Uniqueitems wieder zu normalen Items machen.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Unique-Items wieder zu Basisitems machen?

Ja, gerne.
34
83%
Nein, danke.
7
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Tijana
Gelbbart-Yeti

Uniqueitems wieder zu normalen Items machen.

Beitrag von Tijana » 26. Feb 2007, 15:41

Lauranthalas hat geschrieben:@nochmal tijana die smods haben seit einführung gefragt ob es nicht möglich wäre das wir den orginalnamen des items sehen, ist es aber wohl nicht wenn in über einem jahr da nix kommt.
Ich fände es wünchenswert, wenn der S-Mod eine Option kriegt mit welcher er ein Unique Item wieder zum normalen Item machen könnte. Hilfsweise das er im Menü angezeigt kriegt was ein Unique-Item im originalzustand war.

Würde Missverständnisse, Diskussionen und Supportanfragen verhindern und einige Sponsoren zufriedener machen.

EDIT: hab die SuFu vergessen.:( Gab schon mal dasselbe. Wenn die Mods hier schliessen wollen kann ich auch einen der älteren Treads hocholen. Sry für diesen Tread.
Zuletzt geändert von Tijana am 26. Feb 2007, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Puddle-13
Kriechlapf

Beitrag von Puddle-13 » 26. Feb 2007, 15:45

Hast du das jetzt nur wegen den einen **** im Allgemeines-Forum gemacht ?!?

Man sollte sich das vorher gut überlegen,was man womit macht :!:

Ausserdem kann es ja sein,das man das später nicht mehr feststellen kann.

Apropro

Habe vor 3 Monaten mein Item abgeschickt,aber es nicht wieder bekommen,nicht mal das normale o.O.
Ich bin der Puddle aus w2.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 26. Feb 2007, 15:45

ja, bin dafür.

kommt vllt. nicht so oft vor, aber wenn dann motzen alle rum :P

und bissle mehr support für spnsoren fänd ich net schlecht :wink:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 26. Feb 2007, 15:45

Das Thema ist hochbrisant und aktuell. Siehe
viewtopic.php?t=21174
viewtopic.php?t=21182

Ich bin auch klar dafür, aber es sollte dieselben Voraussetzungen haben, wie die Erstellung eines Uniques = Sponsorfunktion (Unique erstellen) geht flöten.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Feb 2007, 15:48

kann das der s mod gar nicht?
also bin jedenfalls dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 26. Feb 2007, 15:49

solange jedes item von den mods per hand überprüft werden muss, und das ist nunmal bei jedem unique bislang so, bin ich dagegen, weil hier bei der aufwand um ein vielfältigstes größer ist, die mods sind schließlich auch nur spieler, wer so eine leistung will, kann wie alle anderen auch die hotline anrufen, und das mit sotrax klären
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Feb 2007, 15:51

Meinetwegen dafür aber nur wenn wie schon gesagt das nicht per Hand gemacht werden muss.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 26. Feb 2007, 15:52

Ja eindeutig dafür, allerdings müsste man dann die ganzen Ids speichern.
Deshalb schlage ich vor, dass das nur bei High-Ends verwendet werden kann.
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Feb 2007, 15:57

langeweile hat geschrieben: wer so eine leistung will, kann wie alle anderen auch die hotline anrufen, und das mit sotrax klären
Wenn es mich nicht total täuscht, gibt es diese gar nicht mehr ;)

Diese Funktion nachträglich einzubauen ist nicht ganz unkritisch. Im Quelltext der Items kann man zwar nachvollziehen, was es mal war, aber das kann für die durchschnittlichen SMods und Itemadmins bereits eine Überforderung darstellen. Diese haben nämlich überwiegend wenig bis gar keine Ahnung von PHP. Man kann auch nicht erwarten, dass sie dies für diese freiwillige Aufgabe extra lernen.

Ich bin trotz der Bedenken dafür, dass so etwas möglich ist.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 26. Feb 2007, 15:57

langeweile hat geschrieben:solange jedes item von den mods per hand überprüft werden muss, und das ist nunmal bei jedem unique bislang so, bin ich dagegen, weil hier bei der aufwand um ein vielfältigstes größer ist, die mods sind schließlich auch nur spieler, wer so eine leistung will, kann wie alle anderen auch die hotline anrufen, und das mit sotrax klären
es kommt seit monaten keine werbung mehr für die hotline ....... in den einstellungen steht auch nicht mehr über die hotline , also erzähl nicht so nen quatsch man sollte da anrufen

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 15:57

langeweile hat geschrieben:solange jedes item von den mods per hand überprüft werden muss, und das ist nunmal bei jedem unique bislang so, bin ich dagegen, weil hier bei der aufwand um ein vielfältigstes größer ist, die mods sind schließlich auch nur spieler, wer so eine leistung will, kann wie alle anderen auch die hotline anrufen, und das mit sotrax klären
dann zeige mir mal die hotline....

schonal aufgefallen, dass die gar nirgends wo mehr erscheint?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 26. Feb 2007, 15:58

also ich hab eine 2 oder 3 wochen alte pn von sotrax, dass die hotline demnächst wieder besetzt sein wird, er nur keine zeit mehr hat, von daher nehme ich mal an, dass sie noch existiert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 16:05

selbst wenn..was nutzt eine hotline..die man nicht anrufen kann..weil sie nicht besetzt ist?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 26. Feb 2007, 16:06

keine ahnung, ich kann nur wiedergeben, was mir geschrieben wurde, mehr nicht

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 26. Feb 2007, 16:08

langeweile hat geschrieben:also ich hab eine 2 oder 3 wochen alte pn von sotrax, dass die hotline demnächst wieder besetzt sein wird, er nur keine zeit mehr hat, von daher nehme ich mal an, dass sie noch existiert
Ma kennt ja Sotrax Zeitangaben(*auf die neue Rasse vermerk)...

So weit ich weiss, war die Holine schon mindestens 6 Monate nicht mehr on...

Also da kann man auch nix machen..
Bild

Gesperrt