuckst, dann erkundige dich wenigstens, ob es nen Freund oder evt. sogar ne Freundin ist. :roll:

Und den zweiten Tipp gibt es gratis: Wenn du schon irgendwelche Zitate bringst und darauf deine Argumentation aufbaust, solltest du auch deren Reihenfolge beachten. Weiterhin solltest du mal lernen das richtige zwischen den Zeilen zu lesen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Laura dich runtermandeln wollte, sondern eher sarkastischer Weise einen Rat geben wollte, wie man eben sowas vermeiden kann. *schleim*

Es ist nunmal eben so, daß es eine Möglichkeit aufzeigt, wie man sich vor einem Totalausfall schützen kann, indem man sein Profil nicht nur von einem Server abhängig macht, sondern seine Profilbilder auf mehreren Servern hinterlegt mit entsprechender lokaler Kopie auf seinem Rechner.
Wenn dann so wie hier rumgeheult wird, daß die hauptsächlich genutzte Seite down ist, kann ich das auch nicht verstehen und sage nur "SELBST SCHULD".

@Laura: Bekomm ich jetzt ein Bienchen ins Muttiheft?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 23. Feb 2007, 11:37

Theseus hat geschrieben:@Laura: Bekomm ich jetzt ein Bienchen ins Muttiheft?
Jetzt hast schon von mir nen Sternchen bekommen, jetzt willst auch noch ne Biene? Du bist einfach zu gierig :twisted:
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 23. Feb 2007, 11:40

Theseus hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben:Falls es dich beruhigt: Ich habe nicht vor am Wettbewerb teilzunehmen. Noch ein Tipp von mir: Mässige deinen Ton mein Freund.

Gez. Galenas
Noch ein Tipp von mir: Wenn du schon so große Töne spuckst, dann erkundige dich wenigstens, ob es nen Freund oder evt. sogar ne Freundin ist. :roll:

Und den zweiten Tipp gibt es gratis: Wenn du schon irgendwelche Zitate bringst und darauf deine Argumentation aufbaust, solltest du auch deren Reihenfolge beachten. Weiterhin solltest du mal lernen das richtige zwischen den Zeilen zu lesen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Laura dich runtermandeln wollte, sondern eher sarkastischer Weise einen Rat geben wollte, wie man eben sowas vermeiden kann. *schleim*

Es ist nunmal eben so, daß es eine Möglichkeit aufzeigt, wie man sich vor einem Totalausfall schützen kann, indem man sein Profil nicht nur von einem Server abhängig macht, sondern seine Profilbilder auf mehreren Servern hinterlegt mit entsprechender lokaler Kopie auf seinem Rechner.
Wenn dann so wie hier rumgeheult wird, daß die hauptsächlich genutzte Seite down ist, kann ich das auch nicht verstehen und sage nur "SELBST SCHULD".

@Laura: Bekomm ich jetzt ein Bienchen ins Muttiheft?
1) Lauranthalas klingt von mir aus nicht sooooo extrem weiblich
2) Ist mir deiner 1. Tipp sowas von egal
3) War das kein Rat sondern eine Provokation :roll: Und meine Zitate unterstützen sehr gut was ich sage!
4) War ich ja selbst Schuld... Ich habe aber nie erwähnt dass ich sauer bin auf Ceiphas nur weil die Seite down ist und ich nun basteln musste! Im Gegenteil: Ich finde es toll, dass sich Leute wie Lord Ceiphas die Mühe machen uns sowas anzubieten.
5) Ist es doch jedem selber überlassen ob er sein Profil von einem Server abhängig macht oder nicht..
6) Kriegst du bestimmt ein Bienchen von Laura
7) Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 23. Feb 2007, 14:01

Könntet ihr nun bitte wieder aufs Thema zurückkommen? Ich denke nicht das hier weitere Diskussionen zu ceiphas Seite geführt werden sollten.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 23. Feb 2007, 15:11

strogohold 1. war es wie theseus es gedeutet hat.

2. hab ich sogar ein bild von einer frau und wo klingt lauranthalas männlich.

3. spiegelst du gerade das paradebeispiel eines egoisten für mich wieder. so ala ist doch scheiss egal was interessiert mich die traffic von anderen, hauptsache ich hab das was ich brauche.

4. das beispiel eines users der unrecht hat und aus verzweiflung ausfallend und sogar beleidigend wird.

5. solltest meinen beitrag auch richtig lesen, es ging nicht mehr um lords seite, sondern das du bei der seite von tanine gepostet, direkt 13 mal verlinkt hast und von der person lese ich hier nicht das es so gedacht war. wo ist ihr zitat, wo sie allen erlaubt direkt zu verlinken.

und nun können wir per pn weiter diskutieren teodin hat recht.

lg laura <----------laura eindeutig frauenname !!

theseus jepp *bienchen stempel bereitgelegt hab *
BildBild

Amy1988
Kriechlapf

Beitrag von Amy1988 » 23. Feb 2007, 15:25

könntet ihr das nciht einfahc per pn klären? ^^
weil eigentlich sollte es ja wirklich nur um den profilbauwettbewerb gehn :P

und dazu hab ich ejtzt eine Frage... irgendwo stnad doch das der kurz unterbrochen wurde... damit diejenigen sogar n bissl zeit noch ahtten ihr profil schnell wiede rin ordnung zu bringen...
Ich wollte nur fragen obs nun wieder weiter geht oder nicht...
mir ist es zwar eigentlich relativ egal wie lange es noch dauern wird...aber ka interesieren tut es mich trotzdem...
(auserdem wollte ich wieder mit den eigentlich thema anfangen hier *fg*)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 23. Feb 2007, 15:45

der Wettbewerb wurde nicht unterbrochen, die Bewertungen sind weitergegangen wie bisher auch.
Es wurde nur gesagt, dass manche Jurymitglieder einen bestimmten Zeitraum einräumten in dem sie keine Bewertungen vornahmen, das war aber frewillig und nicht jeder hat das gemacht.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Feb 2007, 16:00

ja also wenn Lord Ceiphas seite bald wieder geht, müssten unsere profile ja auch bald wieder funktioniere, oda? oder wird die seite von ceiphas ganz anderster aufgebaut? weiß ich ja net ^^
nur leute die halten wirklich seeeeehr seeehr viel von ihm im profil haben, müssen jetzt net alles umändern?
is bei mir nicht der fall... aber hab hier schon profile gesehen, da is genug drin -.- u das alles zu bearbeiten würd stuuuundeeen dauern ...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 23. Feb 2007, 16:04

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:is bei mir nicht der fall... aber hab hier schon profile gesehen, da is genug drin -.- u das alles zu bearbeiten würd stuuuundeeen dauern ...
gab doch jetzt schon Tageeeee Zeit ;-)
Bild

Gesperrt