Sry for Spam.. aber:Strogohold hat geschrieben: 1) Lauranthalas klingt von mir aus nicht sooooo extrem weiblich

ich weiss nicht genau wie oft ich das noch sagen soll, aber ja, diese Leute sollten so schnell wie möglich alle Grafiken in ihrem Profil ersetzen. Die Gründe stehen hier überall im Thread.cRaZy-MiEzE hat geschrieben:ja also wenn Lord Ceiphas seite bald wieder geht, müssten unsere profile ja auch bald wieder funktioniere, oda? oder wird die seite von ceiphas ganz anderster aufgebaut? weiß ich ja net ^^
nur leute die halten wirklich seeeeehr seeehr viel von ihm im profil haben, müssen jetzt net alles umändern?
is bei mir nicht der fall... aber hab hier schon profile gesehen, da is genug drin -.- u das alles zu bearbeiten würd stuuuundeeen dauern ...
Solche Profile wären bei mir, nun ja, wie soll ich sagen, eh keine Favoriten...Kami hat geschrieben:Anschliessend (geschätzt) über 100 Grafiken auf meinen Server hochladen muss
Es geht bei Ceiphas ja nicht nur um graphische Schriften, die nebenbei gemerkt die einzige Möglichkeit einer optischen Textgesataltung sind, die in den Profilen möglich ist ausser Fett Kursiv und unterstrichen (im bb kann ja nicht mal ne farbe geändert werden), sondern auch um Diagramme (Beispiel: Tortendiagramm der Kill-Liste) oder XP-Graphen ....Lady Biene hat geschrieben:Solche Profile wären bei mir, nun ja, wie soll ich sagen, eh keine Favoriten...Kami hat geschrieben:Anschliessend (geschätzt) über 100 Grafiken auf meinen Server hochladen muss
Wie Theseus schon sagte sind solche Grafiken keine Garantie zu gewinnen. Wenn sie übertrieben eingesetzt werden sind sie eher nervig und können sich damit auch negativ auf die Bewertung auswirken. Man kann mit purem BBcode und Grafiken die man speziell für sein Profil konzipiert mehr machen als die meisten denken (ein Beispiel dafür ist wohl auch das Profil meines Clans und mein eigenes Profil ). Wer sich ohne Super-Duper Schriftzüge ein aufwendiges Profil erstellt hat sich ausserdem viel mehr mit dem Profilbau beschäftigt und verdient eigtl eh eine bessere Bewertung (keine Angabe die für alle Jurymitglieder gelten muss).Nariel hat geschrieben:Ich muss nochmal schnell ne Frage hinterherschieben...steigt die Chance zu gewinnen eigentlich um ein vielfaches wenn man bestimmte schriften im Profil hat? Die Leute die nichts von solchen Sites wissen haben nämlich leider n bisschen Pech...(obwohl ceiphas' site down ist...) Oder wird das trozdem (relativ) gleich bewertet ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste