2 ideen ein item und ein npc

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Meteor
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Meteor » 6. Okt 2004, 14:17

Dude hat geschrieben:
die engine sollte das ja auch aushalten
wenn sie so viel anderes kann, kann das ja wohl nicht so schwer sein O_o
... kenn den code zwar auc nich, aber das Problem ist glaube ich mehr das Zusammenfassen. (wie auch in anderen threads beschrieben...)

könnt ihr eigendlich auch Item-limits setzen?
wenn ihr dann das item-limit vom beutel auf 1 setzt sodass man nur einen beutel zurzeit tragen kann... ? somit wäre es dann auch unmöglich nen beutel in einen beutel zu legen...
... finde ich auch dann nicht gut, weil dadurch i akas einfach noch nutzloser werden.... (kennt ihr jemanden der ne i aka gemacht hat?? macht die überhaupt wer??)
:wink: meinte vorhin übrigens nicht dass ineinander tuhen, auch 40 Beutel dabei haben hat seine Vorteile.^^ ( :wink: ok ma kramt ewig nach nem item ... und ja ich weiß du hast von limitierung geredet, wollte dass nur erwähnen)
ohh man du kannst auch nur maulen
na gut dann halt 60g und er hat 20angriff
:wink: Ich maul doch nich^^ , ich meinte nur, dass man das auch anpassen muss, weil der Seeschlamm wirft au nich wirklich viel ab, vergleich ma....
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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 6. Okt 2004, 14:28

also los macht den wal :lol:
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