Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Feb 2007, 20:00

das ist nicht dein ernst teodin oder *fg du hast im eigenen die statusanzeige von lord *g und einmal user postet image. abzüge :twisted:
BildBild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 24. Feb 2007, 20:05

Das ich an bestimmten stellen Ceiphas einsetze ist richtig, manche sachen kann man eben mit den slots besser machen (z.B. personalisierte XP-Anzeige) ein User posted Image kann ich aber grad gar nicht finden.

Ich weiss auch das ich das Profil mal überarbeiten könnte :P

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Feb 2007, 22:03

meines hätte es noch nötiger und würde von mir höchstens 4 punkte noch bekommen ;) das ist bereits uralt *g
BildBild

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 24. Feb 2007, 22:29

Teodin hat geschrieben: ein User posted Image kann ich aber grad gar nicht finden.

Code: Alles auswählen

Freunde und Familie

user posted image
Da ;)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Feb 2007, 23:24

Auf der letzen Seite habe ich zweimal von "54 Profile" gelesen.

Wie ist das zu verstehen? Haben insg. "nur" 54 Spieler teilgenommen und wird jedes Profil von jedem Jury-Mitglied bewertet?

Amy1988
Kriechlapf

Beitrag von Amy1988 » 24. Feb 2007, 23:33

Insgesamt werden 438 Profile von 23 Jury Mitgliedern bewertet
steht gleich als erstes da der erste post :P
also kann das schonmal nicht stimmen oder? ;)
und irgendwo stand glaueb ich acuh das deise aufgeteilt wurden udn an die jury-mitgleider abgegeben wurden...
wahrshceinlich schaut sich jedes jurymitgleid irgendwelche 54 profile an (oda so wie das mit dem aufteilen dann aufgeht so das alle gelichoft angeshcaut werden)
und ahtl von verschiedenen welten

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 24. Feb 2007, 23:46

Also die Profile sind so aufgeteilt worden, daß ein Jury Mitglied in etwa die besagten 54 Profile bewertet. Dadruch wird gewährleistet, daß ein Profil nicht nur von einem Jurymitglied bewertet wird, sondern von mehreren.

Daß nicht jedes Jurymitglied alle 438 Profile durchschaut, sollte doch auf Verständnis stoßen, da wären wir Weihnachten nicht fertig.

Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Casio
Kriechlapf
Beitrag von Casio » 24. Feb 2007, 23:55

also eines weiß ich jetzt schon egal wie gut oder schlecht mein profil bewertet wurde (wobei mich das in einzelheit eigentlich interessieren würde aber das wäre anmaßend von mir!^^)
ich werde nachdem der wettbewerb abgeschlossen ist mein profil überdenken und überarbeiten hab ein paar denkanstäße von nen paar post hier erlangt

bin echt ziemlich gespannt wie wer abschneidet :)

Kaini
Kaklatron

Beitrag von Kaini » 25. Feb 2007, 06:46

Ich hab ne Frage:
Bis her hatte ich keine Drops, jz aber schon, kann ich jz eine Dropliste ins Profil einfügen oder muss ich warten?

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 25. Feb 2007, 09:44

Solche Änderungen kannst du gerne vornehmen, aber bedenke das soclhe Listen oft nur das Gesamtbild eines Profils stören und das dein Profil zufällig in dem Moment betrachtet werden kann indem du daran werkelst, das Profil also im unfertigen Zustand betrachtet werden könnte.

Kaini
Kaklatron

Beitrag von Kaini » 25. Feb 2007, 10:22

Ich bearbeite mein Profil in einer Textdatei und dann lade ich alles auf einmal hoch

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 25. Feb 2007, 13:11

öhm.. ich dachte nach dem einsenedeschluss müssen alle profile fertig sein, u man darf nixmehr dran ändern.. auser vielleicht kleinigkeiten... also ich hab nun au noch viele ideen die ich gern rein machen würde.. wollte aber warten bis die berwertungen fertig sind...
aber wenns so is ^^
also im unfertigen zustand kann man meins nie sehen, da ich das auch alles in word mache u dann rein kopiere... u jetzt habsch noch eine frage.. ich hab bei beepworld ne homepage... und die bieten auch seeehr viele gifs an, un von dort habe ich auch einige in meinem profil.. das is doch erlaubt oda? ich mein die bieten die ja an ^^
u ich hab nach tribals bei google gesucht.. leider nur eine tattoo-seite gefunden die tattoomotive sprich Tribals haben.. davon habe ich auch ein paar bilder in meinem profil.. soll ich die lieber bei mir abspeichern u selbst hochladen? da steht nämlich nirgends, dass man die kopieren darf, aber auch net, dass mans net darf ^^
also ich hab mir soo viel mühe gegeben, und will net, dass es an kopierte bilder scheitert -.-
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Nariel
kleines Schaf

Beitrag von Nariel » 25. Feb 2007, 13:24

Was wäre jetzt eigentlich , wenn man ein paar Schriften aus dem Profil ändert ? Ich meine , wenn man (obwohl das Profil ja abgabefertig sein sollte) noch mal anfängt zu basteln ? Wird dann immernoch das bewertet was man vorher schon drin hatte oder müssten die Jurymitglieder die das betreffende Profil schon gesehen haben noch einmal bewerten?
Bild

Bild

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 25. Feb 2007, 13:43

hmm, teodin rechnet frühestens mit heute....; lady biene ist seit ner woche fertig....
wird zeit, dass das zu nem ende kommt, bin schon so gespannt

und wen hier ceiphas nicht mehr diskutiert werden soll, da hätt ich trotzdem ne frage: wie lange dauert so ne engine-programmierung; seit 24h zeigt es 3% an

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 25. Feb 2007, 15:29

grob geschätzt sind das um die 20k zeilen code, die ich NEU schreiben muss, von der alten Engine kann ich wegen einer kompletten syntax-änderung nahezu nichts übernehmen.

ausserdem ist das leider nur ein unbezahltes hobby, und wenn ich grad müde bin, dann leg ich mich eher vor die glotze oder ins bett, als zu programmieren.

falls sich jedoch jemand dazu bereit erklären würde, mich zu sponsern, tut euch keinen zwang an, dann könnte ich wenigstens endlich auf nen neuen server umziehen, der nicht so störrisch ist *g*
Bild

Gesperrt