Ignoranz der Spieler

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Ignoranz der Spieler

Beitrag von Shurgal-X » 23. Feb 2007, 10:00

also ich finde dass die community langsam auseinanderbricht
wenn man sich früher mit leuten nett unterhalten hat sind sie heute
highxpler und jagen den ganzen tag durch die gegend und wenn man sie
kurz erwischt kommt ein: muss schnell weiter
briefe werden ganz ignoriert
ich musste einen mit katuspfeilen bombardieren dass er mir 10sek zugehört hat -.-
und sogar in manchen welten smods oder mods nach 2 Briefen
nichtmal eine antwort :? (nenne keine namen)
ich spiel 1jahr und hab 17kxp könnte, schon doppelt so viel haben aber
ich helfe neulingen, besorge sachen unterhalte mich nett mit ihnen und beantworte jeden noch so nervigen oder unpassenden brief
weils doch der anstand verlangt dass wenn man etwas gefragt wird eine antwort gibt..
und wenn ich seh wie manche leute die früher nett waren sich jetzt aufführen nur weil sie ein paar xp mehr haben könnt ich echt kotzen...
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Memnon
kleines Schaf

Beitrag von Memnon » 23. Feb 2007, 10:23

Das Problem was du beschreibst stimmt leider.
Früher war es vielen Leuten in diesem Spiel wichtig mit anderen Spielern Spaß zu haben und nette Leute kennen zu lernen, heute ist es jedoch so dass viele nur noch auf Xp aus sind um immer "besser" zu werden. auch die zahl der betrüger hat enorm zugenommen (meine meinung) was auch wieder darauf hindeutet dass viele Leute nur nach am eigenen Profit Interessiert sind. Aber das lässt sich wohl nicht ändern.
Man kann nur sein bestes tun und veruschen nicht selbst so zu werden.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Re: Ignoranz der Spieler

Beitrag von Strogohold » 23. Feb 2007, 10:52

Shurgal-X hat geschrieben:also ich finde dass die community langsam auseinanderbricht
wenn man sich früher mit leuten nett unterhalten hat sind sie heute
highxpler und jagen den ganzen tag durch die gegend und wenn man sie
kurz erwischt kommt ein: muss schnell weiter...
Seh ich leider genauso.. ich hab unter anderem auch deswegen mein w3 Acc. gelöscht und spiel nur noch in RP... Aber leider kann man dies wohl kaum ändern :roll
Shurgal-X hat geschrieben:und sogar in manchen welten smods oder mods nach 2 Briefen
nichtmal eine antwort :? (nenne keine namen)
Auch Moderatoren sind zum Teil sehr beschäftigt :P
Shurgal-X hat geschrieben: ich spiel 1jahr und hab 17kxp könnte, schon doppelt so viel haben aber
ich helfe neulingen, besorge sachen unterhalte mich nett mit ihnen und beantworte jeden noch so nervigen oder unpassenden brief
weils doch der anstand verlangt dass wenn man etwas gefragt wird eine antwort gibt..
und wenn ich seh wie manche leute die früher nett waren sich jetzt aufführen nur weil sie ein paar xp mehr haben könnt ich echt kotzen...
Find ich gut, dass du dich auch mit Neulingen unterhältst und Ihnen Tipps gibst, leider sind nicht alle so!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 23. Feb 2007, 11:24

Die Ignoranz ist leider Festzustellen... sogar auf Rp hat sie übergegriffen kaum einer interessiert sich mehr für das Was ein anderer Erlebte, was ihn bewegt. auch die Normale höfflichkeit fällt... nichteinmalmehr auf die eigenen Leute ist verlass wohl dem der einen Guten Clan hat... aber je mehr die Community zerbricht umso mehr braucht man Leute die gerne helfen... Shurgal weiterso irgendwann bekommst alles zturück was du an neue weitergibst...
Gruß Theana

-=Shizuka=-
Feuerwolf

Beitrag von -=Shizuka=- » 23. Feb 2007, 12:24

Ja stimmt da sollte sich was ändern............naja was soll man machen.....muss man sich eben low xp freunde suchen die haben viel zeit........und nicht alle high xpler sind .....beschäftigt
Bild

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 23. Feb 2007, 12:29

Warum verlangst du von nem Mod oder nem S-Mod dass sie auf deine Briefe
die anscheinend für sie als Spieler bestimmt sind antworten. Wenn sie genervt sind haben sie das selbe recht Flüstern oder Ansagen von irgendwelchen Leuten zu ignorieren wie jeder andere Spieler auch.
Nur Mod-Briefe sollten natürlich bearbeitet oder wenigstens weitergeleitet werden. Das bekommst du nur nicht immer mit.

Und zum anderen Thema denk ich, dass die Community sich in der Breite ändert, da immer mehr Spieler nur auf Erfolg aus sind. Mehr XP, möglichst viel gold in kurzer Zeit. Die Stammspieler die früher viel gechattet haben tun dies auch heut noch, nur die neuen Spieler haben für sowas keine Zeit oder Interesse mehr.
Vielleicht hat es auch damit zu tun dass viele Leute in mehreren Welten gleichzeitig on sind. man kann eben nur in einer Welt aktiv chatten. Und je mehr Welten es gibt umso mehr wird dieses Problem auftreten.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 23. Feb 2007, 16:05

Meine Meinung. Ich frage heute höflich im Schreichat ob jemand einen Sponsi zu verkaufen hat - und dann? GeminiElfen zaubert mich her starrt mich und zaubert mich wieder weg. Was hat der für Krämpfe? Bei der Geburt runtergefallen? Ich frage ihn was das soll und er gibt keine Antwort. Ist sich wohl zu cool dafür.
Ich finde, dass so etwas sowieso mit erst Verwarnung und dann Knast bestraft werden sollte.. ist ja eine Unverschämtheit.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 23. Feb 2007, 16:09

ich sehes auch so -.- wenn man sie mal ansprechen will, dan müssen sie weiter, oder haben andere ausreden...

auch bei den mods kenn ich es.. ok, viele sind dort hilfsbereit, aber nicht jeder....

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2007, 16:12

Auf manche Spieler trifft das wohl zu, allerdings bei weitem nicht auf alle. Deswegen muss man sich einfach die richtigen Leute suchen (und mit diesen evt. auch einen Clan aufmachen?). Denn schliesslich ist Freewar ein MMORPG und da kommt es letztendlich auf interaktion mit anderen Spielern an, nur alleine spielen ist doch langweilig.

Aber ich kann den Leuten ja kaum vorschreiben wie sie zu spielen haben ;).
---
Sotrax

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 23. Feb 2007, 16:17

Sotrax hat geschrieben:Auf manche Spieler trifft das wohl zu, allerdings bei weitem nicht auf alle. Deswegen muss man sich einfach die richtigen Leute suchen (und mit diesen evt. auch einen Clan aufmachen?). Denn schliesslich ist Freewar ein MMORPG und da kommt es letztendlich auf interaktion mit anderen Spielern an, nur alleine spielen ist doch langweilig.

Aber ich kann den Leuten ja kaum vorschreiben wie sie zu spielen haben ;).
Gargoyle hat geschrieben:Meine Meinung. Ich frage heute höflich im Schreichat ob jemand einen Sponsi zu verkaufen hat - und dann? GeminiElfen zaubert mich her starrt mich und zaubert mich wieder weg. Was hat der für Krämpfe? Bei der Geburt runtergefallen? Ich frage ihn was das soll und er gibt keine Antwort. Ist sich wohl zu cool dafür.
Ich finde, dass so etwas sowieso mit erst Verwarnung und dann Knast bestraft werden sollte.. ist ja eine Unverschämtheit.
Wird dagegen noch etwas unternommen?

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 23. Feb 2007, 16:18

ich weiß, das man damit nichts ändern kann.. aber ich erwarte zumindest, das die mods einen nicht ignorieren...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Feb 2007, 16:20

Gargoyle hat geschrieben:Meine Meinung. Ich frage heute höflich im Schreichat ob jemand einen Sponsi zu verkaufen hat - und dann? GeminiElfen zaubert mich her starrt mich und zaubert mich wieder weg. Was hat der für Krämpfe? Bei der Geburt runtergefallen? Ich frage ihn was das soll und er gibt keine Antwort. Ist sich wohl zu cool dafür.
Heul doch, heul doch 8)

Mich hat letztens auch ein Mod gefragt, warum ich Spieler XY gestarrt hab. Ist doch wohl meine Sache oder etwa nicht? Meint Gott und so 10 Minuten, die eh kaum noch ein Mensch absitzt, sind doch jetzt auch nun wieder nicht so tragisch :roll:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 23. Feb 2007, 16:22

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Heul doch, heul doch 8)

Mich hat letztens auch ein Mod gefragt, warum ich Spieler XY gestarrt hab. Ist doch wohl meine Sache oder etwa nicht? Meint Gott und so 10 Minuten, die eh kaum noch ein Mensch absitzt, sind doch jetzt auch nun wieder nicht so tragisch :roll:
Mir geht es um das Prinzip... Nicht um lächerliche 10 Minuten :wink:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Feb 2007, 16:24

Und das Prinzip sind diese Repressionen von Seiten der Mods gegen den "Täter"? Gehts noch? Bevor ich mir sowas vorschreiben lasse, da lösche ich mich lieber :twisted:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 23. Feb 2007, 16:27

>.<''!! Hoffentlich :wink: (Ne Quatsch^^)

Gesperrt