Clangebäude?!?
ich bin zwar zu faul hier ein link zu schicken aber man man sieht in jeden neune Thread das was ich gleich mache und so viele vor mir getan haben
Es gibt etwas ganz allmächtiges,so allmächtig das du oben auf "Suchen" klicken musst und schon kannst du sie anwenden, die..
SUFU
Es gibt etwas ganz allmächtiges,so allmächtig das du oben auf "Suchen" klicken musst und schon kannst du sie anwenden, die..
SUFU
Ich bin der Puddle aus w2.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Hm des isch echt gut! mir isch des auch mal eingefallen, habs dann aber wieder vergessen...
ich finds ganz gut... clangebäude sind eig. ne gute idee... ich würd dann 2 schlüssel nehmen... 1 für leader und einen fürn coleader... dann könnte man da reingehen und kA.... irgendwelche spiele spielen... pokern oder so... so tische aufstellen... ja und dann könnt mans ausbauen oder so... 1 stufe würd ich sagen 5000gm
2 stufe 7500
3 stufe 12000
4 stufe 20000
5 stufe 40000
und dann kann man immer mehr luxus und so einbauen
ich finds ganz gut... clangebäude sind eig. ne gute idee... ich würd dann 2 schlüssel nehmen... 1 für leader und einen fürn coleader... dann könnte man da reingehen und kA.... irgendwelche spiele spielen... pokern oder so... so tische aufstellen... ja und dann könnt mans ausbauen oder so... 1 stufe würd ich sagen 5000gm
2 stufe 7500
3 stufe 12000
4 stufe 20000
5 stufe 40000
und dann kann man immer mehr luxus und so einbauen

- Lord Fangir
- Nachtgonk
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
hm, wie wärs mit richtig langen "ausbauzeiten"; dann dauert es ne weile bis ein clan wirklich 50 leute haben kann - geschweige denn wenn man sichs leisten kann...
ich denke dass die idee zwar so nicht sehr gut und auch nicht ausgearbeitet, aber das kann man ja mal machen bevor man dagegen brüllt
ich denke dass die idee zwar so nicht sehr gut und auch nicht ausgearbeitet, aber das kann man ja mal machen bevor man dagegen brüllt

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
nö kann man nicht.
ich finds trotzdem schwach und unsinnig.
wenn plötzlcih clans mit 100membern aufwärts rumlaufen kannst dir ja vorstellen wies da zu geht
2.Fazit, 2x durchdacht
Bloedsinn
daher
Dagegen
ich finds trotzdem schwach und unsinnig.
wenn plötzlcih clans mit 100membern aufwärts rumlaufen kannst dir ja vorstellen wies da zu geht
2.Fazit, 2x durchdacht
Bloedsinn
daher
Dagegen
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
Agitator hat geschrieben:dagegen!
ambesten wäre es doch wenn fw nciht nur eni BG wäre sondern gleich sowas wie WoW
nö wäre nicht!
wow is ein kostenpflichtiges spiel, und scheiße find ichs auch
fw is bessa =D
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.