Volk-------->Insekaner

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Händler_des_Lichts
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Volk-------->Insekaner

Beitrag von Händler_des_Lichts » 5. Okt 2004, 16:09

Insekaner

Insekaner sind Insektenähnliche Wesen die riesigen Heuschrecken ähneln.
Allgemein laufen sie auf 4Beinen(2 davon sind Hände) im Kampf stellen sie sich jedoch auf die Hinterbeine um ihren Gegner mit ihren sichelförmigen Seitenarmen zu verletzen....


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Mögliche Anfangswerte der Insekaner:
Lebenspunkte:17
Angriffsstärke:6
Intelligenz:7
Verteidigung:2


Hierzu ist zu sagen das Insekaner ausschließlich mit ihren Seitenarmen attakieren und kein Waffen tragen können.....so hab ich es mir zumindest gedacht.
Demnach bräuchten die Insekaner auch eine Verteidigungs-Akademie.
Außerdem sollten die Akademien für Insekaner 10% weniger kosten und weniger Aka-Limit haben d.h.:


Akademie der Stärke ----- 4500Gold ----- Akalimit 120
Akademie des Lebens ----- 6750Gold ----- Akalimit 90
Akademie der Intelligenz ----- 3600Gold ----- Akalimit 60
Aka innere Macht ----- 5400Gold ----- Akalimit 100
Akademie der Verteidigung ----- 4500Gold ----- Akalimit 125

Geburtsort

Insekaner sollten eine eigene Höhle in Gobos haben ohne Npc\s und dergleichen haben die allerdings die speziellen Insekanerakademien

Items:

Zauber der Kraft - 200Gold
Für 1Stunde 1Angriffspunkt mehr.
Dieser Zauber kann nur von Insekanern verwendet werden.
(benöigte Intelligenz:25)
(in dieser Zeit kann kein zweiter Fähigkeitenzauber eingesetzt werden)

Zauber der Weißheit - 100Gold
für 1Stunde 1Intelligenzpunkt mehr.
Dieser Zauber kann nur von Insekanern verwendet werden.
(benöigte Intelligenz:20)
(in dieser Zeit kann kein zweiter Fähigkeitenzauber eingesetzt werden)

Zauber der Resistenz - 150Gold
für 1Stunde 1Angriffspunkt mehr.
Dieser Zauber kann nur von Insekanern verwendet werden.
(benöigte Intelligenz:23)
(in dieser Zeit kann kein zweiter Fähigkeitenzauber eingesetzt werden)

Da sich Insekaner außerdem von anderen Insekten "ernähren" sollten sie durch den Verzaher eines toten Gewebewurms 1LP erhalten....

Als innere Fähigkeit sollten Insekaner alle 36Stunden ihre Verteidigung um 3Punkte anheben können...


Soa nun fällt mir erstmal nichts mehr ein ausser falls ihr meine Preise sehen wollt klickt hier....
http://217.79.181.154/freewar/internal/ ... r_id=39617


Weitere Ideen und _Items sowie Vorschläge und Kritiken überlass ich euch

Händler_des_Lichts

Masterratte
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Beitrag von Masterratte » 5. Okt 2004, 16:14

erstens sind ie VIEL ZU STARK
zweitens werden keine neuen Rassen kommen in nächster zeit (nach aussage eines cheffes)
und drittens is es net die feine Art sich einfach n Bild zu klauen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Zeratul
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Beitrag von Zeratul » 5. Okt 2004, 16:25

Nee nee, die sind eindeutlich viel zu stark!
Und Akademie der Verteidigung?

Wieso kosten eingentlich ihre Akademien so wenig.

Bin dagegen!!

Valten
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Beitrag von Valten » 5. Okt 2004, 16:37

*dagegen*

die würden doch einfach alle anderen spieler niedermähen.......und denkt mal an die armen natlas ;) :roll: 8)
;-q

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Lino
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Beitrag von Lino » 5. Okt 2004, 16:57

überlasst die neuen rassen und npcs doch lieber den profis :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Argo
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Beitrag von Argo » 5. Okt 2004, 18:06

Viel zu stark (hallo alle haben V 0, mit V 2 dürften die nie ne VWaffe bekommen)
Außerdem Insekten? und Akademie Rabatt hä? HALLO das ist ja wohl hoffentlich net ernst gemeint sondern nur Wunschdenken.

PS: Seit wann solls die denn geben? Die hast du dir nur augedacht oder wie? (Bitte sagt nicht das es die jetzt wirklich gibt)
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Beitrag von Dude » 5. Okt 2004, 18:29

erstens sind ie VIEL ZU STARK
zweitens werden keine neuen Rassen kommen in nächster zeit (nach aussage eines cheffes)
und drittens is es net die feine Art sich einfach n Bild zu klauen
warum soltle ich mir noch die arbeit machen und das selbe schreiben ;-)
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Don Bilbo
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Beitrag von Don Bilbo » 5. Okt 2004, 22:33

dagegen

1. viel zu stark, auch wenn die keine waffen haben, sind die übelst stark.
2. werden noch stärker weill ihre akas billiger sind, dann können die viel leichter am limit bleiben
3. ne grundverteidigung macht die noch stärker
4. denk ich mal, dass der zauber der resizenz 1v punkt erhöhen sollte :wink:

das einzige, was an der idee gut ist (klingt hart, ist aber so) ist ne verteidigungsaka, die sollte es geben.
aber die sollte die teuerste sein, und am meisten zum limit dazutun, weil man normalerweise nur alle 250xp ein v-punkt bekommt

dann kann man die akas dann taktischer verteilen. im moment sieht es ja so aus, dass am anfang stärke gemacht wird, weil man da ja noch im vergleich zur stärke sehr viel lp hat, aber nachehr die lp wichtiger werden. intelligenzaka wird eigentlich nie gemacht, ist eigentlich überflüssig.
mit ner v-aka kann man je nach dauer eines kampfes schon einige lp akas sparen, weil man ja PRO SCHLAG des gegners ein lp weniger abgezogen bekommt
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
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Meteor
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Beitrag von Meteor » 5. Okt 2004, 22:36

... :roll: die sind auch ohne den (wahrscheinlich eh nich umsetzbaren) aka Bonus und ohne Waffen noch zu stark und ich denke, :wink: es reicht wenn neue Rassen besprochen werden, wenn der cheffe wirklich ma Vorschläge sammeln wollte (hätte da zu gegebener Zeit au paar Ideen...).
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 6. Okt 2004, 00:06

Die und stark?? - lol

Das war auch mein erster Gedanke, aber:

Bei 1000 XP - DM gegen Insekaner:
Deine Lebenspunkte: 15 (Grundwert + Aka)
Deine Angrifsstärke: 25 (Gw + Waffe + XP + Aka)
Deine Verteigungsstärke: 13 (Gw + XP + Waffe)

Gegner Lebenspunkte: 17 (Grundwert)
Gegner Angrifsstärke: 16 (Gw + XP)
Gegner Verteigungsstärke: 10 (Gw + XP)

Gewinner = Du gewinnst! Du überlebst mit 11 LP
Das nur als kleine Anmerkung.

Übrigens: bei 50>XP>100 ohne Akas siegen auch alle Rassen außer Natlas... (nat. mit Waffen)

Die Rasse wird also erst dann stark, wenn die anderen schon lange die besten Waffen (außer Vulkanring) tragen und auch dann schon einige 10 k XP bekommen haben. - Sie sind also nur als extrem hochgelevelte Charaktere gut...

Wenn ich nen Fehler gemacht hab, verbessert mich ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Beitrag von Shang Tsung » 6. Okt 2004, 00:17

sgr011566 hat geschrieben: bei 50>XP>100
Das ist unmöglich , es gibt keine Zahlen , die kleiner als 50 und grösser als 100 sind ... :D

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Beitrag von sLuG » 6. Okt 2004, 10:55

naja nette idee aber mit den werten wohl schwer umsetzbar...
wenn du dich in die lage eines solchen spielers versetzt wirst du merken, das die insekaner schnell-aufsteiger wären (durch die erhöhten anfangs werte). Bis etwa 200 EXP könnten sie jeden spieler schlachten. Demnach kommen sie schneller zu geld und können sich dann die akas leisten. Sie wären klar zu bevorteilt.

Andererseits is es ne coole idee mit den insekanern, da sie in Gobos anfangen könnten und somit zentraler in der "neuen" welt liegen.

Fazit: ABGELEHNT :twisted:
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saky1
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Beitrag von saky1 » 6. Okt 2004, 13:29

ich stimme wiedermal der mehrheit zu

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Beitrag von Teeka » 6. Okt 2004, 13:50

saky1 hat geschrieben:ich stimme wiedermal der mehrheit zu
Sowas mag man ja gern =) *hust

Naja ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, also im Prinzip eine Interesannte Rasse, die im moment noch etwas zu stark ist (besonders halt am Anfang und Ende ^^)

Also ich finde die Idee das es ne Neue Rasse gibt echt Interessant und würd mich sehr über sowas freuen!

Jau .... das wärs mal wieder
Es wird schon gehen! :)

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Beitrag von Meteor » 6. Okt 2004, 14:06

Gegner Lebenspunkte: 17 (Grundwert)
Gegner Angrifsstärke: 16 (Gw + XP)
Gegner Verteigungsstärke: 10 (Gw + XP)
*mal erwähnt dass die auch aka machen können* (ich meinte: die sind am Anfang auch ohne aka stärker... net dauerhaft, wäre ja auch...)
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